Ich bin ja immer etwas unsicher ob ich meine „Bastelei“ auch wirklich gut finde 🙈
Da musst Du keineswegs unsicher sein, im Gegenteil, Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein.
Ich bin ja immer etwas unsicher ob ich meine „Bastelei“ auch wirklich gut finde 🙈
Da musst Du keineswegs unsicher sein, im Gegenteil, Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein.
Das hast Du aber wirklich wunderschön gemacht,
draußen
Pfefferminz oder Früchtetee?
Naturfarbe
Regenschirm oder Regenjacke?
Das ist genau mein Geschmack und ich habe es sogar für den Thermomix gefunden und gleich gespeichert.
Ich habe mir dieses Rezept auch direkt in der Rezepteliste gespeichert.
Heute hatte ich Spaghetti Bolognese gemacht
und Bananen- Erdnusskekse gebacken
Aktuell sind es bei und 4 Grad, es ist sehr stark bewölkt und windig.
Das mit der Gesundheit hat allerdings erst mal nicht so dolle geklappt: bin den Rest der Woche krank geschrieben und habe mir wohl einen Infekt eingehandelt...
Also wird erst mal langsam gemacht.
Oh je, das hört sich aber nicht so gut an, lieber Wulf.
Ich wünsche Dir von ganzen en eine schnelle und gute Besserung und kuriere dich vor allen Dingen richtig aus.
Lieber Wulf,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Das freut mich wirklich sehr, dass es Aramis wieder besser geht und er wieder unbeschwert herumtoben kann.
Man soll nicht glauben, was Liebe, Fürsorge und die magischen Forendaumen an Wunder bewirken können.
Aktuell haben wir 2 Grad und Nieselregen
Heute gab es einfach einmal Pommes und WienerWürstchen
Hallo lieber Kurt,
das ist aber wirklich ein zauberhaftes Bild von deinem süßen "Polarwolf".
Heute war es den ganzen Tag stark bewölkt, bei 5,4 Grad aber es war trocken.
Für morgen ist leider schon wieder Regen oder Schnee angekündigt und deshalb hatte ich das heutige Wetter noch einmal für eine ausgiebige Gassirunde genutzt.
Dass meine älteste Tochter mit ihrer Familie wieder gut zu Hause angekommen ist und wir wenigstens ein paar schöne Stunden miteinander verbringen konnten.
klingt nach einer leckeren Kombi.
Oh ja, das ist auch eine sehr, sehr leckere Combi, die ich nur weiterempfehlen kann.