Beiträge von Blake

Unterhalten sich zwei Kerzen:

" Sag mal, ist Wasser gefährlich?"

"Davon kannste ausgehen."

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Das Wetter spielt aber auch wirklich total verrückt.

Gestern waren wir ja bei meiner Freundin in Lienen (Nähe Bad Iburg) gewesen und da war es so richtig warm und auch sehr schwül gewesen. Wir hatten Mittags Draußen im Garten gegessen und am Nachmittag auch noch Draußen Kaffee getrunken. Den Hunden war es teilweise so warm gewesen, dass sie sich an einen schattigen Ort zurück gezogen hatten.

Als wir dann gegen 17:30 Uhr wieder weg fuhren wurde es immer dunkler und unterwegs hatte es dann so geschüttet, dass wir auf der Autobahn teilweise nur mit 60 km fahren konnten. Wir waren dann so gegen 19:00Uhr wieder in unserer Ferienwohnung angekommen und dann hatte mir meine Freundin geschrieben, dass das Gewitter und der Starkregen sie jetzt auch erreicht hätte.

Da hatten wir aber wirklich einmal richtig Glück gehabt.

Heute hat es bis zum Nachmittag geregnet, es wehte ein sehr kalter Wind und es waren auch nur noch 12 Grad gewesen, die sich aber bedeutend kälter angefühlt hatten. :frowning_face:

Es hat mich gefreut, dass wir heute Abend mit unseren Kindern noch einmal lecker im Restaurant essen waren, denn leider fahren wir ja so gegen 3:00 Uhr in der Früh wieder nach Hause.

Ich freue mich aber jetzt schon wieder darauf, dass wir in 2 Wochen wieder in unserem Ferienhaus sind und dann bleiben wir aber länger. :smiling_face_with_smiling_eyes:

"Oooh, so ein Missgeschick", sagt der Barista zum Gast.

"Sie haben eben ihren Kaffee umgestoßen."

"Nicht doch", erwidert der Gast genervt, der war so schwach, dass er von alleine umgefallen ist."

Die Beiden sind so süß und Georgie wird sich sicherlich an den dicken "Roten" gewöhnen und seine Angst verlieren. Es freut mich sehr, dass ihr gestern schon eine gemeinsame Runde drehen konntet. :smiling_face_with_hearts:

Treffen sich Paul und Mia.

Sagt Paul:

"Ich war gestern zum ersten Mal im Origami Kurs."

Fragt Mia:

"Und, wie war`s?"

Erwidert Paul:

"Kannste total knicken."

Liebe Martina,

das freut mich wirklich sehr und das ist auch für mich die schönste Nachricht des Tages. :freu: :freu:

Ich drücke für den süßen Georgie ganz feste meine beiden Daumen, dass ihm die strenge Diät hilft und es ihm dann ganz schnell wieder besser geht. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Ich mich heute riesig darüber gefreut, dass wir einen wunderschönen Tag bei meiner Freundin in Lienen verbracht hatten. Sammy und Blake hatten mit ihren großen Freunden auch viel Spaß gehabt und jetzt liegen Beiden in ihren Körbchen und sind platt. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Petrus und Gott treffen sich zum Golf.

Petrus schlägt den Ball, der auch gleich im Loch landet.

Dann ist Gott an der Reihe.

Gott schlägt den Ball, der bleibt aber 1 Meter vorm Loch liegen.

Plötzlich kommt eine Schlange aus dem Loch und frisst den Ball.

Eine Katze kommt angelaufen und frisst die Schlange.

Dann stürzt sich ein Adler vom Himmel und frisst die Katze.

Der Adler steigt wieder in die Luft und in diesem Moment blitzt es.

Der Adler wird getroffen und fällt vom Himmel, direkt in das Golfloch.

Petrus fragt empört:
    "Spielen wir nun Golf, oder willst Du angeben?"

Das ist für mich die Nachricht des Tages!!! :party:

Das freut mich sehr für dich und den süßen Georgie, liebe Martina. :freu:

Es freut mich auch sehr, dass die süße Maggie so ein tolles und liebevolles zu Hause gefunden hat. Es hätte der süßen kleinen Maggie nichts besseres passieren können. :smiling_face_with_hearts:

Ein Lehrer steht verzweifelt mit seiner dritten Klasse auf dem Bahnsteig.

Immer wieder lässt er einen Zug nach dem anderen wegfahren, ohne einzusteigen.

Doch endlich platzt ihm der Kragen:

"Den nächsten Zug nehmen wir, auch wenn wieder nur 1. und 2. Klasse draufsteht!"

Bis zum Mittag hatten wir Sonnenschein pur und das Thermometer hatte 20 Grad angezeigt. Ein T-Shirt hatte während unserem 1 1/2 stündigen Spaziergang ausgereicht. Sammy war wie immer wieder einmal in seinem Element. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Dann waren immer mehr Wolken aufgezogen und es wurde auch wieder sehr windig und dadurch auch direkt wieder kühler. Aktuell ist es stark bewölkt und es sind nur noch 17 Grad, die sich aber durch den Wind bedeutend kühler anfühlen.

Ein Vater zu seinem Sohn:

"Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch und jetzt such irgendeine Nummer heraus."

Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein:

"Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."

"Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."

Das Gespräch ist beendet.

" Siehst du mein Sohn, das war höflich."

Der Vater wählt noch einmal die selbe Nummer.

"Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."

"Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon einmal gesagt. Sind sie dämlich?"

Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.

"Siehst Du mein Sohn, das war unhöflich."

Sagt der Sohn:

"Und jetzt zeige ich Dir, was nachdenklich macht."

Der Junge wählt die Nummer.

"Bornstein!"

"Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?"

Am Nachmittag hatten wir 19 Grad, es war sonnig, aber es wehte ein kalter Wind. Deshalb konnte ich bei unserem Spaziergang eine Jacke gut vertragen. da wo es aber windgeschützt war, da hatte dann die Sonne ihre Kraft bewiesen. Das war sicherlich auch der Grund, dass Sammy dringend eine Abkühlung nötig hatte. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 531

• Isa
    2. Antworten
      531
      Zugriffe
      48k
      531
    3. Susa