Beiträge von Blake

    Liebe Stef,

    das tut mir wirklich sehr, sehr Leid und ich drücke ganz feste meine beiden Daumen, damit es für Amy noch weitere medizinische Möglichkeiten gibt, um ihr zu helfen. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

    Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn du magst. :trost:

    Liebe Martina,

    mein aufrichtiges Beileid und fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst. :trost:

    Es tut mir sehr Leid, dass du Fredi gehen lassen musstest, was immer auch passiert ist. :heul:


    Lieber Fredi,

    komme gut über die Regenbogenbrücke. :rainbow:

    Wir werden dich sehr vermissen und wir werden dich niemals vergessen, denn du wirst immer in unser aller :red_heart: en sein.

    Gute Reise, lieber Fredi! :kerze2:

    Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt und wenn wir bei der Namenssuche helfen sollen, dann musst du uns nur Bescheid sagen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir würden euch tatkräftig unterstützen, liebe Lisa! :freu:

    Liebe Alcantha,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

    Weiterhin wünsche ich dir von ganzen :red_heart:en noch ein langes und gesundes Leben bei deiner liebevollen Familie. :birthday:

    Sammy und Blake gratulieren dir natürlich auch ganz :red_heart:lich. :birthday:

    Liebe Lilo,

    ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! :birthday:

    Ich wünsche dir von ganzen :red_heart:en noch viele schöne, glückliche, gesunde und ereignisreiche Jahre in deiner lieben Familie. :birthday:

    Sammy und Blake gratulieren dir zu deinem 3. Geburtstag natürlich auch von ganzen :red_heart: en. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Der Bauhof unterstützt uns im Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit und den inneren Schweinehund! 😂

    Das könnte aber auch nur ein Vorwand sein und in Wirklichkeit ist kein Geld mehr in der Kasse, um die Sitzbänke fertigzustellen. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich bei jedem Einzelnen euch ganz :red_heart: lich für die lieben und herzlichen Glückwünsche bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!! :dankeschoen: :freu: :dankeschoen: :freu: :dankeschoen: :freu:

    Liebe Nala,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

    Ich wünsche dir von ganzen :red_heart: en ein langes und gesundes Leben bei deiner Familie und bleibe vor allen Dingen so wie du bist, denn so bist du genau richtig. :birthday:

    Vergesse bitte nicht, dass dein Frauchen dich anfleht, sie weiterhin in den Wahnsinn zutreiben. Lasse dir das nicht zweimal sagen und lege direkt damit los, bevor es sich dein Frauchen doch noch einmal überlegt und diese Aussage zurück zieht. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Ach ja, Sammy und Blake schließen sich natürlich auch meinen Glückwünschen an. :birthday:

    Tante Freya macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die Bilder sind aber auch wirklich wunderschön und strahlen Wärme und Fürsorglichkeit aus. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    :dankeschoen: lieber Kurt, dass Du uns diese Bilder von dem entzückenden Liebespärchen nicht vorenthalten hast. :freu:

    Liebe Isa,

    das tut mir sehr Leid, dass es Kiara wieder schlechter geht.

    Ich wünsche Kiara alles erdenklich Liebe und Gute und drücke natürlich auch ganz fest meine Daumen, dass es der armen Maus ganz schnell wieder besser geht. :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :lady_beetle:

    Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn du magst. :trost:

    Liebe Susa,

    das hört sich doch schon einmal sehr gut an. :thumbs_up:

    Es freut mich auch sehr, dass Bella anscheinend nichts gegen die Physio einzuwenden hat und somit kann es ja nur besser werden. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Meine beiden Daumen bleiben auf jeden Fall weiterhin für Bella gedrückt und ich wünsche Belle von ganzen :red_heart: en, dass sie ganz schnell wieder gesund wird. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 322

      • Hanca
    2. Antworten
      322
      Zugriffe
      32k
      322
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 915

      • Julia
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      40k
      915
    3. Hanca

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 3

      • Susa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      83
      3
    3. Easy

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica

    1. Kati88 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      195
      13
    3. CrazyDogs