Beiträge von Blake

Lieber Kurt,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Marlis

Lieber Siegfried,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und es tut mir auch einfach unendlich leid.

Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst. :trost:

Ich drücke Dir ganz feste meine beiden Daumen, dass Du eine schöne Wohnung findest, in der Du dich wohlfühlst und da wo Du dich wohlfühlst fühlen sich die Hundis auch geborgen. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

StarskySmilla

Auf deine Avocado kannst Du wirklich sehr stolz sein, denn so wie die Pflanze aussieht, scheint es ihr bei dir zu gefallen. :winking_face:

Sie:

"Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie."

Er:

"Ja, was ist denn, Liebes?"

Sie:

"Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag, liebe, süße und goldige Tante Freya. :birthday:

Ich wünsche dir von ganzen :red_heart:en noch viele schöne, glückliche und vor allen Dingen gesunde Jahre in deiner lieben Familie. :birthday:

Sammy und Blake schließen sich meinen Glückwünschen natürlich auch ganz :red_heart: lich an. :birthday:

" Eine Erziehung ist das heutzutage", meckert Herr Martin in der Straßenbahn.

" Was wollen Sie eigentlich. Der Junge dort hat ihnen doch gleich Platz gemacht."

"Ja, ja, nun gut, aber sehen Sie nicht dass meine schwangere Frau immer noch steht."

Natürlich hat das nicht geklappt, denn schließlich ist so ein Mäuschen ja auch nicht blöd, liebe Carola.

Wenn es nach Sammy gegangen wäre, dann würde er jetzt noch vor dem Mauseloch sitzen und warten. :haumichweg:   :haumichweg: :haumichweg:

Blake war die ganze Sache entweder zu langweilig oder es war ihm einfach nur noch peinlich und wollte sich nicht mehr bei uns aufhalten. Er hielt sich lieber etwas weiter entfernt von uns auf. :haumichweg:   

Ich glaube, dass die warmen Temperaturen Sammy heute nicht so gut bekommen sind. Zuerst rollt er sich minutenlang im Laub, springt auf

bleibt ganz angespannt vor einem Mauseloch stehen und wartet.

Vermutlich denkt Sammy, dass er jetzt so gut getarnt ist, dass die Maus ihn nicht sieht und doch noch heraus kommt. :haumichweg:

Heute hatten wir ganz viel Sonne und die Temperatur war auf 20,4 Grad angestiegen.

Natürlich hatten wir dieses Wetter genutzt und waren wieder für 2 Stunden unterwegs gewesen. Es war herrlich gewesen und Sammy und Blake haben auch noch einen Kumpel getroffen. :smiling_face:   

Ein 50-jähriger Mann kommt nach einem langen Arbeitstag freudestrahlend heim,

kuschelt sich neben seiner Frau aufs Sofa und fragt sie:

"Du, Schatz, was würdest Du machen, wenn ich im Lotto gewinne?"

Die Frau schaut kurz zur Decke und antwortet danach ohne zu zögern:

"Ich würde die Hälfte nehmen und dich sofort verlassen!"

Der Mann greift in seine Hosentasche, zieht einen 5 Euroschein heraus und reicht ihn seiner Frau:

"Hier hast Du das Geld und nun pack deine Klamotten!"

Keine Ahnung wer Sammy den Tipp gegeben hat, dass Schlammpackungen gut für Pfoten ist. :shocked:

Zum Glück konnte ich Sammy dann überzeugen, dass es doch besser ist, wenn er seine Pfoten wieder reinigt. :haumichweg:

Bei uns waren es heute Mittag 16,4 Grad, hatten mehr Wolken als Sonne, aber es war trotzdem sehr angenehm. Wir hatte das Wetter natürlich wieder ausgiebig genutzt und waren fast 3 Stunden unterwegs. :smiling_face:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 302

• Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k
      302
    3. StarskySmilla