Beiträge von Blake

Lieber Thomas,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :birthday:
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir von ganzen Herzen viel Glück, und jede Menge Gesundheit! :birthday:
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :birthday:
    Es freut mich sehr, dass Du einen tollen Tag mit deiner Familie verbringen konntest. :thumbs_up:

Liebe Jessi,
    Biggi hat das so schön und :red_heart: lich geschrieben und den Worten von Biggi schließe ich mich einfach nochmal an.
    Ich hatte heute des Öfteren an dich denken müssen und deshalb und deshalb fühle dich von mir noch einmal ganz fest in den Arm genommen, wenn Du das möchtest. :trost:

Liebe Jessy,
    hiermit möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. :trost:
    Fühle dich einmal ganz lieb von mir gedrückt, wenn Du magst. :trost:
    Ich wünsche Dir für die Zeit der Trauer ganz viel Kraft :trost:
    Halte Dir stehts vor Augen, dass ihr Beide in den vergangenen 17 Jahre eine wundervolle Zeit miteinander verbracht hat. Sunny hatte bei Dir eine wunderschöne Zeit verbracht und ihr Beide wart ein wundervolles Team.
    Du hast Sunny so viel Liebe und Zuneigung gegeben und hattest dich immer so rührend um Sunny gekümmert und dafür wird Sunny Dir auch ewig dankbar sein. :trost:
    Jessy, Du hast alles richtig gemacht, indem Du dir mit Sunny noch ein paar schöne Tage gemacht hast.
    Dass Du Sunny hast gehen lassen, als Du gesehen hast, dass der Zeitpunkt, vor dem Du dich schon die ganze Zeit gefürchtet hattest, gekommen ist. :loudly_crying_face:
    So sehr es Dir im Herzen weh tut, halte Dir bitte stehts vor Augen, dass es Sunny im Regenbogenland jetzt viel besser geht, weil Sunny jetzt auch keine Schmerzen mehr ertragen muss. :kerze:

Liebe Sunny,
    wir werden dich nie vergessen und komme gut über die Regenbogenbrücke !!!! :kerze2:

Zumindest im Februar. Im Februar ging das dann in Antisemitismus ueber. Die Juden wollen die weisse Rasse ausrotten, steuern die Hochfinanz... nichts davon wurde moderiert, obwohl es gemeldet wurde.
    Ich kann ja mit Konservativ und ein bisschen rechts umgehen, aber mein Lebensgefaehrte ist juedisch. Mit Antisemitismus kann ich nicht umgehen.

Da hat sich dann aber auch wirklich nichts geändert und ich bereue es keine einzige Sekunde, dass ich dieses Forum verlassen habe!

Hier in diesem Forum fühle ich mich "pudelwohl" :freu: und auch sehr gut aufgehoben, denn dieses Forum ist einfach spitze!!!! :thumbs_up: :thumbs_up:

Ich habe Wolldecken zum Tierheim gebracht und kam mit Hund wieder raus.

So etwas erleben die Leute im Tierheim bestimmt auch nicht alles Tage!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Da konnte ich nichts machen, ich wurde eiskalt manipuliert.

Gib es doch zu, dass Du dich gegen die Manipulation nicht gewehrt hast. :haumichweg:
    Aber ich gebe es zu, ich hätte mich auch nicht gewehrt!! :haumichweg:

Dann wollte ich gehen, sie laeuft wieder mit und will mit raus. Ich musste sie mit dem Fuß wegschieben um durch die Tuer zu kommen, ohne dass sie mit rausschluepft. Und dann stand sie da, die Nase zwischen den Gittern und guckte traurig.

Dann bin ich zum Auto und habe Jan angerufen, ob wir einen Pflegehund nehmen koennen.
    Zurueck, die Maus geholt und mit nach Hause genommen. Und da war eigentlich schon klar, dass sie bleibt.

Wenn ich solche Zeilen lese, dann bekomme ich immer Tränen in die Augen, weil mir der Hund dann so Leid tut. :loudly_crying_face:
    Und dann so ein schönes Happy End, da wird es mir ganz schön warm ums :red_heart: !!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Danke, dass Du uns an deiner wunderschönen Geschichte hast teilhaben lassen und ohne Dich wäre es nie zu so einem Happy End gekommen!! :smiling_face_with_heart_eyes: :respekt: :smiling_face_with_heart_eyes:

Kiki hat wirklich sehr viel Glück gehabt, dass Du einen "Überschuss " an Wolldecken zu Hause hattest, sonst wärst Du ja bestimmt nicht ins Tierheim gegangen.
    Kiki hatte gespürt, dass Du dein :red_heart: am rechten Fleck hast und wie man sieht, hatte Kiki das richtige Gespür gehabt. :freu:
    Jetzt hat Kiki ein liebevolles zu Hause gefunden und das hat sich die kleine Maus auch sowas von verdient. :freu:

Hallo HushPuppy,
    ich wünsche Dir von :red_heart: en auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :birthday:
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und jede Menge Gesundheit. :birthday:
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! :birthday:

Hallo Feivel, :hello:
    herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum. :flowers:
    Es freut mich sehr, dass Du nun auch den Weg hierher gefunden hast. :freu:
    Deinen Worten nach zu Urteilen, scheint sich im alten Forum nicht viel geändert zu haben. :kissing_face:

Ich freue mich sehr, dass es mittlerweile bei euch Beiden so gut läuft. :freu:
    Du hast mit Dexter sehr fleißig trainiert, das ist nicht zu übersehen und deshalb hast Du auch allen Grund dazu, um auf Dexter stolz zu sein. :freu: Dass eure Spaziergänge jetzt viel entspannter sind und dass Dexter jetzt auch ohne Probleme in einer Gruppe von Hunden mitläuft finde ich großes Kino. :party:
    Du kannst aber auch auf Dich sehr stolz sein, denn Du hast alles richtig gemacht und da kannst Du auch ruhig ein paar Freudetränen kullern lassen!!! :respekt:

..ich höre - telepathisch verbunden - zwei Jagdraubtiere aus Bayern ganz verzweifelt
    „NEIN, UM HIMMELS WILLEN, BLOSS DAS NICHT!“ schreien.

Oh je, ich habe jetzt schon Mitleid mit den beiden Jagdraubtiere Hans und Paul!!! :trost:

Ich sag ja... wir brauchen einen eigenen Hochstapler-Thread für Hanca..

Das könnt Ihr doch dem armen Hans und dem armen Paul nicht antun!!! :shocked:

Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! :birthday:
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir von ganzen :red_heart: viel Glück und ganz viel Gesundheit! :birthday:
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :party:

Gestern hatte ich ein Pesto mit grünem Spargel gemacht, dazu natürlich Spaghetti und Salat mit frischen Gartenkräutern!!! Das war sehr lecker gewesen. :thumbs_up:

Heute hatte ich Rouladen, Rotkraut und selbstgemachte Kartoffelklöße (Schneebällchen)
    Natürlich hatte ich meine Tochter mit Mann und Kind zum Essen eingeladen. :thumbs_up:
    Da hatte sich die Arbeit auch gelohnt und meine Tochter hatte sich gefreut, dass Sie nicht kochen musste. :freu:
    Momentan haben Beide ziemlich Stress, da Sie jeden Tag am Haus sind..

Lieber Raphael,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir von :red_heart: en alles Liebe und Gute! :birthday:
    Vor allem wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit! :birthday:
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :birthday:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 652

• Hanca
    2. Antworten
      652
      Zugriffe
      52k