Beiträge von Blake

:birthday: , lieber Oskar :birthday:

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das ALLERBESTE!!!!! :birthday:
    Lasse dich von deinen Lieben schön verwöhnen und lasse es Dir gut gehen!!! :Hund-knochen2:
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre, bei deinen Lieben!!! :party:

Ganz liebe und :red_heart: lich Geburtstagsgrüße von
    Silvia, Sammy und Blake :smiling_face_with_heart_eyes:

@Wusan

Hallo Wulf,
    :dankeschoen: ,das hast Du sehr, sehr schön geschrieben und zwar so schön, dass ich beim Lesen sogar Gänsehaut bekommen habe. Besser hätte man es nicht schreiben können und die Liebeserklärung an Easy :respekt: kann ich da nur sagen!!! :smiling_face:

LG
    Silvia

@Lesko
    Siehste Petra und genau das war der Grund,weil Blake gestern Ausgangsverbot hatte!!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Mein "kleiner Mann" hatte im Garten schon Probleme mit dem Laufen gehabt!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

LG
    Silvia

Hallo Florelema :hello:

Herzlich willkommen hier im Forum und wir wünsche Dir viel Spaß im Forum!! :thumbs_up:

Ganz liebe Grüße von
    Silvia mit Sammy und Blake :smiling_face:

Liebe Tina,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :flowers:
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit! :birthday:
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :birthday:

LG
    Silvia

Hallo Selina,
    Du kannst aber auch wirklich sehr, sehr stolz auf deine " Männer" sein. :thumbs_up:
    Hoffentlich hattest Du deine " Männer" auch eine ordentliche Portion an Streicheleinheiten und ein paar Leckerchen rüber wachsen lassen. :tatschel:

Ich bin einmal sehr gespannt, wie Sammy und Blake reagieren und sich verhalten, wenn mein kleiner Enkel bei uns ist. :smiling_face: Das wird nämlich für die Beiden "Neuland" sein, denn mein kleiner Enkel ist schließlich öfters bei uns, als meine anderen beiden Mädels, was ich immer wieder sehr bedauere. :winking_face: Aber so ist das eben, wenn die Kinder so weit wegziehen. Auf der anderen Seite und das ist sehr viel wichtiger, dass es meiner ältesten Tochter auch gut geht, dass Sie glücklich verheiratet ist und zwei wundervolle und gesunde Töchter hat. :smiling_face_with_heart_eyes:

Etwas besseres kann sich eine Mama doch nicht wünschen!! :freu:

LG
    Silvia

Hallo Tamara,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute!!! :flowers:
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit! :birthday:
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :flowers:
    Weiterhin wünsche ich Dir von :red_heart: en noch weiterhin schöne und erholsame Tage am Meer! :party: :party: :party:

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße
    Silvia

Liebe Isa,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! :flowers:
    Vor allem Wünsche ich Dir viel Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit !!! :birthday:
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :party:

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße
    Silvia

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs der süßen, lieben, knuffigen und fidelen Energiebündel!! :flowers:
    Es freut mich sehr, dass die Kleinen und natürlich auch die frischgebackene Hundemama wohlauf sind. :freu:
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit der Aufzucht!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

LG
    Silvia

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      104k