Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Beiträge von Blake
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!
-
Peinlich
-
Schweißgeruch
-
Badewanne
-
Stacheldraht
-
Brutalität
-
-
-
-
Schnitzel
-
Liebe Petra,
zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!!
Vor allen Dingen wünsche ich Dir vonen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!Ganz liebe Grüße
Silvia -
Ich dachte, ich bekomme jetzt hier die Geheimtipps und dann heißt es nur: do-it-yourself!
Das habe ich bisher doch auch immer gemacht und stand dann irgendwo in der Pampa, eingesunken bis zum Fussgelenk und ein fester Weg war weit und breit nicht in der Nähe! Meine ungarische Pottsau hatte ihren Spass und ich fluchte --laut!Susanne, sorry aber wie bist Du denn drauf!!!
Nur weil Du mit den Fußgelenken irgendwo in der Pampa eingesunken bist, dann kannst Du doch wenigstens deinem armen Hundi seinen Spaß gönnen!!
Du schreibst doch auch, dass Du eine ungarische Pottsau hast und soviel ich weis, fühlt sich eine Pottsau im Matsch ziemlich wohl!!Ich schätze, in meinem Kuhdorf wäre in den gängigen Gassi Apps eh keine Route eingetragen
-
hallo Alex,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Bitte versuche es nicht auf die schnelle Art, denn das kann genau das Gegenteil bewirken. Lasse doch dem Vierbeiner die Zeit, die er braucht, um Dir sein Vertrauen zu schenken. Du kennst seine Vorgeschichte nicht und wenn er mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht hatte, dann musst Du eben geduldig sein. Ich kann Dich ja sehr gut verstehen, dass Du auch mit dem Hund Spaß haben möchtest, aber erzwingen lässt sich das leider nicht. Ich hatte Dir ja geschrieben, wie es mit meinem Mann und Blake gewesen ist. Was glaubst Du, wie froh mein Mann gewesen war, als er morgens seine Schuhe "trocken" vorgefunden hatte.
Lass dem Hund die Zeit, bis er einmal richtig bei Euch angekommen ist, bis er genau spürt, dass er von Euch geliebt wird. Gib ihm einfach die Zeit, die er braucht und Du wirst sehen, dass der Hund es Dir danken wird. Klar, es ist für dich eine blöde Situation,aber wenn der Hund dann freiwillig auf dich eingeht, dann wirst Du froh sein, das Du ihm diese Zeit gelassen hast!!!
Wie heißt eigentlich euer Hund, oder habe ich seinen Namen überlesen?LG
Silvia -
-
Mein Tipp: Abwarten. Den Hund nicht bedrängen und ihn auch nicht rufen wenn er dann sowieso nicht kommt. Irgendwann sucht er Kontakt zu dir, vielleicht aber erst in ein paar Wochen.
Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit Männern.
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!!
Blake hatte damals Angst vor meinem Mann gehabt, denn es war auch ein Mann gewesen, der Blake damals auch Leid zugefügt hatte.Blake hatte das meinen Mann auch "spüren " lassen, dass er ihn nicht mag. Blake hatte meinem Mann nämlich regelmäßig in einen seiner Schuhe Pipi
gemacht.
Wenn mein Mann nicht daran gedacht hatte, seine Schuhe zu kontrollieren, hatte er des Öfteren morgens nasse Strümpfe gehabt!!
Das hatte sich nach ungefähr einem 3/4 Jahr so langsam gelegt und dann war Blake meinem Mann gegenüber auch langsam zugänglicher geworden.
Aber wie schon gesagt, lasse dem Hund die Zeit, die er braucht!!! -
Hallo liebe Reisinghella,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Vor allem wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!Liebe Geburtstagsgrüße
Silvia -
Das ist eins der genialsten Hundefotos, die ich je gesehen habe.
Das sehe ich genauso!!!
-
@Angua,
dieses Bild ist traumhaft schön und doch gruselig zugleich!!
Also wenn ich ehrlich bin, dann ist dieses Bild nicht mehr zu toppen!!!LG
Silvia -
Sehnsucht
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fussballthread 302