Ich glaube hier kommen auch keine neuen Bilder mehr dazu, lieber Kurt.
Beiträge von Blake
-
-
Ich glaube da kommen keine Bilder mehr , liebe Petra.
-
-
-
-
-
Das ist doch nur ne normale Fliege mit von dir am Po angeklebtem Papierschnipsel!
Ich bin einmal gespannt, was unsere liebe Doris dazu bei Tante Google findet.
-
-
Ein Deutscher sitzt mit einem Holländer im Zug.
Nach einer Weile öffnet der Holländer seinen Rucksack und nimmt einige Apfelkerne heraus, die er dann isst.
Fünf Minuten später das gleiche Spiel.
Da fragt der Deutsche:
"Entschuldigung, warum essen sie die Apfelkerne?"
Der Holländer:
"Davon wird man intelligenter."
Der Deutsche:
"Verkaufen sie mir welche?"
Der Holländer:
"Natürlich! 3 Stück für 5 Euro."
Der Deutsche:
"Das geht in Ordnung."
Er nimmt die Apfelkerne und isst sie. Zehn Minuten später bemerkt er:
"Für fünf Euro hätte ich doch einige Äpfel bekommen und hätte mehr Kerne gehabt!"
Darauf der Holländer:
"Sehen sie, es wirkt schon!"
-
Heute habe ich auf einem Cabriolet einen Aufkleber gesehen auf diesem zu lesen war:
Früher hatten die Hexen einen Besen und heute fahren sie Cabriolet.
-
Die Gefährlichen sind bestimmt alle nach Bayern ausgewandert.
Mal sehen, was mir heute Abend am Weiher vor die Linse huscht, vielleicht hast Du dann ja ein wenig mehr Glück, beim Googlen nach den "Giftspritzen", liebe Doris.
-
-
-
Bei uns waren es gestern 26 Grad und man konnte es in der Sonne fast nicht aushalten.
Wir hatten auch gestern erst um 19:30 Uhr unsere große Runde um den Weiher gedreht und da war es auch noch sehr warm gewesen. Sammy war aus dem Wasser fast nicht raus zubekommen, was auch sehr gut nachvollziehbar war. Blake hatte auch so seine Probleme und da wir am Weiher ein Anglerpärchen kennengelernt hatten die auch einen Hund haben hielten wir uns dort auch noch etwas auf. Blake haben die Beiden direkt ins Herz geschlossen und somit durfte Blake sich dann auch im Zelt auf die Liege legen und sich etwas ausruhen. Sammy hatte diese Zeit genutzt, um mit seiner neuen Freundin Joey zu spielen.
-
Ich wünsche der lieben Rosie natürlich auch nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
-
Lieber Thomas,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
-
-
Heute waren es bei uns 24 Grad gewesen und es hatte den ganzen Tag die Sonne geschienen.
Da Blake bei dem warmen Wetter Probleme hat, hatten wir unseren großen Spaziergang auf heute Abend verschoben. Da waren es noch 20 Grad gewesen, es wehte ein leichter Wind und das war für meinen kleinen Knaben viel angenehmer gewesen und wir konnten unseren Spaziergang so richtig genießen.
-
Heute gab es Kartoffelsalat und Würstchen.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi
-
- Antworten