Beiträge von Blake

Oh je, das tut mir aber sehr Leid für die arme Zarie. :trost:

Um so mehr freue ich mich, dass es Zarie wieder besser geht und ich wünsche deinem Sorgenkind von ganzen :red_heart:en eine schnelle und gute Besserung.

Hallo und herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :smiling_face:

Ich ziehe meine Kappe vor dir und deinem Mann und ich finde es super, dass ihr Beide schon so lange schwierigen Tieren eine neue Chance gibt, damit diese ihr Leben endlich genießen können. :respekt:

Liebe Christina,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Liebe Stef,

das tut mir alles so Leid und ich hoffe so sehr, dass ihr schnellstmöglich einen Termin bekommt.

Natürlich drücke ich auch ganz feste meine beiden Daumen, damit diese OP gut verläuft und dass sich für die arme Amy alles zum Guten wendet. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Fühle dich einmal ganz lieb von mir gedrückt, wenn Du magst. :trost:

Lieber Tom,

ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Vor allen Dingen wünsche ich dir viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

Ich hoffe sehr, dass bei dir alles im grünen Bereich ist und du momentan einfach keine Zeit hast, um zu schreiben. Es wäre schön, wenn du dich kurz melden würdest, damit wir uns um dich und Dana keine Sorgen machen müssen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! :flowers:

Das ist wirklich eine super Leistung von euch Beiden und ihr habt allen Grund stolz auf euch zu sein! :respekt: :respekt:

Liebe Stef,

das tut mir wirklich sehr, sehr Leid und ich drücke ganz feste meine beiden Daumen, damit es für Amy noch weitere medizinische Möglichkeiten gibt, um ihr zu helfen. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn du magst. :trost:

Liebe Martina,

mein aufrichtiges Beileid und fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst. :trost:

Es tut mir sehr Leid, dass du Fredi gehen lassen musstest, was immer auch passiert ist. :heul:

Lieber Fredi,

komme gut über die Regenbogenbrücke. :rainbow:

Wir werden dich sehr vermissen und wir werden dich niemals vergessen, denn du wirst immer in unser aller :red_heart: en sein.

Gute Reise, lieber Fredi! :kerze2:

Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt und wenn wir bei der Namenssuche helfen sollen, dann musst du uns nur Bescheid sagen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Wir würden euch tatkräftig unterstützen, liebe Lisa! :freu:

Liebe Alcantha,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

Weiterhin wünsche ich dir von ganzen :red_heart:en noch ein langes und gesundes Leben bei deiner liebevollen Familie. :birthday:

Sammy und Blake gratulieren dir natürlich auch ganz :red_heart:lich. :birthday:

Liebe Lilo,

ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! :birthday:

Ich wünsche dir von ganzen :red_heart:en noch viele schöne, glückliche, gesunde und ereignisreiche Jahre in deiner lieben Familie. :birthday:

Sammy und Blake gratulieren dir zu deinem 3. Geburtstag natürlich auch von ganzen :red_heart: en. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Der Bauhof unterstützt uns im Kampf gegen die Frühjahrsmüdigkeit und den inneren Schweinehund! 😂

Das könnte aber auch nur ein Vorwand sein und in Wirklichkeit ist kein Geld mehr in der Kasse, um die Sitzbänke fertigzustellen. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei jedem Einzelnen euch ganz :red_heart: lich für die lieben und herzlichen Glückwünsche bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!! :dankeschoen: :freu: :dankeschoen: :freu: :dankeschoen: :freu:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe, mein Hund hat Hd (Hüftdysplasie)

• Josi1234
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Katzenlockdown in Brut und Setzzeit 14

• Monstie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      312
      14