Beiträge von Blake

    Wie ihr ja wisst, muss Blake seine täglichen Herzmedikamente nehmen und dass das für mich täglich immer eine sehr große Herausforderung war. Nachdem ich alles mögliche durchprobiert hatte und mein kleiner Bub immer wieder dankend abgelehnt hatte, habe ich jetzt aufgegeben nach einer anderen Alternative zu suchen. Bevor ich noch mehr Medis und Nahrungsmittel verschwende, weil ich meinem kleine Feinschmecker nichts untermauscheln kann, habe ich es jetzt so eingeführt, dass mein kleiner Knabe jeden morgen seine Medis in etwas Wasser aufgelöst, mit einer kleinen Spritze in den Rachenraum gespritzt bekommt. Blake macht das mittlerweile nichts mehr aus und wehrt sich auch nicht mehr dagegen und ist natürlich für mich und meinen kleinen alten Knaben eine riesengroße Erleichterung. :freu:

    Ach mein kleiner alter Herzensbrecher, du bist einfach super und ich hoffe sehr, dass wir noch ganz viele Jahre miteinander verbringen. :smiling_face_with_hearts:

    Liebe Heike,

    ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday:

    Vor allen Dingen wünsche ich dir von ganzen :red_heart:en viel Glück und ganz viel Gesundheit. :birthday:

    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday:

    Heute habe ich eine Dill- Senfsoße mit Eiern und Kartoffeln gemacht.

    In den vergangenen Tage hatte ich Kartoffelsalat mit Speck, Essig und Öl gemacht, dazu Würstchen und frisches Brot, Schnitzelpfanne, Pfundstopf, Broccoli Nudelauflauf, Rindergeschnetzeltes mit Pfefferrahmsoße und Pilzen gemacht. Als Beilagen Kartoffeln, Reis, Nudeln und Salat.

    Ich koche immer so, dass meine Kinder für zwei Tage etwas zum Essen haben, was sie sich schnell warm machen können damit sie sich nicht noch lange bei diesem ganzen Stress mit dem Kochen beschäftigen müssen.

    Liebe Iva,

    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir von ganzen :red_heart: en noch ganz viele gesunde und glücklich Jahre in deinem Rudel. :birthday:

    Lasse dich schön von deinem Frauchen verwöhnen und lasse es dir einfach gut gehen, du kleine süße Maus. :birthday:

    Sammy und Blake schließen sich natürlich meinen Glückwünschen an und Sammy meint, dass deine Geburtstagstorte etwas klein aussehen würde. :birthday:

    Ich freue mich riesig darüber, dass es unserer kleinen Lene besser geht, dass die kleine Maus alleine atmen kann, nicht mehr verkabelt ist und auch anfängt selbstständig zu trinken. :freu: :freu: :freu:

    Liebe Lea,

    ich wünsche dir alles gute zu deinem 7. Geburtstag. :birthday:

    Vor allen Dingen wünsche ich dir von ganzen :red_heart: en noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre bei deiner lieben Familie. :birthday:

    Sammy und Blake schließen sich natürlich meinen Glückwünschen an und die Beiden sind der Meinung, dass du dich heute einmal schön feiern und verwöhnen lassen sollst. :birthday:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 372

      • Thomas
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      52k
      372
    3. Hanca

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      207k
      2,9k
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      98k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Auf was muss ich bei einem Hundehalsband für den Tag und die Nacht achten ? 4

      • Hund2004
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      159
      4
    3. Lesko

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      212k
      3,8k
    3. Carlos96