@Julia hat Toshi denn sein Zuggeschirr nicht mitbekommen? Ich hätte jetzt vermutet daß so ein Zuggeschirr wie ein Sattel ist und quasi mit zum Hund gehört?
Nene, so ein Musher hat eben viele verschiedene Größen und Marken und da ist dann für jeden Hund was dabei. Da gibt's nicht das eine Zuggeschirr für jeden Hund. Je nach Trainingszustand passt auch ein anderes Geschirr. Also da hat nicht jeder Hund sein eigenes Geschirr.
Ich bekomm jetzt von Bernd Dickel einige Zuggeschirr zu Probe zugeschickt. Er kennt ja Toshi sogar auch persönlich und weiß, was ihm ca. passen könnte.
Er kriegt wahrscheinlich so "hübsche augenkrebsfarben" wie Heavy
*duck und weg*
Nene, er bekommt keins auf Maß. Ganz langweilig, je nach dem, was passt, bekommt er Dragrattan R-Sele, Zero DC X-back, oder Non-Stop Nome.
Da bekomm ich jetzt verschiedene Modelle und Größen zugeschickt.