Beiträge von Julia

Ichhab nur ein bisschen Bammel, weils auf der MD-Strecke ein Head-On-Passing gibt. Also da kommt einem dann jemand entgegen auf einem halbwegs schmalen Weg. Und wenn einem da dann ein 10er-Gespann entgegen kommt... :grimacing_face: :dizzy_face: Head-On-Passings hatten wir bisher nur aufm Stake-Out, also nicht so viele Übungsmöglichkeiten. Da werde ich dann defintiv Hati im Lead brauchen, als Renn-erfahrenen Hund, der immer einfach nur nach vorne arbeiten will und Ivan, der anderen Gerspannen immer lieber ausweicht, als auf Kuschelkurs zu gehen. Toshi muss dann leider in zweiter Reihe laufen :squinting_face_with_tongue: Und im Zweifel steige ich eben ab. Lieber auf Nummer Sicher.

Falls es jemanden interessiert, das ist das Rennen bzw der ausrichtende Verein:

Und da sind die Strecken eingezeichnet

Ich fahre die lilane (MD)

Jetzt bin ich schon etwas aufgeregt 😬🫣

Die ganze letzte Saison bin ich ja bei keinem Rennen gestartet.

Und jetzt dann gleich im November ein "MD" Rennen und noch dazu mit einem fremden Hund im Team.

Ich freue mich, dass ich im November vermutlich auf mindestens einem Rennen starten werde und mir dazu einen Hund von Vildas und Käärijäs Züchterin ausleihen kann, damit ich das 4er Gespann voll habe 😁 Heavy läuft ja nicht auf Rennen und Vilda ist noch etwas zu jung.

Auf dem Rennen ist auch gefühlt die halbe Verwandschaft von meinen beiden Huskys 😂 viele andere Welpenkäufer von der Züchterin sind da auch da 😁

Jetzt sind’s nichtmal mehr 2 Wochen 😱

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Schwester von Käärijä ist einfach sooooo süß :smiling_face_with_heart_eyes: gut, dass sie eine Hündin ist :grinning_squinting_face:

2ka56oz.jpg

xccUQP9.jpg

Und dann noch Käärijä. Er lernt jetzt schon, wie es sich gehört: Die Mädels haben die Hosen an :grinning_squinting_face:

fPloEML.jpg

Buto5Gj.jpg

Nene, mehr Mädels brauch ich aktuell nicht :grinning_squinting_face:

Wenn überhaupt innerhalb des nächsten Jahres noch einer dazu kommt, dann Vildas und Käärijäs Opa 🫣 :haumichweg:

Lisa bringt mir ja den Zwerg und da sie jetzt Mitte August eh nach Österreich fährt, bringt sie ihn mir doch schon Mitte August :smiling_face_with_heart_eyes: also in gut 3 Wochen ist Käärijä schon hier :smiling_face_with_heart_eyes:

Heute wars morgens schon wieder so warm und da übermorgen die erste Klausur des Semesters ist, legen wir heute einen Garten-Tag ein. Also spielen und planschen im Planschbecken, etwas UO-Training für die Mädels und ansonsten wird bei den Temperaturen einfach nur viel geschlafen.

Gestern wars etwas kühler, da war ich vormittags mit Chihiro, Vilda und den Jungs 1 1/2h Freebiken. Vilda ist aktuell kurz vor den Stehtagen, da war das für sie gestern besonders anstrengend :grinning_squinting_face:

Nachmittags dann etwas UO und Grundlagen Training für die restlichen Mädels.

Abends war ich dann noch mit Chihiro in der Stadt im Cafe und ein Eis essen.

Und im Abi zählt kein Nachteilsausgleich.

Echt? Das wusste ich gar nicht. Ich hätte gedacht, dass man dann auch im Abi mehr Zeit hat. Ich mein, was macht das denn für nen Sinn, wenn es das im Abi nicht gibt. Sogar im Studium hat man dann ja bspw länger Zeit für eine Klausur.

Ich hab hier noch ein Video von letzter Woche , als sie noch keine Bändchen hatten🤭

Na, seht ihr, wer Käärijä ist? 😁

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch ein Foto von gestern morgen

Mittlerweile hat er auch schon ein Halsband in passender Farbe 🤭 so passt die Farbe auch schon zum Namen 😁

Normal nutzt Lisa ja keine Halsbänder, weil die Welpen eigentlich immer recht unterschiedlich sind, aber jetzt bei den ganzen Schwarzen ist’s so leichter 🤭

Eigentlich hatte ich ja wirklich nicht geplant, dieses Jahr noch einen Welpen zu holen, aber nachdem Lisa mehr oder weniger darauf bestand, dass ich den Zwerg nehme und sie angeboten hat, dass sie ihn mir sogar her bringt (von Cuxhaven nach Niederbayern), konnte ich fast nicht nein sagen 🤭

Aber, wie spricht man den kleinen Kerl dann aus, könntest du den Namen vielleicht noch mal in Lautschrift oder so schreiben? 🤣

Hier extra ein Video 😆

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

• Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs