Ich hänge mich mal hier dran. Schottland steht auch auf unserer Reiseliste.
Magst du mir den Reiseveranstalter verraten?
Ich hänge mich mal hier dran. Schottland steht auch auf unserer Reiseliste.
Magst du mir den Reiseveranstalter verraten?
Bei uns im Landkreis ist es schon so, dass sich die Gemeinden informieren, was anderswo so verlangt wird und sich da anpassen.
Bei uns liegen alle Steuern landkreisweit im Bereich zwischen 20 und 50 Euro für den ersten Hund.
Alles liebe zum Geburtstag
Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag
Naja mit dem Flohkamm komme ich bei Felix leider nicht weit
Hätte er kurzes Fell, wäre das natürlich eine super Lösung. Dank der Hitze gibt es im Moment aber eher weniger Zecken zum Glück mal abwarten, wie lange das anhält.
Schön, dass du auch da bist
Definitiv!!!!
Dem User unter mir ist aktuell zu kalt
Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Hunde mit diesem Ferkelball (> heißt der echt so? :D) beschäftigen
Felix könnte damit nichts anfangen. Es bewegt sich nicht von selbst und es gibt nix leckeres innen drinnen
Willkommen
Ich habe früher über spin.de gechattet. War ganz früher mal von Antenne Bayern eine Seite.
Da konnte man viele Leute kennen lernen, war aber keine Dating-Seite.
Wie es da aktuell so aussieht weiß ich aber nicht, bin schon viele Jahre nicht mehr angemeldet.
Ansonsten schließe ich mich Perra an. Im echten Leben, lernt man die Leute viel besser kennen. Anonym im Internet kann man sich ja nicht mal sicher sein, ob das Profilbild echt ist.
Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein.
Bei mir auch Danke
Nein, davon habe ich noch nicht gehört.
Habe mir mal kurz die Zusammensetzung angeguckt, wie bzw. was genau wirkt da gegen die Zecken?
Und noch eine Frage: wendest du das an? Wie wirkt es?
Ich oute mich hier auch mal also "böses" Frauchen, welches Chemie anwendet. Felix ist ein echte Zeckenmagnet
Leider funktionierte bei uns weder
- Kokosöl im Fell
- Kokosöl im Futter
- Cistuskapseln
- Schwarzkümmelöl
- Bernsteinkette
Bei meinem Plüschi ist es auch schwierig die Zecken überhaupt nach dem Spazieren zu finden. An den Pfoten und im Gesicht geht es, aber sonst wird es da schwierig...
Dabei wäre ich total dafür, irgendetwas Natürliches zu finden, was bei ihm hilft.
Step by Step
Aber die Kühlmatten sind super Felix hatte eine als Welpe im Urlaub und lag immer darauf.
Leider fing die irgendwann total zum stinken an
Danke für die Idee, die ich mir auch merke werden
Wir gehen tatsächlich bei solchen Temperaturen ausschließlich, wenn es wieder angenehmer ist, damit da nichts passiert. Wobei ich da weniger an die Pfoten, sondern an das Allgemeinbefinden denke. 30 Grad sind weder meine, noch Felix Temperaturen
Wenn mal eine Neuer kommt, das bekommt man noch ganz gut gewuppt...aber diese Welle ist echt schon ne Nummer. Sich Namen, Hunde und Geschichte dazu merken. Sorry...ich werde das nicht können....
Das ist ja umgekehrt genauso aber dafür hat man ja genügend Zeit und nach und nach lernt man die Leute und vor allem die Hund (ich kann mir eher die Hundenamen merken, als die der zugehörigen Menschen :D) kennen
Das wird schon
Wie er da voll dabei ist