Das Pü!
Schön, dass ihr auch hier seid!
Das Pü!
Schön, dass ihr auch hier seid!
Wir werden ja immer mehr Flüchtlinge.
...aber wenn, dann machen wir das doch gleich richtig, oder?
Und bei der Aufnahme kann uns ja nichts besseres passieren!
Oh je... Die ersten Erinnerungen gehen an die Milka-Kuh (ihr silbernes Fell konnte je nach Licht lila aussehen).
Aufgewachsen mit Kühen, Schweinen, Schlacht-Hasen und Katzen. Papa hatte Wellensittiche und Kanariervögel.
Dazu immer bei der anderen Oma Hasen, Gänse und immer Hunde. Der erste ein Bofier Flandes, dann der Rotti (der an Enzo Schuld ist) dann noch ein Rotti. Zu dieser Zeit bekam ich zu Hause meinen Labrador-Münsterländer-Mix. Da hatten wir dann schon unseren Kater.
Später zogen dann in Summe 4 Boas und Kornnattern ein (für Hanca: Hugo, Paul, Frieda, Gerda, Horst, Theo, Thea, Hilde...)
Leider hatte ich wohl auf einer Reptilien-Börse nicht genug aufgepasst und hab mir einen hoch-ansteckenden Virus in den Bestand geholt - da war nach 6 Monaten keine mehr am Leben...
Jetzt habe ich "nur" Enzo, aber wer weiß, was noch kommt
Ich wurde ja schon früh von meinen Großeltern "Molosser-versaut"
Mit dem Cane Corso habe ich genau das, was ich möchte und zu mir passt. Deshalb zieht mit ein bisschen Glück im nächsten Jahr gleich noch einer ein
Der Herr Enzo wäre genau mein Beuteschema !
...geht leider nicht, er muss ja nächstes Jahr einen kleinen Bruder mit erziehen
Hier bringen die Neuen immer Geschenke für die Gastgeber mit.
Hoffentlich reichen Berichte und Bilder... weil...ähm... Enzo und mein Auto sind doch recht hungrig
ABER: Sabber kann ich euch schicken! 3kg oder mehr?
aahhh, ich sehe schon, hier sind wir richtig!
Danke für den freundlichen Empfang!
Der Kerl sieht wirklich nach einer Rakete aus.
Enzo scheint eine echte Rakete zu sein!
ein staatlicher Bursche.....
Rakete passt nur optisch, schnell geht echt anders Stattlich passt, das weiß er aber nicht
Habt ihr euch mal umgedreht, wie lang die Flüchtlings-Karavane noch ist?
Ich weiß es nicht, Enzo ist ja nicht der schnellste bei dem Wetter... Aber wir haben Wasservorräte da gelassen
Hey,
...Gott, lauter bekannte Namen schon gesehen.
Ich wohne mit meinem knapp 2-jährigem Cane Corso Rüden mitten im schönen Westerwald.
Der Herr Enzo findet mich nach einem anstrengenden Jahr nun wieder recht gut und hat auch seinen Gehorsam wieder gefunden.
Wirkliche Hobbys haben wir nicht - wir kommen einfach immer schmutzig nach Hause