Beiträge von CC Enzo

    Oh je... Die ersten Erinnerungen gehen an die Milka-Kuh (ihr silbernes Fell konnte je nach Licht lila aussehen).
    Aufgewachsen mit Kühen, Schweinen, Schlacht-Hasen und Katzen. Papa hatte Wellensittiche und Kanariervögel.
    Dazu immer bei der anderen Oma Hasen, Gänse und immer Hunde. Der erste ein Bofier Flandes, dann der Rotti (der an Enzo Schuld ist) dann noch ein Rotti. Zu dieser Zeit bekam ich zu Hause meinen Labrador-Münsterländer-Mix. Da hatten wir dann schon unseren Kater.


    Später zogen dann in Summe 4 Boas und Kornnattern ein (für Hanca: Hugo, Paul, Frieda, Gerda, Horst, Theo, Thea, Hilde...)
    Leider hatte ich wohl auf einer Reptilien-Börse nicht genug aufgepasst und hab mir einen hoch-ansteckenden Virus in den Bestand geholt - da war nach 6 Monaten keine mehr am Leben...


    Jetzt habe ich "nur" Enzo, aber wer weiß, was noch kommt :thumbs_up:

    Ich wurde ja schon früh von meinen Großeltern "Molosser-versaut" :thumbs_up:


    Mit dem Cane Corso habe ich genau das, was ich möchte und zu mir passt. Deshalb zieht mit ein bisschen Glück im nächsten Jahr gleich noch einer ein :smiling_face_with_halo:

    aahhh, ich sehe schon, hier sind wir richtig! :thumbs_up:


    Danke für den freundlichen Empfang!



    Der Kerl sieht wirklich nach einer Rakete aus.

    Enzo scheint eine echte Rakete zu sein!

    ein staatlicher Bursche.....


    Rakete passt nur optisch, schnell geht echt anders :winking_face: Stattlich passt, das weiß er aber nicht :grinning_squinting_face:



    Habt ihr euch mal umgedreht, wie lang die Flüchtlings-Karavane noch ist?

    Ich weiß es nicht, Enzo ist ja nicht der schnellste bei dem Wetter... Aber wir haben Wasservorräte da gelassen :smiling_face:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      146
      15
    3. Minze

    1. Welpen-Hibbel-Thread 955

      • Julia
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      41k
      955
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs