Beiträge von CC Enzo
-
-
Da seid ihr ja, ich freu mich!
Liebe Grüße vom Spacki -
Ach da freu ich mich aber!
Enzo benötigt Verstärkung an der Molosser Front! -
Ok, in den Topf gucken kann Enzo nicht - er findet aber auch die Küche, besonders die Arbeitsfläche uninteressant- zumindest wenn ich da was mache... beim Chef könnte was runterfallen, da passt er lieber auf
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, man will ja glücklich mit seinem Hund sein und passende Hunde gibts ja zum Glück für jeden
-
vielleicht mal als Einwurf, weil ich höre ja oft „ist mir zu groß“... Wenn man einen Hund prägen, auslasten und erziehen kann, dann ist die Größe egal...
Mein Labbi-Mix mit gut 20kg hat mich genauso ziehen können wie Enzo mit 60kg... (ich hab gut 50kg). Man gewöhnt sich an den Hund und die Bewegungen -
@Isa ist aber leider so... beim CC wird’s auch immer schlimmer
-
-
-
Am Handy (Samsung, Android) muss ich nämlich auch den ganzen Text zitieren und dann das überflüssige löschen...
Ach ja... Am Handy muss ich das mit IOS auch so machen^^
-
Ich markiere einfach einen Satz von dir und dann wird der orange hinterlegt und über dem Satz taucht "Zitat speichern I Zitat einfügen" auf. Auf "Zitat einfügen" klicken und dann ist es in deinem Text.
"Zitat speichern" ist sicherlich, wenn du mehrere Sachen zitieren möchtest. Wenn du darauf klickst, dann hast du unten rechts am Bildschirm ein graues Fenster "Zitat (1)"
Check?
-
...unser Versuch vom "nackter Fallschirmspringer"
https://youtu.be/krr6mBXdYS4(hoffentlich klappt das!)
-
Mein Herz schlägt ja für die Bollerköppe. Ein Rottweiler wäre ein Traum.
Aber ich glaube nicht, dass hier einer einzieht. Einfach zu groß.Das siehst du falsch... Der eigene Hund wird ganz schnell "normal" und alle anderen Hunde werden kleiner
-
-
und würde 600 € für sogenannte "gefährliche Hunde" bezahlen.
Die Steuer ist meistens das "kleinste" Übel... Die Auflagen sind halt teilweise echt mies und man hat immer den "Vorverdacht" wenn mal was passiert...
-
Ist halt ungewohnt, wenn man kaum noch in den einzelnen threads mit dem lesen hinterher kommt... Aber das ist wohl ne nur Gewöhnungssache....
Naja, hier ist für "uns" halt auch erst mal nachlese-Bedarf und wir wollen uns natürlich angemessen vorstellen... Glaube so "schlimm" wird das nicht bleiben.
-
Spazieren
-
Hallo! Enzo kommt man schnell auf 5 Meter rüber zum hallo sagen
-
Eiskaffee
-
Jägermeister
-
Ungelesene Themen
-
- Thema