Beiträge von Angua
-
-
-
Das auf dem letzten Bild - ja. Aber die Schlange im vorigen Beitrag hab ich bisher noch nie gesehen.
Ich jetzt gerade.
-
Ich bin zu spät um ihm eine Gute Reise zu wünschen denn bestimmt tobt er gerade fröhlich durchs Regenbogenland und erzählt allen die es hören wollen (oder nicht) was er für ein Glück hatte ein wunderschönes zu Hause zu finden wo er bedingungslos geliebt wurde.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft
-
Hanca ist es nicht eine Blindschleiche??
-
Im Gedenken an Marlis
-
DogGirl ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sileo gemacht. Es ist bisher dass einzige was ihr Ruhe schenkt. Du solltest es nicht geben wenn Lani Probleme mit ihrem Herz hat und wenn du es gibst ist es wirklich wichtig dass sie es nicht schluckt damit es über die Schleimhäute wirken kann.
-
Schön dass sie (irgendwie) wieder bei euch ist ❤
-
Ich danke euch , ich musste auch zugreifen 😁
-
Ein neues Halsband 😍
-
Wahnsinn, was ihr für tolle Bilder macht ♥️
Ich danke dir
-
-
Murmel ich hoffe ihr kommt zu einem Ergebnis. Wenn ich deinen Post lese kann ich mir vorstellen wie schwer es ist hier eine Entscheidung für den Hund zu treffen. Ganz nüchtern liest es sich nicht nach viel Lebensqualität aber ich erlebe sie halt nicht im Alltag . 😔
-
Angua Schönes Bild!
Ich liebe Weberknechte.
Keine Ahnung, warum, aber die mochte ich schon als Kind so gerne.
Danke dir, ich fand sie immer fies aber so genau betrachtet sind sie schon ganz schön cool vor allem die Augen 😃
-
Crime es dürfte ein Grüngestreifter Schwalbenschwanz sein. 🙂 Danke dir
-
Süße Maus
-
Wanda kommt mit Caniphedrin 50 sehr gut zurecht.......
Zusätzlich gibt s noch noch Kübiskern.....................
LG MARTINA
Meine erste Hündin hat es auch gut vertragen, die hexe ist furchtbar nervös davon geworden 💣
-
Ja sie ist kastriert
Dann wird es wahrscheinlich "nur" daran liegen. Der Tierarzt kann da, wenn es stark ist, Medikamente geben.
-
Wenn es okay ist, reihe ich mich mal bei den Sorgenkindern ein?
Nuki pullert sich ein. Sie verliert unkontrolliert Urin. Und es ist kein Muster zu erkennen, mal hält sie Stunden und Tage lang ganz normal ein, mal kommen wir gerade vom Spaziergang und sie liegt ein paar Minuten und es ist dann wieder eine Pfütze aus ihr raus gelaufen.
Eine Blasenentzündung ist es nicht, da würde sie sich anders verhalten (das hatten wir in den letzten 1,5 Jahren ja mehrmals, das ist definitiv anders)
Es ist so eigenartig, heute hat sie auf der Fahrt von der Toskana nach Norddeutschland problemlos durchgehalten, natürlich haben wir alle 2-3 Stunden angehalten und sie raus gelassen, darauf hatte sie gar nicht so richtig Bock, und wollte wirklich nicht dringend raus und erst recht nicht pinkeln… zuhause angekommen sind wir natürlich erstmal ne schöne „Wieder-im-Revier-Runde“ gegangen, sie war mMn komplett „leer“, also da kamen zum Schluss nur noch ein zwei Tröpfchen…. Eine Stunde später, sie hat tief und fest super entspannt geschnarcht, war das Bettchen auf einmal mit ner großen Pfütze voll, hätte ich sie nicht geweckt, hätte sie es nicht mal bemerkt.
Hat irgendjemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zum Tierarzt gehen wir natürlich so schnell es geht.
Bei meiner hängt die Inkontinenz mit einer Problematik der Wirbelsäule zusammen aber bei den meisten Hündinnen hängt es mit der Kastration zusammen. Ist sie kastriert?
-
Wahnsinn! Richtig gut getroffen!
Vielen Dank
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Talkthread der Gartenfreunde 1,9k