Beiträge von Angua

    DogGirl ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sileo gemacht. Es ist bisher dass einzige was ihr Ruhe schenkt. Du solltest es nicht geben wenn Lani Probleme mit ihrem Herz hat und wenn du es gibst ist es wirklich wichtig dass sie es nicht schluckt damit es über die Schleimhäute wirken kann.

    Murmel ich hoffe ihr kommt zu einem Ergebnis. Wenn ich deinen Post lese kann ich mir vorstellen wie schwer es ist hier eine Entscheidung für den Hund zu treffen. Ganz nüchtern liest es sich nicht nach viel Lebensqualität aber ich erlebe sie halt nicht im Alltag . 😔

    Angua Schönes Bild! :smiling_face_with_heart_eyes:



    Ich liebe Weberknechte. :red_heart:

    Keine Ahnung, warum, aber die mochte ich schon als Kind so gerne. :smiling_face:

    Danke dir, ich fand sie immer fies aber so genau betrachtet sind sie schon ganz schön cool vor allem die Augen 😃

    Wanda kommt mit Caniphedrin 50 sehr gut zurecht.......

    Zusätzlich gibt s noch noch Kübiskern.....................


    LG MARTINA

    Meine erste Hündin hat es auch gut vertragen, die hexe ist furchtbar nervös davon geworden 💣

    Bei meiner hängt die Inkontinenz mit einer Problematik der Wirbelsäule zusammen aber bei den meisten Hündinnen hängt es mit der Kastration zusammen. Ist sie kastriert?

    Sehr süß . Meinen Glückwunsch zu dem Kleinen auch wenn es mir sehr Leid tut dass du Fredi verloren hast 😔

    Aber so stark?? Sie bekommt sich ja gar nicht mehr ein manchmal. Das sind richtige Anfälle. Aus dem nichts. Futter habe ich schon umgestellt. Bzw habe ich viele Tage selbst gekocht und Schonkost gegeben und anfangs mal gefastet. Selbst da

    Schonkost ist ja gut aber auch da besteht die Möglichkeit dass sie Sodbrennen bekommt. Meine bekommt es wenn sie gekochte pürierte Kartoffeln bekommt was ja eigentlich schonend sein sollte. 😏

    Oft hilft es viele kleine Mahlzeiten zu geben.

    Isa Tiffany hat mit ihren 12-14 kg Windeln entweder in 5 oder in 6. Ich schneide einen Spalt für die Rute und tagsüber trägt sie die. Nachts hat sie ein Höschen mit Inkontinenzeinlage und Windel drüber. Klappt gut und sie ist nie wund.

    Bis auf Caniphedrin hab ich so ziemlich alles durch und nichts hat funktioniert deswegen hat sie jetzt den Schutz an und gut ist.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      97k
      1,7k
    3. Blake

    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,4k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      235
      19
    3. CrazyDogs