Beiträge von ATuin

Bananenhamster

Der Kleine ist mein zweiter Welpe und mein vierter Hund ( Michaelas Welpe und Tiffy habe ich auch eng erlebt) und ich habe über 30 Jahre Hunde und auch ich mache mir tausend Gedanken und Zweifel an mir :face_with_rolling_eyes: .

Das wird schon setz dich nicht unter Druck das klappt alles :grinning_face:.

Ich hab gestern tatsächlich gegoogelt nach Star Trek-Namen. :haumichweg: :haumichweg:

Da wäre mir dann nur noch improvisatorisch "Fpock" eingefallen....aber nein....lassen wir das..... :haumichweg:

Ich tendiere im Moment tatsächlich zu "Icheb" :smiling_face: .

Gib mir doch mal ihre Telefonnumer, damit ich das persönlich klären kann....

:fearful_face:

Aber ernsthaft: Ich finde, dass Farouk für einen Collie ein sehr schöner Name ist. :red_heart: Wobei ich es halt auch immer schön finde, wenn Hunde Menschennamen haben. Von daher würde ich Farouk auch lassen. :thumbs_up:

Ich finde den Namen auch sehr schön nur ich mag es gar nicht so mit den Menschennamen und ich weiß auch nicht, was der syrische Teil der Verwandtschaft dazu sagt, will Niemanden auf die Füße treten :smiling_face: .

Also wenn er große Ohren bekommt muss er fennek heißen.

Okay dann Fitzgerald, flint, Falcon

Keine großen Ohren, die sollen auf keinen Fall stehen :astonished_face: .

Hanca

Ich habe der Züchterin deinen Vorschlag weitergegeben fürchte aber, dass sie lieber bei Farouk bleibt :grimacing_face:.

Im Moment denke ich, dass ich ihren Namen in der AT haben möchte, da mir tatsächlich keine Namen aus Star Trek mit F einfallen und von Herr der Ringe gäbe es zwar Welche ( Faramir, Feanor Finrod) aber die gefallen mir nicht so gut zu Rufen :thinking_face: .

Bisher hatte jeder meiner Hunde, bis auf den Ersten der hieß Blacky, einen Namen aus Star Trek und ich denke ich möchte dabei bleiben :thinking_face: .

Leider ist keiner der bisher von euch genannten Namen bei Star Trek dabei :woman_shrugging_medium_light_skin_tone:.

Ja, wir müssen uns Treffen, auch weil eine gute Bekannte mich gebeten hat für die Neuauflage ihres Welpenbuches, Fotos von Übungen mit Welpen zu machen.

Und ich wollte dich fragen, ob du und dein Hundekind Modelle sein wollt :smiling_face: .

Wusan

Es ist ein F Wurf und wenn ich einen Rufnamen mit F weiß würde sie ihn für die AT übernehmen.

Ich denke aber ich werde den Namen den sie gewählt hat ( Farouk ) lassen und mir einen Rufnamen überlegen.

Und Hanca Fridolin kommt nicht in die AT, das sagte die Züchterin schon, ich fürchte also sie ist da nicht so offen für besondere Vorschläge :thinking_face: .

Alles Gute für Mutter und Sohn. Hat die Züchterin schon geäußert woher der kleine Kerl ziehen könnte?

Eine Wiederholungstäterin aus dem vorherigen Wurf war mit mir im Rennen aber deren Althündin geht es nicht gut und sie warten auf den nächsten Wurf, dadurch war es leichter.

Aber ich wurde dennoch ziemlich ausgefragt :beaming_face_with_smiling_eyes: .

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,8k

• Skadi
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      103k
      1,8k
    3. Schneeflocke