Ich drücke natürlich auch mit!
Beiträge von Amica
-
-
Hach!
Ich drücke auch weiter; das sieht sooo toll aus bisher! -
Ah, schon nach der ersten Spritze? Das klingt ja vielversprechend! Ich drück die Daumen!
-
Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt, was du dann berichten wirst!
Wie schnell zeigt sich denn, ob die Therapie anschlägt?
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Lina!
Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!
-
Liebe Isa,
ich kann leider nichts fachlich Hilfreiches beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen für Kiara und Caro! -
Och Mann, das tut mir wirklich leid!
Ich hatte so gehofft, dass Peppers Krankengeschichte sich mit dem letzten Fieberschub erledigt hat....
Ich drücke fest die Daumen für eine gut behandelbare Diagnose!
-
Ich drücke natürlich auch mit. Alles Gute für Bella!
-
Nein!
Auch wenn du ja bereits von Dumbles gesundheitlichen Problemen berichtet hattest, hätte ich so bald irgendwie trotzdem noch nicht damit gerechnet.
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten, und drücke euch in Gedanken ganz fest, wenn ihr mögt.Ich bin ganz sicher, dass euer Professor bei euch das allerbeste Leben hatte!
Alles Liebe
Amica -
Aua, der arme Fredi!
Gute Besserung! -
Oje, ich lese das mit Wanda jetzt erst (bin ja momentan nicht sooo viel hier)...
Ich freue mich, dass es der Süßen wieder besser geht, und drücke die Daumen, dass es so bleibt! -
Herzlich Willkommen, kleine Milka!
Das sieht doch alles sehr vielversprechend und - den Umständen entsprechend - harmonisch aus.Ich wünsche euch eine glückliche und seeeehr lange Zeit mit der kleinen Miezemaus!
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ramona!
-
-
Puh, das ist ja echt eine gruselige Geschichte!
Aber eben auch ein Beispiel dafür, dass man manches leider echt nicht verhindern kann. Es gibt ja auch Gifte, die der schon durchs Schnüffeln oder einmal leicht drüberlecken aufnehmen kann (das hatte eine Freundin vor Jahren mit ihrem Mopsrüden). Aber die Hunde müssen ja auch noch artgerecht leben dürfen und wenn man alles mit 100%iger Sicherheit verhindern wollte, müsste man sie ja echt in eine Gummizelle sperren. Ein Leben ohne Schnüffeln jedenfalls finde ich für ein Nasentier wie den Hund nicht zumutbar! -
Habt ihr denn irgendetwas untersuchen lassen, z. B. auf einen Hautpilz o. Ä.?
Genau so kenne ich das nicht, aber die Katze meiner Eltern hatte vor einigen Jahren mal eine Stelle, wo das Fell einfach ausfiel. Zwischendurch waren dort auch minimal weiße Schuppen zu erkennen, aber sonst sah die Haut ganz normal aus. Leider kratzte es sich immer wieder blutig; ich weiß nicht, ob es sie juckte oder ob sie das Gefühl der nackten Haut einfach irritierend fand. Wir haben alles untersucht - Hautgescharbsel auf Pilze, Milben usw., Futterallergie, Blutprobe, evtl. hormonelle Probleme, Biopsie von der betroffenen Stelle.... nichts. Alles ohne Befund. Sie bekam Cortison und ich weiß nicht mehr, was sonst noch für Medikamente.... keine Veränderung. Wir waren auch in einer Klinik bei einer Hautspezialistin - nichts zu machen. Nach der Biopsie war die Einschätzung des Pathologen, dass sie dort nie wieder Fell bekäme. Nach monatelangem Diagnosemarathon gaben wir auf. Das Kätzchen bekam einen selbstgenähten kleinen Halskragen, der sie möglichst wenig störte, mit dem sie aber trotzdem nicht an der Stelle kratzen konnte, und fanden uns damit ab, dass es irgendwie so bleiben muss. Und plötzlich - begannen an der Stelle wieder Haare zu wachsen! Wir wissen bis heute nicht, was da los war, und unseren Tierarzt wurmt es immer noch, das nicht rausgekriegt zu haben. Aber es ist wieder okay.
-
Die Bilder sind toll und Dina ist so ein knuffiger Hund - diese Ohren...!
Und ja, du bist die, für die ich dich gehalten habe.
An Motte kann ich mich noch gut erinnern.
-
Die beiden Küken haben überlebt!
Heute habe ich sie wiedergesehen. Sie saßen ganz oben in einem Walnussbaum und wurden dort von einem der Altvögel gefüttert. Offensichtlich sind sie also gesund und munter und können außerdem inzwischen besser fliegen. -
Hallo Selkie,
herzlich Willkommen!
Ich glaube, dich wiederzuerkennen und freue mich, von dir zu lesen!Viele Grüße
Amica -
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Physiotherapie 11
- FrauPudel
-
- Antworten