Jepp, das trifft's ganz gut.
Und außerdem ist er noch Teflonbeschichtet.
Er kommt (fast) immer sauber zuhause an.
Beiträge von Lesko
-
-
Schön, dass du es auch geschafft hast.
-
Kittelschürze
-
Mein Herz schlägt ja für die Bollerköppe. Ein Rottweiler wäre ein Traum.
Aber ich glaube nicht, dass hier einer einzieht. Einfach zu groß.
Bei den "vernünftigen" Rassen wäre es ein Beagle.
Weil hier aber nie ein Welpe einziehen wird, sondern immer wieder ein erwachsener Hund, warte ich einfach ab, was das Leben mir so vor die Füße spült.
Einziges Kriterium sind Größe und zweckmäßiger Körperbau. -
Klar ist es schwierig und ungewohnt. Wir kennen uns, ihr kenn euch. Somit gibt es natürlich aus sowas wie "Insider".
Wenn mal eine Neuer kommt, das bekommt man noch ganz gut gewuppt...aber diese Welle ist echt schon ne Nummer. Sich Namen, Hunde und Geschichte dazu merken. Sorry...ich werde das nicht können....
Danke @Wusan für diese Worte, die wohl in unser aller Köpfe schon war....
Geht uns ja allen so.
Und ich bin so was von schlecht im Namen merken.
Wir haben ja Zeit, muss ja nicht alles gleich sein. -
Andy und Lani teilen ja des gleiche Lieblingshobby - wobei das Freulein angemessen dezent in ihrer Vorgehensweise ist. Grasbüschel um sich scheißen hab ich sie noch nie gesehen.
-
Lieblingshobby vom Lieblingsköterchen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeder Hund 30€. Kein Aufschlag für Zweithunde oder bestimmte Rassen.
-
Ich hab mir ja auch so meine Gedanken gemacht, dass es bei euch so ankommt, als ob wir euer Forum übernehmen wollen...
Und war angesichts der nicht enden wollenden Karawane überrascht, dass ihr mit so viel Freundlichkeit und Humor reagiert habt.
Als sich die ersten von uns hier angemeldet haben, konnte wirklich niemand ahnen, dass es so eine Welle gibt.
Also nochmal: Wir kommen in friedlicher Absicht!
Der eine oder andere hat ja schon einen Thread eröffnet, wo er sich oder (viel wichtiger) seinen Hund vorstellt. Und auch wir haben erstmal ne Menge zu lesen. Denke mal, so kann man sich mit der Zeit kennenlernen.Ich habe jedenfalls das Gefühl, hier richtig zu sein.
-
Wir haben auch Bergmolche in unserem Wasserloch.
Ich hab aber nur Bilder von den ausgewachsenen. Muss gleich mal nach Minis gucken... -
-
Blöde Kopiererei am Handy!
Ach, dein Mann ist ein Rotti-Mix
Interessant.Obwohl.... So ganz falsch war's nicht!
-
Er wirkt allgemein sehr groß. Irgendwie dachte ich, er hat mehr so Kiaras Größe (43 cm SH).
Das liegt an seinem Ego.
Für mich ist Andy ja eher klein
Wo wir mal wieder bei der Größendiskussion sindEr hat nur 45 cm Schulterhöhe.
Neben Rudi (Rotti-Mix) sieht er klein aus.Und neben Bella wieder groß.
-
Siehste, da war ich schlauer! Sammel die in einer Tüte, Tüte auf Dachboden. Geht mein Mann nicht hin.
Allerdings muss ich ich sie immer ausbeulen, wenn ich sie aus der Papierkiste fische. Er drückt sie beim Wegwefen immer platt. -
Dann wollen wir uns mal ordentlich vorstellen.
Da Andy vor zwei Jahren, als er bei uns einzog, schon 6 Jahre alt war, kann ich leider nicht mit niedlichen Welpenbildern dienen.
Also zeig ich einfach mal, was wir so treiben.
Zu Wasser:Synchronschwimmen
Als Ausguck
Und zu Land:
Das ist jetzt einfach mal ein buntes Durcheinander an Bildern, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
-
Einen Chihuahua im Wasser sieht man auch nicht alle Tage!
-
Ich komm grade aus dem Grinsen nicht mehr raus!
-
Schön, dass du auch da bist.
-
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-