Beiträge von Lesko

Hab ich hier, bekommst du aber nicht! :haumichweg:

Nee, ganz im Ernst würde ich mich zu gegebener Zeit mal bei den Second-Hand-Hunden umgucken. Einen netten Mix, der nicht zu anspruchsvoll ist und gerne dabei müsste man doch finden können. Und wenn du keine speziellen Anforderungen an die Rasse stellst, warum nicht einem Hund eine zweite Chance bieten?

Du kannst ja sicherheitshalber schon mal anfangen, Kot zu sammeln. Für die Untersuchung auf Parasiten wird normalerweise eine 3-Tage-Sammelprobe genommen.

Einfach von jedem Häufchen etwas in einem sauberen Marmeladenglas oder ähnlichem sammeln und kühl stellen.

Wenn er länger DF hat, hast du die Probe im Notfall schon mal und verlierst keine Zeit mehr.😉

Nun zu Euch Hatern. Ich stelle Fragen und Ihr beschimpft mich. So destruktiv.

Das finde ich bemerkenswert frech.

Ich fand es wirklich gut, dass Leute, die wissen was sie tun, dir so geduldig alles erklärt haben. Und zum Wohle der Hündin und der Welpen sicherlich ihre Kritik runtergeschickt haben.

In anderen Foren wäre man sicher nicht so nett geblieben.

Aber wie ahnungslos muss man sein, wenn man für so viel Naivität und Unwissenheit noch Beifall erwartet.

Warum dein Vorgehen kritisiert wurde, hat man dir ja erklärt. Und statt in dich zu gehen und zuzugeben, dass das ne blöde Idee war, bist du eingeschnappt?

Freuden des Sommers

Puh, da war es kalt

Wald!!

Lieblingsfoto aus eurer Heimat

Herbst

Feuer

Kunterbunt

Umweltverschmutzung

Streifen

Baumgestalten &-gesichter

Optische Täuschung

Alles mit T

Farbenfroh

Spitz

Scharf

Nebel

Hütte

Dunkelheit und Licht

Vintage

Zeit

Ungewöhnliche Perspektiven

Alles grün

Bauwerke

Alles, was rund ist

Rot

Ausblicke

Wasser

Insektensommer

Holz

Baustelle

Euer Hobby

schwarz-weiß

Letzte Blüte(n) im Herbst

Kälte

Goldenes Licht.

Mein Lieblingsort

Vorweihnachtsstimmung

Silhouetten

Winterwonderland

Freiheit

Wetterwechsel

Ostern

Blütenzauber in Nahaufnahme

Gegenlicht

Erfrischungen

Herbstimpressionen

Sitzgelegenheiten

Wärme

Zur Vermeidung einer Trächtigkeit muss man die Hündin nicht kastrieren lassen. Theoretisch ist das in D sowieso nur bei medizinischen Gründen erlaubt. Andernfalls macht der TA sich strafbar.

Es ist ja aber eigentlich nicht so schwer, die Hündin zweimal im Jahr für die Zeit der Läufigkeit unter Kontrolle zu halten. Da gibt's dann halt mal keinen Rüdenkontakt.

Oder wollt ihr jetzt fröhlich weitervermehren?

Jetzt aber schnell, bevor ich wieder Schimpfe bekomme!😱

Ich könnte natürlich sagen, dass ich die ganze Nacht schlaflos über die Platzierung gegrübelt habe. Groß genug ist die Auswahl an tollen Bildern ja.

Ihr habt mir auf jeden Fall viele Lacher und manchmal ein schadenfrohes Grinsen beschert.😀

Jetzt also:

Platz 3 teilen sich Mila1103 und KuNiRider

Platz 2 müssen sich Monstie und Mieps teilen.

Und Platz 1 geht an Marlis

Obwohl ich schon Treppchen-Plätze doppelt verteilt habe, bin ich nicht so recht zufrieden. Denn eigentlich hätten alle Hunde gewinnen müssen.

Na ja, zumindest in dem Moment des Fotografierens haben sie das ja sowieso! :haumichweg:

Da lese ich schon als Gast mit.😀

Ich habe Junior ja dazu verdonnert, sich vor Anschaffung zu informieren. Das arme Kind musste viel lesen. Und seine große Schwester fragen, ob sie die Urlaubsbetreuung übernimmt. Gehört halt auch dazu...😁

Oh - sehr schicke Namen! :freu:

Wusste ich, dass dir die gefallen.😂

Die sind erstaunlich frech und zutraulich. Innerhalb einer Stunde hatten sie das gesamte Terra erkundet und Sandbad plus Laufrad erobert.

Ich hatte ihn schon drauf vorbereitet, dass wir sie diesen Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Noch ohne Mäuse und Gitter oben drauf.

Einstreu wird nach und nach noch aufgefüllt.

Willi (die dunklere) und Eddi (die mit mehr weiß).😀

Offiziell gehören sie Junior, aber wir haben natürlich ein Auge drauf.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endbefund Kotabgabe 5

• Mischling
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      78
      5
    3. Kraeutergeist