Ein herzliches Willkommen!
Beiträge von DogGirl
-
-
@DogGirl baggert Lani nicht auch Männer an, wenn sie läufig ist?
Die beiden würden sich also perfekt ergänzen! Nacho steckt seine Nase auch unter jeden Rock.Sollte er weiterhin versuchen, sich ein anderes Frauchen zu organisieren, setz ich ihn in die S Bahn. Ihr könnt ihn dann in Harburg abholen
Lani baggert alles an, was nicht bei drei auf‘m Baum ist, wenn die Hormönchen die Macht übernommen haben.
Männer, Frauen und sogar Rüden...- Ich nenne es die ludrige Luder-Phase.
Da wird aus meinem zurückhaltend-freundlichen Freulein L. ein liebestoller HundeVamp.
...und es wird mit jeder Läufigkeit schlimmer (wir hatten jetzt im Frühjahr das 13.Mal das Vergnügen)
Je oller je doller! -
Huhu Nacho, du weißt, ein paar Kilometer weiter von deinem unfreundlichen Zuhause findest du bei Lani und mir einen schönen Unterschlupf
Aber leb‘ ruhig erst mal deine Pubertät in vollen Zügen bei deinem Frauchen aus- und dann komm rum!
(Schön, dass ihr da seid
)
-
Hallo Kati!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich
Lass dich feien! -
Vor meinem Kooikerhondje Lani, die jetzt fast 9 ist, hatte ich 13Jahre Kromfohrländer Alfke an meiner Seite (er war ein Rauhhaar-Kromi)
- also kann ich dir über meine Erfahrungen mit beiden Rassen berichten.
Und mit @Amica hier aus der Forum hast du noch jemanden mit Kooiker-Erfahrung, denn bei ihr lebt das Hondje RicoIch bin heute allerdings zu faul, um noch in die Vollen zu gehen
- aber am Wochenende gerne! -
@ATuin und @Lesko
Ich bin mit dem IPad drin.
Da scheint es wieder anders zu sein...
Das Häkchen rechts habe ich jetzt gefunden. Aber erst nachdem ich da auf das Lesezeichen geklickt hatte.
Dat sind mir noch böhmische Dörfer...
Aber alles gut.
Ich bin ja eh fast immer zu neugierig um einfach so auf alles gelesen zu klicken -
Wenn du auf die Benachrichtigung (die kleine Glocke oben) gehst, kannst du alles als gelesen markieren.
Es ist peinlich, aber ich bin schon wieder zu blond.
Bei Benachrichtigen sind bei mir unter/neben/bei der Glocke nur die Benachrichtigungen. -
Ich warte extra noch bis ich Jorans Thread erstelle
.
Lanis Thread lass ich auch noch in Warteschleife, bis sich alles etwas beruhigt hat.
-
Habt ihr eine Idee, wie wir euch das (völlig verständliche) Überrollt-Gefühl vielleicht zumindest etwas dimmen können?
Dass die Flut an ständig neuen Posts etwas - wenigstens etwas - geringer wird...
Zum Beispiel in dem wir die Spiele erst mal ruhen lassen?
Gibt es hier im Forum eine Funktion: „neue Beiträge als gelesen markieren“?
(- die gab/gibt es in dem alten -)
Dann kann man das, was man jetzt eben nicht gucken mag oder gucken kann und das auch nicht diiiiie Wichtigkeit hat, schneller aus der „Timeline“ kriegen...
Gibt es sowas?Oder habt ihr Alteingesessenen eine Idee oder Bitte an uns, die diese Übergangsphase weniger tumultig machen würde?
Ich kann mir gut vorstellen, dass meine Flüchtlingskolleginnen da auch sofort drauf einsteigen würden -
Hi Kati & Hi Marla
WILLKOMMEN!!! -
Hallo Maren!
Ich sag einfach erst mal herzlich willkommen
-
Niemand kann sich so viele Namen und Geschichten auf die Schnelle merken. Geht mir ja auch nicht anders. Das wird schon.
Dafür muss sich mMn aber auch keiner rechtfertigen.
Ich bin an manchen Tagen schon froh, wenn ich mich an meinen eigenen Namen erinnern kann
Bei meiner Postleitzahl vertüddel ich gerne mal die Ziffern....
Und neulich musste ich bei der Sparkasse zum Schalter um meine EC-Karte entsperren zu lassen. Ich hatte am Automaten PIN-Lotto gespielt...Also von daher braucht sich aus meiner Sicht hier niemand für einen fehlenden Durchblick zu entschuldigen!
....wir müssen uns einfach füreinander Zeit nehmen und uns Zeit lassen
-
Du und Bruno haben aber auch noch gefehlt!
Schön, dass ihr den Weg gefunden habt!!! -
Neeee, leider nicht.
Der User unter mir hat Hunger
-
Na dann kannst ja Lani bei mir umtauschen gegen ein Bild oder so.
Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn du mir dieses Angebot nicht gemacht hättest, bei der Vorlage
Ich mag deine Bilder - aber ich fürchte ich behalte meinen Mäusekiller doch lieber selbst
-
50 km!?! Nö, besser nicht.
Der User unter mir freut sich schon aufs Wochenende?
-
Wellensittich
-
Öhm... der bekennende Alt-NichtProfi markiert die gewünschte Stelle, kopiert sie und klickt in AntDen Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein.
worten auf ‚Zitat einfügen‘. Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein.
hoppala
Das üb ich morgen nochmal
-
Hallo Michael,
schön dass du auch hier bist.Ich schenke dir ein a
-
Oh Schreck
und das erfahr ich jetzt nach all den Jahren.
Da ist doch jeder Umtausch ausgeschlossen.(Ich habe eine kleine Ahnung, wer darauf jetzt antworten könnte...
)
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fussballthread 302
- Thomas
-