Beiträge von DogGirl

Hi liebe Leute hier im HundeForum!

Um es gleich vorweg zu nehmen, wir - Frau und Hund - gehören auch zu der Busladung der Foren-Flüchtlinge :winking_face: , und ich freu' mich sehr, hier ein neues Foren-Zuhause - ohne politische Gängeleien - zu finden. :thumbs_up:

Und wir, das sind eine Kooikerhündin namens Lani und ihr Frauchen Carola.
    Wir leben in der Nordheide, ca. 50 km südlich vor Hamburg und pendeln jeden Wochentag zusammen in die große Stadt zur Arbeit.
    Eine von uns schläft dann und die andere verdient das Futter. :knochen:
    Sonst sind Lani und ich überhaupt ein sehr gutes Team, was wir euch gerne in Bild und Ton vorführen :grinning_squinting_face: - wir tricksen nämlich ganz gerne und machen allerlei nette Spielchen... :Hund-smile:

Was noch?
    Vielleicht, dass Lani auch Freulein L. oder das Lchen von mir genannt wird und dass sie mein zweiter Hund ist.
    Vor ihr lebte Alfke, ein Kromfohrländer 13 Jahre lang an meiner Seite. Und der ist in meinem Herzen und meinen Gedanken immer präsent. :red_heart:

Lani und ich sind übrigens zur Zeit ungefähr gleich alt - also umgerechnet :smiling_face_with_sunglasses: - sie wird im September 9.

Mehr fällt mir jetzt zum Vorstellen gar nicht ein.... :thinking_face:
    Ach, vielleicht ein ganz aktuelles Bild vom Hitze-mäusel-Wiesen-Spaziergang von heute Vormittag...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

• Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Wusan