Erst mal herzlich Willkommen, Chloe und herzlichen Glückwunsch an deine Familie! 
Und dann hierzu...
Danke.
Omg ist das süß
Bei Dex hab ich Sorge das er zu wild ist aber werden wir bald sehen.
Auf auf die Gefahr, dass ich mich (mal wieder) unbeliebt mache, mir dreht sich bei diesem Bild der Magen um.
Und zwar nicht vor Entzücken, sondern vor Ärger! 
Ernsthaft @KuNiRider so ein Bild - auch noch im öffentlichen Bereich dieses Forums?!
Bilder (oder Filmchen) wie diese im Internet suggerieren, dass ein Hund, der von einem Kleinkind so belagert wird, das schön findet, es für ihn das Normalste und Entspannteste von der Welt ist, er quasi aufgeht in der Rolle der Nanny.
Das ist ganz, ganz gefährlicher Blödsinn, der damit suggeriert wird. 
Es mag ja sein, dass deine „Tante Freya“ das drei Tage alte Baby toleriert hat, weil sie eben grundsätzlich gelernt hat, sich in allen möglichen und unmöglichen Situationen zurückzuhalten...
Aber hätte sie sich freiwillig das Baby da so in die Seite legen lassen?
Hast du ihr damit etwas Gutes getan?
Und selbst wenn deine Hündin im Verlauf der Zeit auch gelernt hat, das Baby in ihrem sozialen Umfeld zu akzeptieren und sich ihm gegenüber freundlich zu verhalten, ich halte solche Bilder - öffentlich gepostet - für verantwortungslos.
Sie erzeugen einfach falsche Erwartungen von dem, wie ein Hund auf ein Neugeborenes in der Familie wohl reagieren wird oder gar zu reagieren hat... 
Deine Sorge @Sunny141, dass Dexter nicht so entspannt reagieren könnte, ist gut und richtig und wichtig!
Zum Schutz für Chloe und zum Schutz für Dexter!