Man sieht Sammy die Anstrengung auch an. Oder nervt ihn gras die Hitze bei euch?
Gute Besserung weiterhin!
Man sieht Sammy die Anstrengung auch an. Oder nervt ihn gras die Hitze bei euch?
Gute Besserung weiterhin!
Gratulation an die Gewinnerinnen
Diese Karte gibt mir Rätsel auf.
Ich dachte, ich fahre mit meinem Profiticket, das jetzt auch als Deutschlandticket umgewandelt werden könnte, im HVV-Gesamtbereich. Aber die Karte meint, der Kreis Harburg sei ein „fremder Verbund“. Aha. Soso. Ach was.
Aber diese Karte gibt den gesamten Wahnsinn sehr schön wieder, finde ich.
Wie hast‘n das da drangeklebt gekriegt, Silvia?
Das ist doch nur ne normale Fliege mit von dir am Po angeklebtem Papierschnipsel!
Um uns hier zu verwirren!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas!
Das ist verständlich.
Knuddel die kleine Geburtstags-Maus und sag‘ ihr, wir feiern sie nach. Gebührend!
Also langweilig ist das Liga-Geschehen in Sachen Fußball dieses Wochenende jedenfalls nicht.
Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Leider ja.
Irgendwann habe ich aufgehört, mich dafür zu interessieren, an welchem Spieltag Bayern München die Meister-Schale bereits sicher hat. Spannung und wirklichen Wettkampf gab es doch seit Jahren nicht mehr. Bis auf dieses Jahr.
Aber nix ist mit Meisterfeier am Borsigplatz... Und was die Bayern sich da jetzt liefern ist auch zum Fremdschämen.
Aber ich habe dieses Wochenende mal wieder richtig Spaß mit den live-Bundesliga-Konferenzen im Radio gehabt. Diese Fußballreporter-Dramatik hab ich mir schon ewig nicht mehr angehört...
Gerade eben hat's den HSV wieder in die Relegation katapultiert. Obwohl eiiigentlich der Aufstieg doch schon sicher war. Hoppala.
Wie das Relegations-Getüddel für den HSV ausgeht, ist eigentlich auch schon klar...
Gut dass ich beim Fußball nur noch Fan von Ted Lassos AFC Richmond bin.
Aber heute Abend ist ja wirklich mal eine andere Sportart wichtig
...das sind echt sportliche Pfingsten dies Jahr!
Auch wenn ich Mainzer bin, heute hoffe ich sogar, dass sie verlieren.
Wulf, könntest du deinen Mainzern bitte mal sagen, sie sollen das lassen, was sie da gerade tun!
Das muss wohl ein fachhündisch verknibbelter zweieinhalbfacher Palstek sein.
Palstek, Hüftsteak… wahrscheinlich hat Mogli da irgendwas verwechselt.
Er guckt jedenfalls, als erwarte er mehr als nur losgeknotet zu werden.
"Ach schade, jetzt ist es schon kaputt gegangen, das Kleinteil!"
Herzlichen Glückwunsch!
Und wo bist du eigentlich?
…und der große Freund muss einmal weniger zur professionellen Zahnreinigung!
Das Schlimmste ist, dass der kein skurriler Einzelfall ist. Es existieren leider immer noch ne Menge solcher verkappten Stoffhundbesitzer.
Irre.
Ich mag ja den englischen Satz, den ich im Netz öfter lese: „We don‘t deserve dogs.“
Und für diesen Bewerber müsste man diese Aussage erfinden, gäbe es sie noch nicht.
Der verdient es bei der Einstellung nicht, mit einem Hund zu leben.