Beiträge von Monstie

    Auf dem ersten Bild sieht Georgie finde ich grantig aus. Wie gut dass offenbar einfach nur der Buckel gejuckt hat 😂 so ist er schnell wieder zu dem süßen Flauschibärchen geworden 🥰


    Wanda ist wirklich sehr auf die Ordnung des Teppichs bedacht, wie es sich für eine Dame gehört 😉

    Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳


    Ich hab mich gerade für einen mehrtägigen Kurs in Epigenetik beim führenden Wissenschaftler in diesem Fachgebiet angemeldet. Darauf freue ich mich sehr 🥰

    Ich freue mich, weil unsere Garage endlich steht. Wir haben die schon im Januar 22 bestellt, da hieß es ein halbes Jahr dauert es in etwa. Im Oktober wurde sie dann geliefert aber die Monteure haben keine Zeit gehabt sie hinzustellen. Aber jetzt steht sie endlich. Damit ist unser Projekt „Terrasse, Weg, Einfahrt, Garage“ endlich fertig 🥳


    Auf zum nächsten Projekt:

    Gartenhaus und Photovoltaikanlage


    Und danach Carport und Hundewintergarten 😂

    habe ich in meinem Beitrag oben kein einziges negatives Wort über den Verein, in dem du züchtest, verloren.

    alleine das Wort „Dissidenzverein“ wurde vom Bundeskartellamt als diskriminierend eingestuft.

    Dann wirst du vor dass die Hunde nur „augenscheinlich gesund“ wären. Dabei sind wir über dem Maß des DRC.

    irgendeinen Dissidenzverein bei dem es ausreicht, dass mein Hund hübsch und augenscheinlich gesund ist.

    Deine Meinung sei dir gegönnt. Und nein, ich hab kein Geltungsbedürfnis, sondern es einfach nur sehr satt, dass man sich nicht mal freuen darf ohne dass jemand kommt und es versucht madig zu reden. 🤷‍♀️


    Damit ich das alles mit einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit bekomme, ist es m. M. nach erforderlich, dass schon mindestens die Eltern meines Hundes diese Eigenschaften mitbringen und wie, wenn nicht durch Arbeitsprüfungen, soll ein Zuchtverein feststellen, ob die Hunde typische Rassevertreter mit den gewünschten Wesensmerkmalen sind?

    Komisch dass es in Schweden, Norwegen, Tschechien, Polen, Italien usw. wunderbar klappt oder?

    Dürfte ja eigentlich, deiner Theorie nach, gar nicht funktionieren wenn die Zuchtvereine es nicht vorschreiben. Dabei werden aus all diesen Ländern Retriever importiert, es wird dort gedeckt und die Importe oder Nachzuchten nehmen hier in Deutschland dann an den Prüfungen teil und bestehen.

    Nur die Kündigung??? Bei mir hätte sich sich warm anziehen können.

    Die Tante hätt' ich auch an den Lefzen gepackt!!! :pouting_face:


    Ich bin von hausaus harmoniebedürftig... aber bei Tieren und Kindern, hakt es bei mir aus! :smiling_face_with_horns:

    Heute hätte ich auch mehr reagiert. Damals war ich einfach noch nicht selbstbewusst genug um mehr zu machen. Da hab ich mich still und leise zurück gezogen und mit meinen Teil gedacht. Heute hätte ich sie beim Veterinäramt angezeigt. Auch weil sie im Training einiges erzählt hat, was sie wie handhabt, wo einfach gegen das Tierschutzgesetz ist. Alleine wie ihre Hunde damals auf sie reagiert haben. Sie hat (natürlich) auch Flats und züchtet. Ihre Hunde zuckten jedes Mal zusammen wenn sie die angesprochen hat. Die Schwänze wurden eingezogen, die Augen wurden zusammen gekniffen und die Lefzen aufs Äußerste geleckt… So ein Meideverhalten hab ich in meinem Leben niemals wieder gesehen, was alle (!) ihre Hunde ihr gegenüber gezeigt haben. Die Junghündin die so alt war wie Penny hat sogar jedes Mal gezittert wenn ihr Name gefallen ist. Wenn meine Hunde jemals so auf mich reagieren, würde für mich eine Welt zusammen brechen.


    Und diese Frau ist für diesen Verein Ausstellungsleiterin, Ringtrainerin, richtet Workingtests aus usw.

    Entschuldigung, aber die hat eindeutig die falsche Rasse. Plüschtiere wären besser aufgehoben als lebende Wesen.

    Er hätte es nicht besser treffen können und ich glaub das weiß er auch 🥰

    Er ist so süß und wanda auch 🥰

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 372

      • Thomas
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      52k
      372
    3. Hanca

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      207k
      2,9k
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      98k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Auf was muss ich bei einem Hundehalsband für den Tag und die Nacht achten ? 4

      • Hund2004
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      158
      4
    3. Lesko

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      212k
      3,8k
    3. Carlos96