Beiträge von Monstie
-
-
Ich würde meine Welpenfamilien vor dem 1. Lebensjahr niemals das OK geben eine Stunde mit dem Hund Fahrrad zu fahren.
Mit 7-8 Monaten kann man anfangen an dem Rad laufen zu üben, aber nur 5 Minuten. Wenn dann mit 1 Jahr vom Tierarzt abgecheckt ist, dass keine Gelenkprobleme vorliegen, kann man es langsam steigern. Eine Stunde Rad fahren ist dann mit 18 Monaten problemlos möglich
-
Alles gute und noch viele weitere gemeinsame Jahre 🥰🥰🥰
-
Oh man, ja da sitzt der Schock tief. Die Daumen sind hier ganz fest gedrückt.
-
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Anfang Januar läuft mein Vertrag ab. Das Black Friday Angebot hatte mich dann doch gelockt: 30 GB LTE bis 50 MBits, All-Net Flat, monatlich kündbar für 9,99 € im Monat plus 9,99 € Anschlussgebühr.
30 GB brauche ich nicht, allerdings passen die anderen Konditionen: maximal 10 €, All-Net und keine zwei Jahresbindung. ☺️
Sehr cool! Wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Ich Zahl deutlich mehr für weniger Leistung
-
Hallo, ich denke ihr kommt um ein CT nicht drum rum. Dort kann das Skelett viel viel besser abgebildet werden und man kann ein Problem was mit den Knochen zu tun hat erst wirklich ausschließen.
Wenn dann wirklich nichts rauskommen sollte, würde ich mich an eine Tierphysiotherapie und Osteopathie wenden, vielleicht liegt auch „nur“ eine Blockade vor. (Gegebenenfalls kann man es auch andersrum machen. Also erst Physio und Osteopathie, dann CT) Nach der Psyche klingt das für mich eher nicht.
-
Man ist die niedlich 🥰
-
Ja das hab ich auch nicht angezweifelt ☺️
Ich finde den Hals nur echt wahnsinnig lang 😂
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie lang kann ein Hals eigentlich werden, bevor in der Ahnentafel die Giraffe aufgeführt werden muss? 😂❤️
-
Penny hat für ihre Hinterhandschwäche das hier bekommen:
Fleece Toffler HundehausschuheNeigt dein Hund zu allergiebedingtem Pfotenbeißen oder fehlt ihm aufgrund seines Alters die nötige Standfestigkeit auf rutschigem Untergrund? Unser…sabro.deIch war mir sicher dass sie das Boykottieren wird, weil Penny nichts tragen will. Also auch Halsbänder, Bademantel und früher Läufigkeitshöschen fand sie furchtbar. Und allgemein findet sie es auch mehr als kacke wenn wir ihre Krallen schneiden wollen. Interessanterweise lässt sie die Schuhe aber dran. Vielleicht merkt sie, dass sie mit den Schuhen viel besser hoch kommt.
-
Süß die Raubkatzen. Schön dass Tiffany die Zahnop gut überstanden hat.
-
-
-
Alles gute 🍀
-
Ich glaub da versucht jemand nur zu provozieren
-
Das ist so schön. 🥰 ich hoffe das geht noch ganz lange so 🥰
-
Ich drücke fest die Daumen dass die Beschwerden jetzt weniger werden 🍀🍀🍀
-
Zuchtausschließend ist so ein Unfall nicht, aber wie gesagt lass dir zeitnah attestieren, dass er bei einem Unfall rausgefallen ist. Dann ist das in der Regel kein Problem und wird in der Zuchtzulassung berücksichtigt, dass es kein Zahnfehler ist.
-
Rein vom Bild denke ich auch dass es ein bleibender war. Wenn du vor hast sie auf Ausstellungen oder in der Zucht einzusetzen dann lass dir den Unfall vom Tierarzt bescheinigen. Ansonsten denke ich auch, dass es ihr keine Probleme machen wird.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,9k
- Andrea Vetter
-
- Antworten