Ich finde es auch okay wenn Hunde in einer ungewöhnlichen Situation reagieren und melden und verbellen. Das ist mir lieber als ein Hund der sich dann ängstlich hinter mir versteckt oder womöglich wegläuft. Natürlich sollte der Hund es nicht übertreiben und wirklich nach vorne gehen.
Beiträge von CrazyDogs
-
-
Hier auch und es kalt bei mit - 1 Grad.
Konnte jemand von euch vor ein paar Tagen die Polarlichter fotografieren oder filmen? Wir sind extra auf einen Feldweg gefahren wo es dunkel ist aber es war nichts zu sehen. Das fand ich schon ein bisschen schade.
-
Neflix
Karten- oder Brettspiele?
-
Ich wünsche dir noch eine schöne Welpenhibbel-Zeit. Bis April ist es ja nicht mehr so lange.
Traurig, dass bei den beiden Würfen Welpen gestorben sind. Kommt gut über die Regenbogenbrücke, kleine Minis-Zwerge.
-
0 Grad und Sonne satt.
Ich hoffe die Sonne hält bis heute Nachmittag durch wenn ich Feierabend habe und mit den Hunden gehen kann.
-
Kleine Hunde
Pizza oder Burger?
-
Das Problem habe /hatte ich mit Lilo oder Susi nie, die kann/konnte sich immer fantastisch konzentrieren.
Das finde ich so toll bei Hunden: Sie sind alle anders und Persönlichkeiten. Wenn einem auch nicht jeder Teil der Persönlichkeit an jedem Tag gefällt.
-
Sommerzeit
Urlaub am Meer oder in den Bergen?
-
Aramis sieht wirklich noch ganz schön kaputt aus auf dem Foto mit der Halskrause. Aber die Tierklinik ist ja auch sehr ungewohnt für Hunde, selbst wenn sie die ersten ein bis zwei Tage nach der OP noch richtig krank sind. Ich drücke die Daumen, dass Aramis noch ganz lange bei euch ist.
Richtig toll, dass es mit vier Katzen und den beiden Hunden funktioniert. Und auch mit den Hunden untereinander. Das kann ja auch mal schwierig sein.
-
-
Hier war es heute kalt bei einem Grad aber es schien häufig die Sonne und die Wolken haben nur gedroht.
-
Ohne Butter
Horrorfilm oder Komödie?
-
Nein, nur im Fitness-Studio.
DUum war heute viel unterwegs.
-
Das nimmt schon richtig gut Form bei dir an JaNu.
Es ist immer schade wenn Bäume gefällt werden müssen die schon jahrzentelang im Garten stehen, Doris und Wulf. Wir mussten vor ein paar Jahren unseren Walnussbaum fällen lassen der gefühlt schon mein ganzes Leben im Garten steht. Ich wohne hier ja schon seitdem ich ein Baby bin. Aber der Stamm war gespalten und wir wollten nicht, dass der Baum bei einem Sturm umfällt und Schaden anrichtet.
-
Ich drücke die Daumen, dass für dich ein Colliebube dabei ist ATuin.
Und wenn nicht... Sehe ich das wie Carola: Manchmal erkennt man nicht gleich warum etwas passiert aber irgendwann macht es dann doch Sinn.
-
Hunde Männlein
Marmelade oder Schokocreme zum Frühstück?
-
Bei uns gab es heute immer mal wieder Schauer mit einer Mischung aus Schnee und Graupel. Es ist aber nichts liegen geblieben. Aber mir ist lieber der Winter tobt sich jetzt nochmal aus als Ende März oder sogar noch später.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Julia.
-
In dem Alter sind Welpen noch so niedlich ungeschickt und ab und zu rennt man mal ein Geschwisterchen über den Haufen.
Und diese Geräusche.
-
Ja, haben wir.
DUum hat nächste Woche einen Termin bei dem er froh ist wenn er vorbei ist.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AlcBaJaa 505
- Sanshu
-
- Antworten