Das macht Goschi sehr gut. Witzig, dass die Katze auch mit in das Video möchte.
Beiträge von CrazyDogs
-
-
Ich drücke auch die Daumen.
Dein Gefühl ist bestimmt richtig.
-
Wir hatten heute Aprilwetter im März mit mehreren Graupelschauern und zum Glück pünktlich zum Gassigehen Sonnenschein bei 5 Grad.
-
Alles Liebe zum Wurftag für Delphi. Das sind schöne Fotos von glücklichen Hunden.
-
-
Die Welpen haben ja Spaß in ihrem Welpenauslauf und sie sind echte "Labertaschen".
-
Die Wohnung ist wirklich schön. Das Bild finde ich nicht schlecht aber es muss zur Einrichtung passen. Die Küche ist schön hell und so viel Steckdosen. Steckdosen hat man ja nie genug.
-
Das Häuschen sieht sehr gut aus. Dann kann die Gartensaison ja kommen.
-
Ich habe mir die zweite Folge angeguckt. Die erste gibt es als Stream nicht mehr.
Die Zusammenführung mit dem Border Collie Welpen finde ich richtig gruselig. Wie kann jemand ein Rudel von 5 Hunden haben und trotzdem so wenig Ahnung von Hunden? Und mal gucken wie sich der Welpe entwickelt. Ich fand ihn für einen jungen Welpen am zweiten Tag im neuen Zuhause recht knackig als er sich nicht aus der Fressitasche von dem Mädchen bedienen darf.
Die Zwergschnauzerfamilie sind meiner Meinung nach typische Ersthundehalter und haben viel zu hohe Erwartungen an den Hund. Das Mädchen finde ich sehr robust mit dem Hund und ihren Eltern gegenüber altklug und besonders streng wird sie scheinbar nicht erzogen.
Aber wie ist der Mann drauf? Der Hund macht einen Haufen in eine Einfahrt und er schiebt Laub drüber. Und erzählt das auch noch im Fernsehen.
Den Beagle könnte ich sofort klauen wenn es ein Rüde wäre. Und den Dackel auch.
-
Wir haben im Moment 13 Grad und es scheint die Sonne. Die milden Temperaturen fühlen sich für mich ungewohnt an. Gestern hatten wir noch Schneeregen und Samstagmorgen lag Schnee.
-
Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine schöne Planungs-/Organisations-/Vorfreudezeit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Renate.
Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
-
Fifa ist ein tolles Modell.
-
Herzlichen willkommen und viel Spaß bei uns.
-
Das tut mir sehr leid, Ilona. Ich wünsche euch viel Kraft für die richtige Entscheidung im richtigen Moment. Fühl dich gedrückt.
-
Herzlich willkommen zurück, Saskia.
Wir kennen uns ja schon von hier und aus dem anderen Forum.
-
Gestern schien die Sonne, es hatte über Nacht geschneit und heute war es schon wieder bewölkt aber etwas milder mit ca. 6 Grad.
-
-
Danke fürˋs erinnern. Ich hoffe, dass wir es aufgenommen haben.
Es ist wiklich schade, dass sich jeder einen Hund holen kann...
Oh ja. Und vor allem jeder auch jede Rasse über die Kleinanzeigenportale.
-
Ja, sorg unbedingt dafür, dass dein Thread nicht wieder Staub ansetzt und zeig uns die süße Dina öfters.
Könnte es sein, dass sie dabei irgendwelche Hintergedanken haben ? - so in Richtung : hoffentlich fällt bald was aus Versehen herunter !
Als Hund muss man unbedingt Präsenz zeigen wenn die Menschen essen damit ein spontanes Essen teilen nicht verpasst.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AlcBaJaa 505
- Sanshu
-
- Antworten