Der Schnee hält sich hier noch bei ca. 10 cm. Es sollen heute ca. + 1 Grad werden und bis Samstag ist mein sehr geliebter ( ) Regen bei bis zu 5 Grad angesagt.
Ich mag Schnee aber soviel Schnee wie in Bayern muss auch nicht sein.
Der Schnee hält sich hier noch bei ca. 10 cm. Es sollen heute ca. + 1 Grad werden und bis Samstag ist mein sehr geliebter ( ) Regen bei bis zu 5 Grad angesagt.
Ich mag Schnee aber soviel Schnee wie in Bayern muss auch nicht sein.
Hallo Timo.
Für viele Hundehalter ist es normal, dass ihr Hund neben einer vielbefahrenen Straße ohne Leine läuft. Ich habe schon Situationen gesehen, bei denen ich innerlich zusammengezuckt bin. Vermutlich lässt diese Person ihren eigenen Hund auch neben Straßen ohne Leine laufen und verhält sich daher bei einem Sitterhund nicht anders und sieht dabei auch kein Problem.
Ich lasse meinen eigenen Hunde in der Nähe von vielbefahrenen Straße nicht ohne Leine laufen und würde es daher mit einem unbekannten Hund auch nicht machen.
Meine Hunde würde ich von dieser Person nicht mehr betreuen lassen und Hundehalter, die mich fragen, ob ich einen Hundesitter empfehlen kann vor dieser Person warnen.
Beste Nachricht des Tages. Weiterhin gute Besserung für Jakina.
Gute Besserung, Heike.
Das sehe ich auch so. Ich hoffe Interessenten werden darauf hingewiesen, damit Barney nicht nach kurzer Zeit wieder im Tierheim sitzt.
Barney ist bei der Hundeschule, in die ich mit meinen Jungs gehe, im Training. Ich habe ein Video von ihm geschrieben. Er schnappt und würde, wenn er keinen Maulkorb tragen würde, vielleicht auch beißen wenn er am Rücken angefasst wird. Hoffentlich kann die Ursache dafür gefunden und an dem Problem gearbeitet werden.
Endlich ist richtig Winter. Ich mag Schnee. Wir haben sogar im Schmuddelwetternorden Schnee.
Das ist eine tolle Idee, dass bei der Spielstunde Fotos gemacht werden. Die Bilder sind schön geworden.
Gestern war es ein Jahr her, dass wir Ali gehen lassen mußten.
Die Lücke ist immer noch groß, die er hinterlassen hat.
Ich drücke dich mal wenn du magst.
Unsere Hunde dürfen uns eigentlich nicht so erschrecken. Gute Besserung für Jakina. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause darf.
Die sehen lecker aus. Ich nehme ein Probierpaket.
Ich bin bereit für Schnee. Hier (Niedersachsen) soll es nächste Woche kalt werden und vielleicht wird aus dem täglichen Niederschlag Schnee. Lieber Schnee als dieser ständige Regen. Wir sind heute den dritten Tag in Folge nass geworden. Ich möchte das nicht mehr.
Die letzten beiden Tage sind wir abends bei trockenem Wetter losgegangen und es hat dann ca. eine Stunde geregnet. Zusätzlich war es noch dunkel und kalt. Ich weiß nicht wie die Menschen in Ländern in denen es eine Polarnacht gibt die stände Dunkelheit überstehen.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Alles Liebe zum Geburtstag für deinen Enkel, Silvia. Was bekommt er geschenkt?
Schön, dass Tiffany die Zahn-OP gut überstanden hat. Die Fotos von den Katzen sind schön.
Habt ihr es geschafft euch alles anzugucken was euch interessiert? Ich habe diesmal vor allem am Wochenende einige Interviews geguckt. Mein Mann hat schon gefragt wann wir wieder Fernehen gucken.
Heute Abend werde ich mir um 18 Uhr den Showdown angucken.
Es ist mit 0 Grad ziemlich kalt und die Sonne scheint. Hoffentlich hält der Sonnenschein bis heute Nachmittag durch wenn ich Feierabend habe und mit den Jungs gehen kann.
Tut mir leid, dass ihr Jil gehen lassen musstet. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Jil.
Ich könnte mir vorstellen, dass Jil ein Rottweiler- oder Beaucron-Mischling war. Sie war auf jeden Fall eine hübsche Maus.