Armer Sammy. Tierarztbesuche sind anstrengend. Weiterhin gute Besserung.
Für heute sind hier 19 Grad abgesagt und es soll überwiegend bewölkt sein.
Armer Sammy. Tierarztbesuche sind anstrengend. Weiterhin gute Besserung.
Für heute sind hier 19 Grad abgesagt und es soll überwiegend bewölkt sein.
Danke für den 3. Platz und herzlichen Glückwunsch an Schattenfell und Mausilla.
Ich drücke auch die Daumen. Üben kann man die Schilder eigentlich überall. Und du hast noch Ablenkung dazu.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas. Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
Wir hatten gestern bis zu 23 Grad und ich bin mit den Hunden in den Wald gefahren. Dort war es mit einer leichten Jacke sehr angenehm. Ein paar Kilometer waren außerhalb vom Wald und es war ziemlich warm.
Heute sollen es 19 Grad bei leichter Bewölkung werden und ich überlege noch wo ich hinfahren.
Das kann ich verstehen. Trotzdem alles Liebe zum Wurftag für Rosie.
Wir haben gestern auch gegrillt. Das erste Mal in diesem Jahr weil mein Mann irgendwie immer arbeiten musste wenn am Wochenende schönes Wetter war. Ich möchte draußen essen wenn ich grille und grillen ist für mich etwas für schönes Wetter.
Es war heute mit 19 Grad wärmer als ich erwartet hatte. Ich war bei der Hunderunde zu warm angehogen.
Ihr habt eine Halle??
Du sieht mich grad ganz gelb werden vor Neid..
Die Halle ist schon toll weil wir bei jedem Wetter trainieren können. Sie is nicht geheizt aber es ist immerhin trocken in der Halle.
Training an unterschiedlichen Orten ohne Hundeplatz hatte ich aber auch schon. Ich kann mich noch an Dummytraining vor ein paar Jahren im Winter bei Schnee erinnern. Wir mussten die Dummys immer wieder vom Schnee befreien damit Mogli das aufnehmen von dem Dummy nicht verleidet wird.
Heute schien hier die Sonne aber es war mit 13 Grad ziemlich kühl.
Mei, was ist die Kleine süß 💗
Da könnte ich ja fast schwach werden und mir einreden der Trend ginge zum Zweit-Welpen 😂
Und ich könnte mir einreden der Trend geht zum Vierthund (und meinen Hundebestandsbegrenzer ignorieren ). Die Kleine ist wirklich sehr niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steffi. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Ich würde mich freuen hier mal wieder von deinen Hunden und von dir etwas zu lesen.
Gestern hat es pünktlich zu meinem Feierabend und der Hunderunde geregnet. Nicht doll aber stetig.
Heute hatten wir dann gut 10 Grad weniger als Montag und nur noch ca. 13 Grad. Ich habe kurz überlegt meine warme Jacke für Hunderunden wieder vom Dachboden zu holen aber ich möchte das jetzt nicht mehr. Es hat dann eine Fleecejacke unter der dünnen Jacke gereicht.
Und es war sehr windig.
Die Trainerin der Hundeschule sagt jede Woche, dass sie die Schilder für das Rally Obedience gern draußen aufbauen möchte aber der Wind würde die Stangen umschmeißen und daher sind wir noch in der Halle obwohl es schon eine Weile lang genug hell ist.
Der bemalte Stein ist ja niedlich. Und du hast ja eine riesige Vielfalt in deinem Garten.
Da kam der Satz „das ist halt echt nervig an Hunden, dass man ihnen Stubenreinheit beibringen muss.“
Ich hoffe, dass er sich bei anderen Züchtern auch so äußert denn dann wird das nichts mit einem Hund und das würde mir auch gar nicht leid tun.
Das sind sehr gute Neuigkeiten.
Die Beiden spielen schön ausgeglichen.
Ich sage immer, dass meine Hunde Präsenz zeigen wenn wir etwas essen falls wir spontan mit den Hunden teilen wollen.