Kurt kenne ich noch gar nicht!
Er sieht knuffig aus. Corgis gefallen mir optisch und die, die ich bisher kennen lernen durften, charakterlich eigentlich auch. Etwas stur vielleicht.
Magst du ein wenig vom beiden erzählen?
Kurt kenne ich noch gar nicht!
Er sieht knuffig aus. Corgis gefallen mir optisch und die, die ich bisher kennen lernen durften, charakterlich eigentlich auch. Etwas stur vielleicht.
Magst du ein wenig vom beiden erzählen?
Hallo Verena,
wir kennen uns auch etliche Jahre, wobei ich den vergangenen Jahren weniger von euch mitbekommen hatte.
Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Isa
Ilona, dass tut mir sehr leid.
Bei Caro geht es auch immer weiter berg ab. Erst Kotinkontinenz, nun auch Urin. Sie ist taub, sehen konnte sie nie gut... Spondylose im Rücken, Hinterbeine sind total steif und schleifen über den Boden. Also fast genauso wie Kiara 😩
Sie frisst gerne und ist durch Vronis verhalten sehr aufmerksam. So bekommt sie mit, wann sie als Klingelverstärker benötigt wird oder ggf etwas in der Küche für sie abfallen könnte. Sie ist nach wie vor ein Hibbelarsch und freut sich wie blöd, wenn es raus geht.
Liebe Alina,
Herzliches Beileid für deinen Verlust von Leo. Somit ist die Ära Nala und Leo vorbei. Leo ist Nala viel zu früh gefolgt.
Fühl dich fest gedrückt und mache dir bitte keine Vorwürfe, dass Varus einzieht!
Ich denke fest an dich
Isa
Das ließt sich nicht gut Hoffentlich gibt es heute Nachmittag gute Nachrichten.
Ich habe vorhin Staub gesaugt.
Nun liegen meine Hunde vor der Haustür und warten auf den Besuch
Nun bin ich den ganzen Nachmittag am Überlegen, auf welche Weise man den Namen Moritz noch aussprechen kann?
Da gibt es doch nicht viele Möglichkeiten?
Dialektlos Der Sprecher sprach den Namen normal aus, die Halterin zu Anfang der Folge - im späteren Verlauf nicht mehr - hat das "o" anders ausgesprochen.
Bei der Einführung des Hundeführerscheins sind auch wir „Bestandshalter“ dran.
Die selbe Prüfung.
Auch Theorie und Praxis.
Nach nölvenfölfzig Jahren Hundehaltung muß das doch ein Klacks und von allen zu erwarten sein.
Ach, wär da was los…
Finde ich nicht so verkehrt. Der Aufschrei wäre natürlich sehr groß und dann käme wieder irgendein Äpfel mit Birnen vergleich wie "Aber die Katzenhalter ... !!!1elf!!11"
Als ich nach Niedersachsen gezogen war, war ich überrascht, dass ich den Hundeführerschein nicht brauchte, da ich lang genug Hunde gehalten hätte und entsprechend befreit war. Das fand ich auch etwas seltsam.
Ich hatte die erste halbe Stunde gesehen. Danach kam bei meinen Sohn die Hexenstunde und bin mit ihm spazieren gegangen.
Eins vorweg: Der Name des Border Collies wird anders ausgesprochen als der Name meines Sohnes
Viel gesehen habe ich nicht, doch ich war überrascht, wie unerfahren die Hundehalterin von dem Border Collie rüber kam in der ersten Sequenz (wie es später aussah, kann ich nicht beurteilen, da ich die Folge nicht ganz gesehen habe). Sie sah das ganze ziemlich locker, was ich cool fand. Dennoch hätte ich mit mehr Konsequenz gerechnet.
Cool finde ich, dass sie mal zeigen, wie hart der Wesentest ist. Den Teil habe ich zwar nicht gesehen, war aber überrascht, dass die Konsequenz beim nicht bestehen der sofortige Einzug des Hundes sei. Ich dachte, die hätten ohne Wesentest einfach nur Leinen- und Maulkorbpflicht?
Herzlich willkommen zurück, liebe Saskia.
Jetzt habe ich voll Lust auf lecker Langosch
Wusan Ich kenne Saskia noch aus dem Forum, wo damals die Flut von vielen Neuusern kam.
Tolle Bilder von deinem Neuzugang Fifa.
Sie hört sich nur extrem anstrengend an. Mir ihr wäre ich definitiv überfordert.
Das sieht ja sehr eng aus, Alina.
Kannst du da mit den Gardinenschienen arbeiten statt den Stangen? Oder sind die auch zu dick?
Ui, die Dina-Maus ist total niedlich
Und wie niedlich sie im Körbchen schaut
Ein schöner Thread, auch wenn es Aramis nicht die ganze Zeit so fit war.
Das Video ist sehr schön. Wie Aramis herumhüpft.
CrazyDogs da seid ihr schon raus euer Wohnmobil ist viel zu klein
![]()
Selina und ihr Mann sind schon raus, da sie meines Wissens nach keine Rentner sind.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Wulf
Feier schön und genieße deinen Tag!
Ein wahnsinnig tolles Bild
Für die Mädels habe ich Futter gekauft. Bei Caro mir ihren wenigen Kilos hält es ziemlich lange. Vroni kommt in 2.5 Wochen nach hause.
Vroni kommt zur Brut- und Setzzeit nach Hause.
Also gibt es eine fünf Meter schwarze Schleppleine aus breitem Gummi für sie und für schlechtes Wetter eine Flexileine 5 m in Neongelb.
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gibt es ein Runningegg
Liebe Martina,
mein herzliches Beileid. Gleich zwei Hunde innerhalb der kurzen Zeit ... zwei Lebensgefährten ...
Das muss sehr hart sein!
Fühl dich bitte fest gedrückt.
Wanda, run free!
Trauer ist der Preis, den man für die Liebe bezahlt ❤️
Liebe Kiara,
Pass bitte weiterhin auf uns auf ❤️
Deine Trauerstelle muss ich leider verlegen. Wir müssen etwas umräumen und die Katzen sollen nicht auf dich herum trampeln.