Beiträge von 19Kenia98

Gibt es hier denn jemanden, der das aktiv betreibt?

Wir machen jetzt seit etwa 1 Monat DiscDogging. Nanouk ist durch den Zughundesport sehr gut bemuskelt, wobei ich Würfe mit Sprüngen nur sehr niedrig und dosiert einsetze :thinking_face:

Wir machen auch Zughundesport. Hauptsächlich Canicross und Bikejöring. Momentan ist es dafür natürlich ein bisschen zu warm, aber sobald es wieder kühler wird, werden wir wieder voll durchstarten :gassi:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fahre einen Golf 6 Variant. Da ist genug Platz für Hunde und Kinder. Bei mir fährt ein Hund aber auch nur in einer Box oder in einem mit Gitter abgetrennten Bereich :smiling_face_with_halo:

Darf ich noch neugierig sein (ausnahmsweise)? :smiling_face: Wie bringst du Studium und Hund unter einen Hut? Mit der Familie? :smiling_face:

Das geht tatsächlich ziemlich gut. Als ich Nanouk geholt habe, habe ich noch an einer normalen Uni studiert. Da habe ich ihn mitgenommen. Recht bald ist mir dann aber aufgefallen, dass mir das Studium doch nicht gefällt, deswegen habe ich gewechselt. Ich wohne bei meinen Eltern (weil großes Haus und großer Garten :kissing_face: ) mitten in der Pampa. Zur Uni sind es einfache Strecke 50km. Nach vielem hin- und herrechnen, kam ich darauf, dass eine Fernuni, verglichen mit den Benzinkosten, deutlich billiger ist. Also, jetzt studiere ich von zu Hause aus an einer Fernuni. Das ist für Nanouk natürlich ein Traum, weil ich fast 24Std. am Tag daheim bei ihm bin :grinning_squinting_face:

Und bevor es die anderen schreiben erfährst du es von mir. Du musst nun sehr tapfer sein. SEHR tapfer! Ja, stell dich der Herausforderung und gib alles. Es ist nämlich so:

WIR LIEBEN BILDER! :thumbs_up:

Ich wollte es dir schonend beibringen. Hoffentlich ist es halbwegs gelungen... :winking_face: :grinning_squinting_face:

Ich denke, dann sollte euch die Tatsache, dass ich mit Nanouks Einzug eine 2 TB Festplatte gekauft habe und bereits knapp 1TB voll mit Fotos sind, erfreuen :thumbs_up:

Ich habe direkt mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Privatbereich und Fotothread? :confused_face:

Hallo,

ich heiße Sabrina, bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich habe einen 1,5 jährigen Border Collie Rüden Namens Nanouk. Gemeinsam leben wir im schönen Bayern.

Nachdem mein altes Forum immer mehr zum Politikwerbeplatz wurde, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Forum zu suchen.

Ich hoffe, wir werden hier viel Spaß haben :face_with_rolling_eyes:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

• StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      148
      15