Vilda scheint es auch viel Spaß zu machen.
Sie hat anscheinend sehr schnell hinein gefunden und läuft und zieht super mit den anderen.
Vilda scheint es auch viel Spaß zu machen.
Sie hat anscheinend sehr schnell hinein gefunden und läuft und zieht super mit den anderen.
Gott sei Dank.
Ich habe gerade Freudentränen in den Augen.
Ich freue mich so mit dir.
Und Morthisa scheint auch sehr froh zu sein, wieder bei dir daheim zu sein.
So herzig, wie sie sich überall entlang schrubbert.
Oh Martina, das ist schlimm und ein reinster Alptraum.
Ich weiß noch, wie es mir gegangen ist, als die Becky mal 5 Stunden weg war.
Aber das ist trotzdem kein Vergleich, da Becky ja kein Angsthund war.
Ich wünsche dir von Herzen, das sie gefunden und auch wieder eingefangen werden kann.
Und bete dafür.
Es tut mir so leid.
Sie war schon eine ganz Besondere, und wird sehr fehlen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich freue mich auch mit dir, das alles so gut bei der Morty läuft und sich keine der Baustellen bei dir bewahrheitet haben.
Sie fühlt sich bei dir und dem Georgie schon ganz zu Hause und sehr wohl.
So herzig, die Beiden miteinander.
Danke euch!
Meine Katzen sind auch nur in den Garten gegangen und haben gar nicht versucht den Garten zu verlassen. Ich hätte glaube ich auch zuviel Angst, dass ihnen etwas passiert wenn sie Freigänger gewesen wären und im ganzen Dorf unterwegs.
Na ja, ganz sicher ist der Garten nicht. Tiger und Lilly haben eine Stelle, wo sie rüber hüpfen.
Denen kann ich als Ex Streuner nicht die Freiheit nehmen, auf Mäsuejagd zu gehen.
Die würden mir verrückt werden.
Aber bei Tiffany und Jeremy denke ich, das die einfach zu Frieden sind, nun in den Garten zu dürfen.
Alles Gute der süßen Easy zum 10. Einzugstag.
Da war sie in etwa im gleichen Alter, wie auch der Joschi, als er bei mir eingezogen ist.
Ich wünsche euch noch viele gute Jahre miteinander, trotz der gesundheitlichen Baustellen.
Aber da ist sie genau richtig bei dir.
Und noch mehr Fotos aus dem Garten von den Katzen.
Tiger und Lilly
Tiffany
Jeremy
Tiffany und Lilly begrüßen sich.
Nasenbussi zwischen Jeremy und Lilly
Lilly
Tiger schläft ganz fest.
Zu Dirtt
Wenn ab und zu ein Igel im Garten ist ( er schafft es noch sich vorne beim Aluzaun durch zu quetschen), findet der Jeremy ihn total interessant.
So, auch hier mal wieder Neues berichten.
Wie ihr schon fest gestellt habt, habe ich den Tread umbenannt.
Und das hat einen Grund.
Der Garten wurde unten komplett dicht gemacht.
Tiffany war nämlich nicht mehr damit zufrieden, nur drinnen zu sein. Sie hat mir sehr deutlich gezeigt, das sie auch raus zu Tiger und Lilly will.
So hoffe ich nun, das sie doch schon 11 Jahre alt ist und daher nicht mehr ganz die Jüngste, das sie nie versuchen wird, über den Zaun zu hüpfen.
Beim Jeremy bin ich mir sehr sicher, das er es nie versuchen wird. Dafür ist er viel zu vorsichtig.
Tiffany hat den ersten beiden Tagen erst die eine Seite von Garten erkundet und dann die andere Seite. und seit dem verhält sie sich so, als wenn sie schon immer draußen gewesen wäre.
Sei schläft auch öfter mal draußen, wenn die Temperatur für sie paßt.
Jeremy ist die ersten beiden Tage nur bei der Terassentüre sitzen geblieben. Er hat viel Zeit gebraucht, um den Garten zu erkunden. Mittlerweile ist er aber auch gerne draußen im Garten unterwegs. Aber zum Schlafen geht er immer hinein.
Raus in den Garten dürfen sie aber nur, wenn wir zu Hause sind. Sonst müssen sie rein. Das funktioniert bis jetzt sehr gut.
Dafür, das sie so lange im Schelter war, geht sie eigentlich sehr selbtbewußt beim Spazieren Gehen.
Sie ist so eine Süße und paßt so gut zum Georgie.
Bei ihm wünsche ich, das es ihm bald besser geht.
Juckreiz ist etwas ganz Schlimmes.
Ist Morty herzig.
Sie paßt sehr gut zu euch.
Und scheint sich schon richtig wohl zu fühlen.
Oh, das ist ja eine Süße.
Und paßt so gut zum Georgie.
Sie scheint vorsichtig zu sein, aber auch neugierig.
Und sich wuzeln gehört auf jeden Fall zu einer ihrer Lieblingsbeschätigungen.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden.