Beiträge von Andiamo

    Danke für die nette Begrüßung Klar kommen Fotos, muss mal schauen, wie ich die hochlade. Wenn es mit dem Tablet überhaupt geht. Wir sind mit Momo noch bis Samstag in Holland. Spätestens Samstag komme ich an die Fotos ran.

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Stefanie und ich lebe mit meinem langjährigen Partner, unserem Labrador-Mix Momo (5) und den beiden Katzen Andiamo und Luna (11) am Rand des Hunsrücks.
    Im Juli werde ich 61, bin gelernte Werbetechnikerin, arbeite aber seit 7 Jahren als Assistentin eines, an Muskeldystrophie Duchenne erkrankten Mannes.
    Momo und auch die beiden Katzen leben von klein auf bei uns und bereichern unser Leben. Momos Mutter wurde hochträchtig ausgesetzt, zum Glück gefunden und brachte auf einer Pflegestelle 11 Welpen zur Welt. Daher wissen wir auch nicht,was außer Labrador noch in unserer kleinen Krawallschachtel steck! Egal - für uns ist sie der tollste Hund, den wir uns vorstellen können. Ok - nicht immer, ich geb's zu Aber meistens!


    Das mal als Infos für den Anfang. Ich freue mich drauf, von Euren Erfahrungen und Eindrücken zu lesen.
    Lieben Gruß
    Stefanie und Momo

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 368

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      19k
      368
    3. Monstie

    1. GEORGIE 123

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      3,5k
      123
    3. Hanca

    1. Mein Sorgenkind 337

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      337
      Zugriffe
      16k
      337
    3. Hanca

    1. Mein Flummi Oskar 423

      • Sandra84
    2. Antworten
      423
      Zugriffe
      54k
      423
    3. Blake

    1. Krallenbettentzündung 42

      • Ruebe
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,3k
      42
    3. Blake