Beiträge von Sternolino

    Mein pepper leidet an Magen Koliken und ich habe vom Aldi Futter bis zu sämtlichen Sorten alles probiert...sobald er es frißt jault er danach...das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Mein Tierarzt hat gesagt wenn er das Pedigre verträgt ist das völlig okey. Zumal er auch viel selbst gekochtes bekommt. Von der Beinscheibe bekommt er das Fleisch mit Gemüse versetzt. Also uns gehst gut und das ist die Hauptsache :smiling_face: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo, wir sind Sandra und Pepper. Unzertrennlich seit fast 10 Jahren. Er ist mein kleiner Seelenhund und immer an meiner Seite,was auch passiert. :smiling_face: :smiling_face:
    Wir mögen zusammen Rad fahren, baden am See,lange Spaziergänge im Wald, Ball spielen oder einfach Sonntags zusammen chillen auf der Couch.
    Wir freuen uns hier zu sein und vielleicht noch eine Menge zu lernen oder lustiges auszutauschen. :thumbs_up:

    Hm also baden tue ich ihn nicht so oft...wenns heiß ist kühle ich ihn so ab oder vorm Friseur Besuch lach...bürsten muss ich ihn öfter da er ein Mix aus Westi und Lhasa ist und besonders am Kopf und an den Ohren gerne verfilzt. Ich habe extra eine Schere mit runden Ecken damit ich ihm die Augen frei schneiden kann, ebenso das Fell an den Pfoten. Regelmäßiges Ohrenzupfen gehört leider auch dazu...was wir beide nicht mögen. :thinking_face:

    Also Pepper hatte Ende letzten Jahres draußen was falsches eingeschnüffelt...daraufhin Blut gebrochen und seit dem ist sein Magen sehr empfindlich geworden.
    Ich fütter ihm Pedigre das verträgt er super. Zudem koche ich ihm 2 bis 3 mal die Woche auch essen. Fisch mit Gemüse,Hühnchen mit Gemüse oder eine Rinderbeinscheibe...manchmal auch etwas Reis oder Nudeln dazu. An heißen Tagen bekommt er sein Hundeeis,das ist eine Mischung aus Quark,Leberwurst und ÖL.
    Er fühlt sich gut mit alldem...er mag Fisch übrigens am liebsten :smiling_face:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. LotterBommel

    1. Krallenbettentzündung 11

      • Ruebe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      113
      11
    3. Murmel

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Rassen zum drüber nachdenken 21

      • Crime
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      305
      21
    3. Murmel

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      555
      27
    3. kolbi_94