Beiträge von tomstep

Nachdem LIDL es geschafft hat, günstige Masken zur Verfügung zu stellen und ALDI Schnelltests angekündigt hat, habe ich große Hoffnung auf eine Impfung bei NETTO. :face_with_tongue:

na dann mal Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Zicke" :hund-wtf: Dana aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas :grinning_squinting_face: aus dem Münsterland.

Meine neue Kamera hat ja eine Auto Einstellung.
    Aber was mache ich wenn ich mal ein Motorrad fotografieren möchte?
    Oder ein Boot? :loudly_crying_face:

"Schatz, ich habe 3 Kilo abgenommen, sieht man das?"
    "Gegenfrage, wenn ich eine Seite aus dem Telefonbuch reiße, sieht man das?"
    - Handgemenge -
    Todeszeitpunkt: 12:15 Uhr
    Todesursache: Corona :face_with_tongue:

Es gibt Weine, die mit den Jahren besser werden.
    Und dann gibt es aber auch Jahre, die nur mit Wein besser werden. :grinning_squinting_face:

Die BILD schreibt "Positives denken schützt vor Depressionen."
    Das ist genauso sinnvoll wie "Wenn Du obdachlos bist, kauf dir ein Haus." :loudly_crying_face:

ich freue mich zwar für die Frisöre ...
    Aber ich würde lieber unfrisiert an der Theke sitzen als frisch gestylt auf dem Sofa ... :face_with_tongue:

Moin!
    Ich (!) würde mal in ein Tierheim oder sowas gehen, mir ein bis drei Kandidaten ausgucken und dann versuchen, diese möglichst umfassend kennen zu lernen.
    Also die TH Mitarbeiter fragen, Gassi gehen (mit den Kindern/nach und nach) u.s.w.
    Ich würde ..., dass ist also meine ganz persönliche Auffassung.

Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von der Zentralasiatischen Owtscharka "Dame" :Hund-smile: Dana aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas :grinning_squinting_face: aus dem nordwestlichen Münsterland.

Wenn euch nach einem Schiffsunglück im Eismeer jemand einen Rettungsring zuwirft:
    Lieber nicht anfassen!
    Möglicherweise enthält er gefährliche Weichmacher.
    Gibt es Langzeitstudien?
    Was ist mit Allergien?
    Und sind die anderen wirklich AM Eiswasser oder nur IM Eiswasser gestorben? :loudly_crying_face:

Leute werdet wach!
    Die FFP2 Masken haben alle einen Metallstreifen über der Nase.
    Dort ist ein Mikrochip versteckt, der übermittelt der Regierung den Alkohol/Nikotin Gehalt eures Atems, euer Geschlecht, Standort, sexuelle Orientierung, politische oder religiöse Ausrichtung, Hund oder Katzen Liebhaber, Fußpilz, Haarspliss und ob ihr den Hausflur pünktlich wischt. :face_with_tongue:

Beschreiben sie Deutschland in einem Satz:
    Die Treppe ist gesperrt, weil die Stufen nicht der DIN-Norm entsprechen.
    Allerdings kann sie nicht umgebaut werden, da sie unter Denkmalschutz steht. :face_with_tongue:

ich habe Gestern auf Phoenix einen Bericht über Jakutien in Sibirien gesehen. Uiuiui, da ist es wirklich KALT !
    Die Kindergärten und Schulen bleiben erst ab - 40° Grad (in Worten: Minus vierzig Grad) geschlossen, sonst läuft alles seinen "normalen" Gang dort :astonished_face:

Entweder ist gerade ein grünes Einhorn in meinen Kleiderschrank gekrochen und singt dort von 99 Luftballons oder das war gerade gar kein Aspirin :confused_face:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

• ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      79
      4
    3. Easy