Beiträge von tomstep

Der kleine Sohn meiner Kollegin hat seinen ersten Zahn verloren.
    Nächstes mal, überlegt er es sich zweimal mein Handy in die Hand zu nehmen. :face_with_tongue:

Liebe klopft nicht an und fragt, ob es gerade passt.
    Liebe passiert einfach.
    Genauso verhält es sich übrigens mit Durchfall. :astonished_face:

Moin aus dem Münsterland von der zentralasiatischen Ovtcharka "Dame" Dana :hund-lol: und ihrem Steuerzahler Thomas :grinning_squinting_face:

"Wir sind im Stande, sicherste Gefängnisse zu bauen. Es gelingt uns, die Atomkraft zu bändigen oder die Landessicherheit mit Militärmacht zu gewährleisten.
    Trotz allem gibt es immer noch Unbelehrbare, welche uns weismachen wollen, wir müssten uns vor dem Wolf fürchten." :thinking_face:
    (Stefan Wittlin *1961, Schweizer "Medicus-Canis",Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist)

Viele möchten leben, ohne zu altern,
    und sie altern in Wirklichkeit ohne zu leben. :loudly_crying_face: (Alexander Mitscherlich)

Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
    an Dingen, welche wir nicht kriegen.
    Drum lebe mäßig, denke klug,
    wer nichts gebraucht, der hat genug. (Wilhelm Busch) :grinning_squinting_face:

Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kackt, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei, einfach nur um zu zeigen, wer hier der Boß ist. :face_with_rolling_eyes:

etwas hormonelles an nur einer einzigen Stelle vermute ich ja eher nicht. Könnte es nicht sein, das sie mit irgend etwas in Berührung gekommen ist draußen im Wald z.B.? Also irgend eine Pflanze, oder Beize von einem frisch behandelten Zaun oder irgend etwas in dieser Art?
    Wenn sie allerdings vor 3 Wochen an gleicher Stelle schon mal etwas hatte, ist das ja auch eher unwahrscheinlich.
    Keine Ahnung zugegeben, aber für mich sieht das so scharf umrissen aus, wie ein Fleck oder sowas.

"Bevor du bei dir selbst Depressionen und ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist." (Sigmund Freud) :face_with_tongue:

eine auch oft erfolgreiche Möglichkeit wären z.B. Vermittlungsstellen/-Vereine, die sich auf bestimmte Rassen/Hunde spezialisiert haben.
    Also ich meine sowas wie Pudel, Boxer, u.s.w. in Not. Meine Beispiele kenne ich nur zufällig, also das Dir soll keine Rassen aufschwatzen.
    Meine Süße z.B. ist von einer Herdenschutzhundhilfe Orga und das war wirklich super mit der Vermittlung, Preis, Impfungen, Pass, u.s.w..

Au weia!
    Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier, und dann lese ich sowas.
    Biggi ist ja nun wirklich nicht zu empfindlich, also muss das wohl richtige Schei... gewesen sein.
    Hoffe mal, Biggi überlegt sich ihren Rückzug noch und bleibt uns erhalten !!!

Die ganze Situation im Moment ist schon irgendwie beängstigend.
    Aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, dass in Australien etwa 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat.
    Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste.
    Und sollten die Kängurus siegen, heisst das Land dann Känguruguay?
    Nur mal so nebenbei ... :face_with_tongue:

Faustregel:
    Ihr müsst den Stab beim Corona - Selbsttest so lang in die Nase schieben, bis im Kopf der Windows - Neustart - Sound ertönt! :face_with_tongue:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6

• ZaneGates
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      99
      6
    3. Monstie