Beiträge von tomstep
-
-
-
-
-
-
"Wir sind im Stande, sicherste Gefängnisse zu bauen. Es gelingt uns, die Atomkraft zu bändigen oder die Landessicherheit mit Militärmacht zu gewährleisten.
Trotz allem gibt es immer noch Unbelehrbare, welche uns weismachen wollen, wir müssten uns vor dem Wolf fürchten."
(Stefan Wittlin *1961, Schweizer "Medicus-Canis",Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist) -
na dann mal "Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche"
von der Zentralasiatischen Ovtcharka Zicke Dana
aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas
aus dem Münsterland
-
Tärääääääää!
Fleischige Glückwürstezum Burzeltach Steffi
-
-
-
-
etwas hormonelles an nur einer einzigen Stelle vermute ich ja eher nicht. Könnte es nicht sein, das sie mit irgend etwas in Berührung gekommen ist draußen im Wald z.B.? Also irgend eine Pflanze, oder Beize von einem frisch behandelten Zaun oder irgend etwas in dieser Art?
Wenn sie allerdings vor 3 Wochen an gleicher Stelle schon mal etwas hatte, ist das ja auch eher unwahrscheinlich.
Keine Ahnung zugegeben, aber für mich sieht das so scharf umrissen aus, wie ein Fleck oder sowas. -
Hallo Ameise!
Habe es mal in die Liste eingefügt. Wenn du jetzt noch den Ort angeben würdest wäre es perfekt.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
73491 Neuler-Gaishardt (Ameise) -
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Zicke"
Dana aus Kirgisistan und ihrem Steuerzahler Thomas
aus dem Münsterland
-
-
stimmt Marlies.
Ich habe eben erst geschnallt das sie schon gelöscht ist -
eine auch oft erfolgreiche Möglichkeit wären z.B. Vermittlungsstellen/-Vereine, die sich auf bestimmte Rassen/Hunde spezialisiert haben.
Also ich meine sowas wie Pudel, Boxer, u.s.w. in Not. Meine Beispiele kenne ich nur zufällig, also das Dir soll keine Rassen aufschwatzen.
Meine Süße z.B. ist von einer Herdenschutzhundhilfe Orga und das war wirklich super mit der Vermittlung, Preis, Impfungen, Pass, u.s.w.. -
Au weia!
Ich war ja nun schon lange nicht mehr hier, und dann lese ich sowas.
Biggi ist ja nun wirklich nicht zu empfindlich, also muss das wohl richtige Schei... gewesen sein.
Hoffe mal, Biggi überlegt sich ihren Rückzug noch und bleibt uns erhalten !!! -
Die ganze Situation im Moment ist schon irgendwie beängstigend.
Aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, dass in Australien etwa 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat.
Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste.
Und sollten die Kängurus siegen, heisst das Land dann Känguruguay?
Nur mal so nebenbei ... -
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6
- ZaneGates
-