Beiträge von tomstep

Beim Friseur:
    "Wie hätten Sie denn gerne die Haare?"
    "Geschnitten!"
    "Wie denn?"
    "Mit einer Schere oder Maschine. Machen Sie das zum ersten Mal?" :loudly_crying_face:

Moin!
    Na ja, klar dürfen die die HuSteu fordern. Auch nachträglich. Allerdings natürlich nur für einen (oder mehrere) Hund, der auch Dein Hund ist und nicht für den Hund Deines verstorbenen Partners.
    Das ist wieder so ein nerviges Thema und die Gemeinde versucht mal wieder mit allen mitteln ihr Geld zu bekommen.
    Der Pitti ist tot und der Besitzer des Pittis genau so!
    Also musst Du nicht für einen Hund zahlen, der nie Dein Hund war und wenn Dein Partner den Pitt nicht angemeldet hatte, ist das ja nicht Dein Vergehen.
    Allerdings bin ich natürlich kein Jurist ....

"Etwas funktioniert nicht in einer Gesellschaft,
    in der man mit dem Auto zum Fitnessstudio fährt,
    um dann ein stationäres Fahrrad zu benutzen." :loudly_crying_face:
    (Bill Nye)

Gerhard Polt - Toleranz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sagt der Bankkunde zum Bankmitarbeiter:"Jetzt wo ich die Bank wechsle, tut es mir fast schon leid, Sie zu verlieren. Denn Sie waren all die Jahre fast wie ein Sohn für mich: Unverschämt, undankbar und ohne Ahnung, wie man mit Geld umgeht" :astonished_face:

"Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden?" :face_with_tongue: (Salvador Dali)

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen." :astonished_face: (Ernest Hemingway)