Beiträge von tomstep
-
-
Moin!
Na ja, klar dürfen die die HuSteu fordern. Auch nachträglich. Allerdings natürlich nur für einen (oder mehrere) Hund, der auch Dein Hund ist und nicht für den Hund Deines verstorbenen Partners.
Das ist wieder so ein nerviges Thema und die Gemeinde versucht mal wieder mit allen mitteln ihr Geld zu bekommen.
Der Pitti ist tot und der Besitzer des Pittis genau so!
Also musst Du nicht für einen Hund zahlen, der nie Dein Hund war und wenn Dein Partner den Pitt nicht angemeldet hatte, ist das ja nicht Dein Vergehen.
Allerdings bin ich natürlich kein Jurist .... -
-
ui, mit güldnen Ankern
, richtig hübsch anzuschauen
-
Gerhard Polt - Toleranz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Alles Gute zum Burzeltach
uns lass es derbe krachen heute
-
-
-
an dem Geschirr ist doch oben ein super Griff drauf. Der ist doch noch besser als ein zusätzlicher Kurzführer für einen Notstop.
Oder verstehe ich mal wieder nur die Hälfte? -
-
hach der Fredi
!
Ist ja nach wie vor einer meiner Lieblinge (gut, auf Distanz) hier -
-
uaaa, einen neuen sprechenden Knochen habe ich auch. Eigentlich mein erstes neues Handy und ob das ne gute Idee war, das wird sich noch zeigen.
Ein Samsung Galaxy S21 5g. Ist ja echt ein Mini Computer, für mich eigentlich so nötig wie ein Kropf.
Na schaun wir mal .... -
-
-
alles Gute zum Burzeltach
und einen entspannten Tag heute
-
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort