Ich mag tatsächlich diese Clown sein an der Rasse, abgesehen von der Größe und der aussehen zudem war mein erster Hund ein Bully. Und seit dem habe ich mich einfach in die Rasse verliebt
Beiträge von Gre3n
-
-
Französische Bulldogge
-
Update: wir sind jetzt doch beim Klassischen Modehund stehen geblieben
-
Laut der Seite vom Tierschutz, konnte die kleine dann schon mal jemand finden, der vermutlich 10000 Jahre Erfahrung hat. Zumindest ist sie als reserviert notiert
-
Ach verdammt, hätte uns das mal einer eher gesagt dann schule ich mal schnell noch um und fang an Lotto zuspielen, damit es mit den Millionen klappt und dem großen Grundstück
Ja, wir bleiben weiterhin geduldig und suchen weiter, bis alles perfekt passt.
Dumbledore? Meine Freundin steht auf Harry Potter und wir hatten, wenn es mal ein Rüde werden soll, ganz lange die Diskussion über Dobby
-
Danke. Das denken wir auch. Wir geben die Hoffnung nicht auf
Bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis die mit solch einer Einstellung es schaffen, ein zu Hause für die kleine zu finden
-
Mir tut es auch leid.... aber ich frage trotzdem nochmal nach.... weißt du welche Rassen da mitgemischt haben?
Arbeitet Ihr Beide?
Will damit nur sagen , wir kennen jetzt ja nicht alle Umstände......Hier bei mir im Haus ,wohnt seit 2 Wochen ein Mali-Welpe, jetzt neun Wochen alt..... das is schonm al merkwürdig früh abgegeben..... es sind auch Erst-Hundebesitzer- der Kleene geht bereits auf Alles los, was vier Beine hat und alles andere motzt Er auch an....
Ganz ehrlich, da bin ich auch skeptisch, was da wohl draus wird........LG MARTINA
nein, dass konnten Sie uns nicht sagen. Auf jeden Fall sollte die kleine nicht allzu groß werden.
Ja wir gehen beide Arbeit, aber im Schichtsystem, so dass immer jemand zu Hause wäre, da wir in der Regel aneinander vorbei arbeiten. Selbst wenn es mal vorkommt, dass wir beide zur gleichen Zeit arbeiten sind ( das ist echt selten), könnte sie mit auf Arbeit bei uns oder wir hätten ihr eine Betreuung organisiert ( Klar nicht gleich in den ersten Tagen der Eingewöhnung, wo sie sich an und ersteinmal gewöhne sollte und ihr Umfeld).
Und ja, es war die einzigste Begründung mit dem lieben Gruß, wir sollen einen Hund ausm deutschen Tierheim übers Wochenende nehmen und Erfahrung doch damit sammeln. Nun ja, da spielte es wohl keine Rolle, dass ich mal für 3 Monate einen Hund täglich zu Hause hatte, öfter den Hund der Nachbarin da hatte, und andere Hunde von Freunden zur Betreuung hatte. Davon war auch einer ausm Tierschutz und er war nicht sehr einfach.
Aber Danke für eure lieben Worte. Wir geben nicht auf
sehen es eher so, dass Dan wohl der/ die passende noch nicht dabei sein wollte
-
Weil wir denen zu wenig Erfahrung haben, für einen kleinen Welpen ausm Tierschutz.
-
So Leute. Erstmal hat es sich erledigt mit der Namenssuche. Die kleine durfte bei uns nicht einziehen.:(
-
Danke für die Vorschläge. Die kleine ist ein mischling. Soll klein bis mittelgroß werden. So ganz genau weiß man es nicht. Eltern sind unbekannt.
Haben vorerst Luna im Kopf
-
Hallo ihr lieben.
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Welpennamen. Aktuell heißt die kleine Pearl. Sie ist komplett schwarz und hat an der Brust einen kleinen weißen Streifen.Vielleicht habt ihr kreative Ideen.
Grüß
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,8k
- Skadi
-