Beiträge von Gre3n

    Ich mag tatsächlich diese Clown sein an der Rasse, abgesehen von der Größe und der aussehen :winking_face: zudem war mein erster Hund ein Bully. Und seit dem habe ich mich einfach in die Rasse verliebt

    Ach verdammt, hätte uns das mal einer eher gesagt dann schule ich mal schnell noch um und fang an Lotto zuspielen, damit es mit den Millionen klappt und dem großen Grundstück


    Ja, wir bleiben weiterhin geduldig und suchen weiter, bis alles perfekt passt.


    Dumbledore? Meine Freundin steht auf Harry Potter und wir hatten, wenn es mal ein Rüde werden soll, ganz lange die Diskussion über Dobby

    Danke. Das denken wir auch. Wir geben die Hoffnung nicht auf :smiling_face:


    Bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis die mit solch einer Einstellung es schaffen, ein zu Hause für die kleine zu finden

    nein, dass konnten Sie uns nicht sagen. Auf jeden Fall sollte die kleine nicht allzu groß werden.


    Ja wir gehen beide Arbeit, aber im Schichtsystem, so dass immer jemand zu Hause wäre, da wir in der Regel aneinander vorbei arbeiten. Selbst wenn es mal vorkommt, dass wir beide zur gleichen Zeit arbeiten sind ( das ist echt selten), könnte sie mit auf Arbeit bei uns oder wir hätten ihr eine Betreuung organisiert ( Klar nicht gleich in den ersten Tagen der Eingewöhnung, wo sie sich an und ersteinmal gewöhne sollte und ihr Umfeld).


    Und ja, es war die einzigste Begründung mit dem lieben Gruß, wir sollen einen Hund ausm deutschen Tierheim übers Wochenende nehmen und Erfahrung doch damit sammeln. Nun ja, da spielte es wohl keine Rolle, dass ich mal für 3 Monate einen Hund täglich zu Hause hatte, öfter den Hund der Nachbarin da hatte, und andere Hunde von Freunden zur Betreuung hatte. Davon war auch einer ausm Tierschutz und er war nicht sehr einfach.


    Aber Danke für eure lieben Worte. Wir geben nicht auf :winking_face: sehen es eher so, dass Dan wohl der/ die passende noch nicht dabei sein wollte :winking_face:

    Hallo ihr lieben.
    Wir sind auf der Suche nach einem passenden Welpennamen. Aktuell heißt die kleine Pearl. Sie ist komplett schwarz und hat an der Brust einen kleinen weißen Streifen.


    Vielleicht habt ihr kreative Ideen.


    Grüß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      141k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Einrichtungs-Möbel-Thread 444

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      444
      Zugriffe
      37k
      444
    3. Bananenhamster

    1. Fotografie 184

      • ATuin
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      17k
      184
    3. Angua

    1. Begleithundeprüfung 545

      • Sandra84
    2. Antworten
      545
      Zugriffe
      64k
      545
    3. Carlos96

    1. Sandra84 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      160
      13
    3. Marlis