Beiträge von michaels

    Man kann nur objektiv sein und sich seiner Vernunft bedienen, wenn man demütig geworden ist und seine Kindheitsträume von Allwissenheit und Allmacht überwunden hat. (Erich Fromm) :face_with_tongue:

    Wurde diese Weisheit den Herren Trump, Jonson, Putin und Erdogan schon beigebracht?

    Der Unterschied zwischen einem britischen, einem französischen und einem deutschen Rentner: Der britische Rentner trinkt seinen Whisky und geht in seinen Club. Der französische Rentner trinkt seinen vin rouge und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Rentner nimmt seine Herztropfen und geht…arbeiten.


    Ich habe mehr als 5000 Leute unter mir.
    Peter, 56, Friedhofsgärtner

    Genau, deshalb gehen wir im Rentenalter auch nach Frankreich

    Danke für eure Anteilname.


    Einen Befund wird es nicht geben, weil ein schlechtes Ergebnis uns nur nervös macht.
    Lt. unserer Ärztin ist es in dem Alter sehr selten, dass es sich um Krebs handelt.
    Und wenn ist die Behandlung auch nicht anders, als bei einem gutartigen Tumor.
    Also werden wir die verbleibenden Milchdrüsen jetzt regelmäßig abtasten und wenn man da erneut Knoten fühlt wieder hingehen.

    So sie hat es überstanden, wir haben Sie gestern zur Ärztin gebracht. Sie ist in meinem Arm eingeschlafen und nach einer Stunde konnten wir sie wieder abholen.
    Da war sie allerdings noch wie besoffen. Sie hat noch Schmerzen aber es geht schon wieder aufwärts.
    Freitag Morgen gehen wir zur 1. Nachkontrolle.
    Am meisten Bedenken hatte ich wegen der Narkose, sie ist ja schon 11 Jahre.

    In der einen Hälfte des Tages überlege ich, ob es zu spät für Kaffee ist.... in der anderen Hälfte überlege ich, ob es zu früh für Wein ist!!!!!



    LG MARTINA

    Martina
    es ist nie zu spät oder zu früh für Kaffee, der geht immer. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Hallo zusammen. Ich möchte euch darüber informieren, dass ich mich freiwillig für die Russische Impfung COVID 19 zur Verfügung gstellt habe. Gestern um 8.45h bin ich in Stuttgart gimpft worden. Bis jetzki hab ich niet weitererovnow Nebenwirkungski иi meиш че сеитгюд ерпестe аьио овут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды

    Und ist Putin jetzt schon der Superheld?

    Nach dem Buch wäre Bekki 10 Jahre 14 Kilo 60 Menschenjahre
    und Cleo 9 Jahre 18 Kilo 68 Menschenjahre

    Bekki ist der Name von der Züchterin, da sie schon fast 6 Monate war haben wir ihn auch nicht mehr geändert.


    Cleo sollte lt. Züchter Doro heißen, das war für uns auch ok.
    Dann kam eine Mail er hätte sich vertan sie wäre ein C-Wurf und sie sollte dann Candy heißen.
    Da haben wir interveniert und durften uns einen Namen mit C selbst wählen.
    In der Endausscheidung waren dann Cloe oder Cleo.

    Hallo zusammen,


    wir waren jetzt 10 Tage in Narbonne/Südfrankreich.


    Da unten im Süden waren die Corona-Einschränkungen vergleichbar mit unseren.
    1 Meter Mindestabstand und Maske freiwillig.
    Den Strand kann man wieder für alles nutzen.
    Die Restaurants sind unter Sicherheitseinschränkungen wieder geöffnet.
    Es gibt allerdings keine Büffets im Moment.


    Hin sind wir ohne Zwischenübernachtung durchgerauscht, da wir eine Hotelübernachtung im Grand-Est vermeiden wollten.


    Auf der Rückfahrt wollten wir dann doch einen Zwischenstopp zum Abendessen einlegen, da das Wetter nicht so dolle war.
    Wir haben es Zwischen Beaune und Nancy 3-mal probiert aber alle Raststätten-Restaurants waren ab 17:00 Uhr geschlossen.
    Man bekommt wohl einen Kaffee :thumbs_up: und Baguettes in Folie aus der Kühltruhe :shocked: aber nix warmes zum Essen.

    Das haben wir gestern auch schon gedacht. :thumbs_up:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 32

      • Dieter
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      550
      32
    3. Dieter

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      74k
      1,4k
    3. Yoyo

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      482k
      4,3k
    3. KuNiRider

    1. Schlittenhundeteam ToVeayDogs 638

      • Julia
    2. Antworten
      638
      Zugriffe
      38k
      638
    3. Kraeutergeist

    1. Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner 712

      • Hope
    2. Antworten
      712
      Zugriffe
      51k
      712
    3. StarskySmilla