Beiträge von Krissi

    Hallo vlt könnt ihr mir ja helfen. :smiling_face:


    Und zwar meine Häsin hat von Donnerstag auf Freitag Babys bekommen.
    Sie war aber leider noch beim Rammler dabei weil wir nicht wussten das es ein Weibchen ist.
    Wir haben sie dan getrennt, aber ich weiß jetzt nicht ob sie ihre jungen säugt.
    Sie sind ganz faltig und dünn.


    Was soll ich jetzt tun?
    Zufüttern oder noch abwarten? oder sie unter die Mutter legen zum säugen?


    Vielen Dank im Vorraus

    Es wurden ja keine Hormone Bestimmt.


    Hormeel Tropfen


    Des is bei uns da beste TA und er behandelt unsere Hunde, Katzen,Hasen und Pferde schon immer.

    Sieht man die Hormone auch am Blutbild?


    Ich wollte es nicht mitnehmen weil mein TA es aufhebt.


    Gerade weil das Blutbild unauffällig war meint er das sie eine Hormonstörung hat.

    Hallo!!!!


    Erstmal Danke für die Antwort.


    Der TA hat einen großen Bluttest gemacht aber laut dem ist sie völlig Gesund.


    Das Ergebins habe ich leider nicht. Er hat es mir am Telefon gesagt.


    Der TA hat halt gemeint dadurch das Blutbild unauffällig ist muss sie eine Hormonstörung haben, aber welche Hormone hat er nicht gesagt und es wird auch nicht besse, das geht momentan schon über 3 Monate so.


    glg Krissi

    Halliii Hallooo!! :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe vor ca 3 wochen schon mal nen tread "Lustlosigkeit bei Hunden' eröffnet.
    Ich war dan nochmal beim TA weil bei der Blutuntersuchung nichts rausgekommen ist.
    Er hat dan gesagt das ihre Hormone im ungleichgewicht sind und hat mir Tropfen mitgegeben, die ich 2 Wochen gegeben habe.


    Es ist jetzt aber noch immer nicht besser geworden, also sie ist noch immer lustlos, will nicht spielen und schläft nur. :thinking_face:


    Jetzt zu meiner Frage wen ich sie in diesem Zustand Steriliesieren lasse, bleibt sie dan für immer so? :thinking_face:


    Vielen Dank im Vorraus
    Krissi, Jara und Amina :face_with_rolling_eyes:

    Wenn sie verfressen ist, dann versuche es mit einem neuen Superleckerli (Käse, Leberwurst, gekochte Hühnerherzen etcpp

    Sie ist alles andere als verfressen.
    Ich habe das schon alles probiert, sie spielt kurz und dan verliert sie die lust auch bei ihrem Lieblingspielzeug.


    Wir gehen 2 mal täglich spazieren, selbst dort will sie nicht richtig gehen.


    glg Krissi

    Hallo meine Lieben


    Meine Biewer Yorkie Hündin (2 Jahre alt) ist seit ca 3 Monaten Lustlos, also will nicht spielen, nicht fressen, liegt nur herum.
    War heute beim TA und hab ein Blutbild machen lassen, morgen bekomme ich das Ergebnis.


    Habt Ihr so etwas schon mal gehabt?


    glg Krissi

    Halli Halloooo :grinning_squinting_face:


    Ich heiße Kristina bin 21 Jahre und komme aus der schönen Südsteiermark.


    Ich besitze eine eine Biewer Yorkie Hündin und eine Yorkie Hündin. :thumbs_up:


    Die Biewer Yorkie Hündin heißt Jara und ist 2 Jahre alt. :red_heart:
    Die Yorkie Hündin heißt Amina und ist 6 Monate alt. :red_heart:


    Meine Eltern besitzen auch noch 2 Hunde, einen Yorkie Rüden der mitlerweile schon 7 ist und eine Magyar Vizsla Hündin die 2 Jahre ist.
    4 Pferde und 3 Katzen gehören auch noch zu unserer Familie, also wird es bei uns nie langweilig. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Fals ihr noch welche Fragen habt einfach schreiben.


    Dankeschööön!!!! :red_heart: :red_heart:

    Das ist mir klar das ich von jedem etwas anderes hören werde, ich wollte nur wissen was ihr so füttert.


    Ich will nicht wieder 10 verschieden Sorten kaufen und keines davon wird gefressen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 23

      • Easy
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      442
      23
    3. Easy

    1. Rally Obedience 280

      • ATuin
    2. Antworten
      280
      Zugriffe
      28k
      280
    3. Easy

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Tau, Paracord und Co 303

      • Julia
    2. Antworten
      303
      Zugriffe
      21k
      303
    3. Marlis

    1. Ich wünschte ich könnte mich Künstlerin nennen. 13

      • ChristinaK.
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      928
      13
    3. ChristinaK.