Ich hab doch tatsächlich ne Jeans gefunden ,die mir auf Anhieb passt.....und das nicht in der Kinderabteilung.....
Es passieren manchmal noch Zeichen und Wunder !
GRIEN!
Zufriedene Grüße Martina
Ich hab doch tatsächlich ne Jeans gefunden ,die mir auf Anhieb passt.....und das nicht in der Kinderabteilung.....
Es passieren manchmal noch Zeichen und Wunder !
GRIEN!
Zufriedene Grüße Martina
Da bin ich anderer Meinung ... Die Bewerber nach der Kleidung beurteilen würde ich nicht ....LG Martina
Herzlichen Glückwunsch Rocky und Ramona LG Martina
Die Würmer sind spitze!!! LG Martina
Da hast du mit allem Recht Doris...ich versuche ja sonst immer Verständnis aufzubringen wenn jemand ganz neu Hundebesitzer wird....aber in dem Fall ..ja sorry und sie Züchterin ..das war der Knaller...LG Martina
Und bald zieht er ein ....juchu! LG Martina
Habt Ihr die letzte Folge gesehen?
Wie kann man denn einen Welpen, der einen Tag da ist, vorm Laden anbinden?
Wie gut das das Kamerateam da war.... nu gleicht sich wieder aus, was Sie bei Axel verbockt haben...
Na, wir sind ja alle nur Menschen ...
LG MARTINA
Ich freu mich das ich nächste Woche nur noch zwei Tage arbeiten muß und dann hab Ich den ersten Urlaub in diesem Jahr...... 10 Tage Pause... Juhu !
LG MARTINA
Ach Ilona ....ich drücke Dich LG Martina
Alles Gute für Baghira! LG Martina
Alles Alles Gute, mein Liebe!
Feier schön mit Deinen Lieben!
LG MARTINA
Vorgestern wurde die Hündin meiner Nachbarin notoperiert...volle Pulle Gebärmutterentzündung...es musste alles raus ...
Aber sie hat es gut überstanden und ist seit gestern wieder Zuhause!!!! LG Martina
Heut morgen, hab Ich meine Nachbarin, das erste Mal nach der OP getroffen...... Leyla flippte regelrecht aus und jaulte wie bescheuert, als Sie mich gesehen hat... als wollte Sie sagen...
ICH BIN WIEDER DA !
Normalerweise geift Sie ein Leckerli ab und das war s.... ich freu mich, das sie wieder so munter ist.... morgen kommen die Fäden raus und das war s!
LG MARTINA
Herr Plüsch hat Frühlingsgefühle oder sowas.... der benimmt sich als hätte er unseren Wald noch nie gesehen:
Boah.... wass n das Dolles ?
Guck, Guck, is da wer Drin ????
Kurz überlegen.... wo geh Ich jetzt hin?
Okay... hier hin.....
Nee... hier hin........................
Ohhhh, hier is auch gut.....................
Also, das stinkt....................................
Jetzt bin ich müde..... gehen wir nach Hause?
.... und nein, ich hab Dir Bilder nicht gesammelt, das war alles auf einem Spaziergang!
LG MARTINA
Da hast Du recht Silvia......
Ich kann es mir regelrecht vorstellen..... Henri hat sich ja Weihnachten auch so gefreut... er hat gar nicht verstanden, das Er was bekommen hat, was n i c h t auf seinem Wunschzettel stand....... wir haben dann gesagt, das hat der Weihnachtsmann dazu gepackt, weil es zu dem anderen Geschenk passt..... er hat sich den ganzen Abend darüber gefreut, wei ein kleiner Schneekönig !
LG MARTINA
Der Blick sagt alles! LG Martina
Ich auch!!!!! LG Martina
Hier ist s morgen s und abends kommen ...am WE sollen es 20 Grad werden...ich bin gespannt! LG Martina
Da bin ich auch gespannt! LG Martina
Klar ...wie schickst du die Beiden? DHL? LG Martina