Ach ist doch toll, Heike..... ich drück die Daumen, dat Pepperle macht das schon!
LG MARTINA
Ach ist doch toll, Heike..... ich drück die Daumen, dat Pepperle macht das schon!
LG MARTINA
Genau, Wulf.... mein erster Spargel dies Jahr !!!!
LG MARTINA
Heut war ich mit Herrn Plüsch nochmal bei einer anderen Tierärztin..... ich dachte ein US kann nicht schaden, das kann meine Haus und Hof Ärztin in Ihrer Praxis ja nicht..... die Praxis ist erst seit 1,5 Jahren am Start, ich hab sofort ein Termin bekommen, das war schon mal Klasse... .nachdem ich genau Bericht erstattet habe, hielt Sie ein US nicht für nötig..... ( hätte mir ja auch Kohle aus dr Tasche ziehen können ).... sie hat Georgie aber noch mal genau angeguckt, zweite Meinung schadet ja auch nix....... zwei Zähne sind nich ganz so.....
Analdrüsen ausgedrückt...... und die Gelenke werden langsam auch 11 Jahre alt ( am 10.06.23 hat das Plüsch Geburtstag, lt Pass).... also bestell ich jetzt erstmal Canosan, und wenn ich Urlaub hab geht s zur Physio....... sonst ist auchh recht munter.... spielt, frißt..... und baggert draußen wieder alles an, was sich Hund nennt!
Am We gabs auch Nachricht von Madame.... sie hat Ihrern ersten Ausflug an einen See gemeistert, im Haus ist Sie nach wie vor ein bisschen schissig........ in vier Wochen hol ich Sie dann ab....... Das Frau Plüsch.......
LG MARTINA
Gestern hatten wir von morgens bis abends Sonne, aber noch nicht zu heiß.....
LG MARTINA
Alles Alles Gute ,nachträglich liebe Rosie.......
LG MARTINA
Alles Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag!
LG MARTINA
Gänsemarsch! LG Martina
LG Martina
Da bin ich sofort dabei ..ich drücke auch mit ...Logo!! LG Martina
Pellkartoffeln mit Kräuterquark ..ich finde das immer so lustig..man hat nur fünf oder sechs Kartoffeln und Quark auf dem Teller...ich denke immer boah wenig ...und dann ist man doch pappsatt ...sogar Ich! Ich hab gleich mehr Kartoffeln gekocht und eben noch Kartoffelsalat gemacht für morgen dazu Würstchen! LG Martina
Ich hatte heute morgen um sechs ne Mütze auf! LG Martina
Alles Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag....LG Martina
10 Grad weniger als gestern ... anstrengend ist das ja ..na ich hau mir gleich ne Pizza 🍕 in Kopp und dann pass ich auf mein Sofa auf! LG Martina
Ich freue mich......der Leishtest war negativ...der Doc sagt mit strenger Diät kriegen wir es wieder hin .. wir fangen klassisch an. Nur Pferd! LG Martina
Zum Glück bist du immer gleich schlagfertig, Ramona...es sind aber auch Trottel auf diesem Planeten unterwegs man,man ... LG Martina
Sieht toll aus! LG Martina
Oje das braucht man wirklich nicht zum Glück ist es gut ausgegangen. . meinem Lieblingskollegen ist das auch Mal passiert in der Abenddämmerung ist Kira in den See ..und kam nicht zurück..meine Kollege sich entblößt ..war ja schon fast dunkel und hinterher ...dann waren doch noch Spaziergänger unterwegs...die wollten ihn anzeigen... Erregung öffentlichen Ärgernis .. ist dann gerade nochmal gut gegangen ... Die hatten den Hund erst nicht gesehen. .der sass mittlerweile wedelnd am Ufer uns hat auf Herrchen gewartet...gute Rückreise ohne Stau ...LG Martina