Beiträge von StarskySmilla

    ROCKY!


    https://www.tierschutzverein-wolfenbuettel.eu/s/cc_images/cache_14706164.jpg


    Gestern waren wir in Wolfenbüttel und haben diesen kleinen alten Herrn besucht..... Er ist ein kleiner Angsthase und kommt aus Rumänien... dort wurde Ihm ein Ohr abgebissen, deswegen sind Ihm Artgenossen nicht geheuer..... Wanda und Rocky haben sich beim gemeinsamen Spaziergang dezent ignoriert, irgendwann hat Rocky zweimal geschnüffelt, ah ein Weib..... okay !

    Die Mitarbeiterin war sehr nett....... das war zuvor am Telefon ( eine andere Dame nicht so ).....

    Als Ich den Hund Nicki Lauda nannte, war das Eis gebrochen..... :smiling_face:

    danach haben wir in der Innenstadt ein überteuertes Frühstück zu uns gernommen, ein Oldtimer Ausstellung besucht..... auf dem Rückweg meinen Schwager zum Eis essen entführt........ Wanda hat die erste Kugel Eis bekommen.... da war Sie zum ersten Mal froh..... nicht teilen.......

    Insgesamt endlich mal wieder ein schöner Tag !


    Was den Hund betrifft....... da müssen wir noch viel Zeit und Arbeit investieren...... er sieht auch nicht mehr gut, er schnappt nach Leckerchen, aber das war bei Oppi zum Schluß genauso und schreckt mich nicht.......

    Ich muß erstmal denken .....


    LG MARTINA

    Hallo Marlis, lieb das Du fragst...... irgendwie kann ich es nicht so richtig beantworten..... im Moment ist der Alltag so voll geprompt..... ich komme nicht wirklich zum Trauern....

    Ich vermisse Fredi, Wanda auch, aber Sie schlägt sich wacker.... heut waren wir in Wolfenbüttel und habe den Opi angeschaut, den ich schon aufnehmen wollte, als Fredi noch da war.........


    LG MARTINA

    Euch auch nochmal vielen Dank.......


    Doris...... nein nicht offensichtlich....................


    Selina.............. später vlt !


    LG MARTINA

    Danke für Eure lieben Worte und Anteilnahme....


    Ich sitz hier immer noch , starre seine Sachen an und kann es gar nicht glauben !


    Traurige Grüße

    MARTINA

    Nach einer schweren Woche voller Leid und Schmerzen, hab Ich heute meinen Ex Kugelfisch, mit soviel Liebe, wie ich hatte ins Regenbogenland schicken müssen !

    Der Schmerz ist unfassbar...........................

    Wanda sucht Ihn gerad überall................... das ist das Allerschlimmste !!!

    Vergessen werden wir Dich niemals, Du Knalltüte ! Wir haben dich lieb, egal, wo Du bist !


    Fassungslose Grüße


    Martina und Wanda

    Da war ich auch versichert...... Ende der 2000 er...... die haben echt alles bezahlt...... sogar Behandlungen Shar Pei Fieber betreffend und das hat ja nun wirklich nur diese Rasse, wie der Name schon sagt ! 100 Euro im Jahr gab es für Pflege/Zeckenmittel e.t.c.

    Interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird !


    LG MARTINA

    Was den Versicherungsschutz angeht....

    Kommt auf die Versicherung an.... ich hatte ja auch zwei sogenannte Qualzucht..... die wurden von der Versicherung angenommen, aber dementsprechend teurer !


    Petra.... viel Erfolg !


    LG MARTINA

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe, mein Hund hat Hd (Hüftdysplasie)

      • Josi1234
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Katzenlockdown in Brut und Setzzeit 14

      • Monstie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      312
      14
    3. Murmel

    1. Mein Sorgenkind 232

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      11k
      232
    3. Schattenfell

    1. Clarissa 7

      • Nanni
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      159
      7
    3. Nanni

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. Isa