Das sieht lecker aus.... LG Martina
Beiträge von StarskySmilla
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Alle ... komplett die richtige Wahl ...LG Martina
-
-
Erst dachte ich der Goldjunge macht einen Krankenbesuch....
forum.hund.info/attachment/33925/
...aber falsch gedacht.....
..der wollte nur mal "oben" kullern......
Danach mußte Er sich erstmal auf seinem eigenen Gemach ausruhen.....
Eben sah ich in der einen Tiersendung zwei Kokonis aus Griechenland in der Vermittlung..... das bestätigt wirklich, das sich in Georgie einer versteckt hat...
Die Dame des Hauses.... ( Tussi verkneife ich mir mal , damit es keine erneuten Diskussionen gibt !).....
Die wird immer mehr zum OPPI..........................
Teppich reinigen....
Fertisch.... und Nu ?
Ahhhhh !!!! Kraulen................
LG MARTINA
-
-
Das ist ein Superergebnis....ich packe ja das rein was von meinem wöchentlichen Betrag über ist . Ich habe die Woche 150 Euro für alles zu Verfügung..klingt erstmal viel ist es aber nicht ... 50 Euro die Woche für Benzin 35 Euro Gassi ....der Rest Hunde und Martina Futter .. Freizeit usw ...die erste Woche waren 10 Euro über die zweite Fünf ...in der dritten Woche musste ich Wandas Spritze für 50 Euro holen ..da würde es ganz eng und es blieb gar nicht s über... diese Woche hab ich noch keinen Kassensturz gemacht ..wg Krankheit...LG Martina
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike... und ein gaaanz tolles neues Lebensjahr !
LG MARTINA
-
-
Hat er wenigstens gern mitgemacht?
Und sich hinterher bedankt?
Hat er tatsächlich weil er es von klein auf kannte...als er im Alter nicht mehr so lange auf einer Seite liegen könnte hab ich einen Tag eine Seite gebürstet und den nächsten Tag die andere.....
LG Martina
-
Doris ...das ist das Gute beim Chow .....der verliert ganze Büschel...wie Wollmäuse.... aufheben wegwerfen fertisch! LG Martina
-
-
Viel Spaß!!! LG Martina
-
-
Alles Alles Gute liebe Lea !!!!
LG MARTINA
-
Super Silvia.......
LG MARTINA
-
-
Mein Lästerschwein, äh Schwesterlein, wird im April 60 Jahre alt.... seit ewigen Zeiten möchte Sie mal so ein Umstyling irgendwo mitmachen.........
Ich schreibe also gerade diverse Frauen Zeitschriften an, ob das möglich ist und gleich noch den MDR die machen sowas auch !!!!!
mein Schwager und Ich möchten das zusammen schenken, weil es bestimmt nicht so ganz günstig ist....
Ich hoffe es klappt irgendwo ,das wäre wirklich supi dupi !!!!
LG MARTINA
-
Wie mag dann erst das Mittagessen aussehen...?
Liebe Grinsegrüße,
Wulf
Meinst Du die Menge oder wat????
Es gibt mal wieder Lauchtorte, weil Ich so Appetit auf Porree habe... ich kann gern noch ein Foto einstellen......
LG MARTINA
-
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
lustige Bilder 372