Beiträge von StarskySmilla
-
-
Echt cool! LG Martina
-
-
Ganz viel ..ich mach nachher ein Foto! LG Martina
-
Auch so! Danke! LG Martina
-
-
-
-
Ich hoffe mit und wünsche Euch eine tolle Zeit mit allen zusammen! LG Martina
-
so tolle Bilder! LG Martina
-
Och Menno, ich will auch Zuhausekekse
ICH AUCH! LG Martina
-
Ich denke das kann ja jeder halten wir Er möchte ...viele hier , ich auch sind ja auch in mehreren Foren .zeigen die gleichen Fotos, e.t.c. Ob das Mehrwert hat , kann ja nur der User selber entscheiden .... Ich finde s völlig oki Doki; LG Martina
-
Hier sind null Grad, da aber echt ein scharfer Wind weht kommt es einem kälter vor ...die Hunde finden den Schnee auch super ..außer das der blonde Plüsch noch weiss , wo er sein Output lassen soll.... LG Martina
-
Eine neue Jacke ..die hab ich gesehen und dachte Wow! Normalerweise geb ich nicht soviel für ein Oberteil aus. ...aber da sie statt 110 nur 59 Euro gekostet hat...das Gerenne im Oktober rentabel war ...
.... Irgendwie ist es ein Gemisch aus Strick und Trainingsjacke un einem ...
Mir gefällt sie Mega und passen tut sie ausnahmsweise auch! Lach!
Zufriedene Grüße Martina
-
Ich denke ...ein Hallo oder guten Tag,wäre nett! LG Martina
-
puh Doris....LG Martina
-
Hier hat es den ganzen Tag so ein bisschen vor sich hingeschneit ...dadurch war die Rückfahrt zum ersten Mal Kacke ...aber ich bin langsam gefahren.....und Hauptsache heil angekommen! LG Martina
-
Wenn ich vom Handy aus Bilder einstellen wird manchmal die Reihenfolge durcheinander gewirbelt. ..ich weiß nicht warum ... Na egal! In den Adventskranz hab ich nur noch blaue Kugeln gekippt ..das reicht an Deko ! Also Euch allen schon mal einen schönen ersten Advent! LG Martina
-
-
Sieht schon sehr nach Staff oder Pit aus. Warum er verschenkt wurde, ist doch eigentlich unerheblich. Er ist nunmal jetzt da.
Wesenstest geht erst ab einem bestimmten Alter.
Aber anmelden bzw. Haltungsgenehmigung beantragen, das würde ich jetzt zeitnah machen.
Vllt. unterstützt Dich auch der örtliche Tierschutzverein/Tierheim beratend. Die werden wahrscheinlich auch dran interessiert sein, nicht noch einen vom Amt eingezogenen Listenhund zu bekommen.
Klar ist er jetzt da, ich habe trotzdem aus einem bestimmten Grund gefragt! LG Martina
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k
- Skadi
7. Juli 2019 um 20:52 - Fotothread
- Skadi