Bei meinen Hunden gab es heute Mittag eingefrorene Wassermelone mit Joghurt. Sie lieben das!
Beiträge von Susa
-
-
Hier auch. Könnte deswegen grad echt kotzen. Ich will keine Chemie. Aber das Kokosöl in Verbindung mit den EM Ketten sind nicht das Wahre. Allerdings weiß ich auch nicht, wie viele Zecken die beiden ohne Kokos und EM hätten.
Überlege gerade, ob ich Bernsteinketten ausprobiere. Hat jemand damit Erfahrungen?(Würde gerade glatt in den anderen Thread passen "Hundeverrückt")
-
Oh das ist eine gute Idee. Vllt kann man das Thema etwas abändern auf Veganer/Vegetarier?
Dann wäre vllt. für mehrere das Thema interessant und wenn es zu viel Zuspruch gibt, könnte man immer noch ein VeggiThread aufmachen, oder? -
Wow, echt eine geiles Abenteuer, dass ihr da plant.
Bin doch tatsächlich etwas neidischWie alt ist dein Sohn?
-
Ich war da gerade mal auf der HP unterwegs. Sieht so toll aus. Aber auch ordentliche Preise und fast ausgebucht!
Vielleicht gönn ich es mir eines Tages mal -
Ja aber so richtig.
Bei uns fangen morgen die Ferien an und Donnerstags arbeite ich nur von 14-18 Uhr. Das heißt, ich kann mit Sohnemann und Hunden den Garten und das Wetter genießen!
Der User unter mir hat neben Hunden noch weitere Haustiere!
-
Das mit der Bewegung abschätzen, ohne den Hund zu kennen ist echt schwer. Bei mir sieht so die normale, tägliche Bewegung aus. Also nichts zum abnehmen.
Aber das ist ja für jeden Hund anders... -
-
Hab grad auf Fb so eine Seite für Hundeurlaub gefunden.
Gut Hof Grabow - Ferien mit dem Hund
War da schon mal wer?
-
@JaNu, du wanderst zur Ostsee? Das hört sich mal cool an. Wie weit ist es? Wie viel Zeit hast du eingeplant? Wie lange hast du Nuki an den Rucksack mit dem entsprechenden Endgewicht gewöhnt und wie wird der Hunderucksack angenommen?
Hast du schon mal probe gepackt? Wie bekommst du alles mit? Zelt, Isomatten, Schlafsack usw.
Wow, ich stell mir das total spannend vor....und bin grad etwas aufgeregt, weil ich das selbst total gerne machen würde!
Zeltest du zwischendrin denn auch mal wild? Oder hast du dir ne Route mit Pensionen rausgesucht, die ihr wandern wollt?
-
Ich starte mal wieder mit neuem Satz:
Der User unter mir ist schon in Urlaubsfeeling!
-
-
Ich hab null Ahnung, bin aber gezwungen die Deutschlandspiele zu gucken....
Mein Tipp: Frankreich
-
Ich könnte mich auch todkaufen. Hab auch Massen...und natürlich auch einige Fehlkäufe. Will demnächst mal ausmisten (die Fehlkäufe) und dann zum Tierheim bringen.
Leinen und Geschirr bzw. Halsband, wenn man mal zum Strand geht, würde ich auch sooo gerne massig kaufen. Aber meine Vernunft zügelt mich meistens, bzw. dass ich es dann ja beichten müsstedass ich schon wieder was gekauft habe.....
-
Da muss man abwägen, wie dringend die Hilfe ist.
Hat man noch Zeit, Besitzer suchen und zeitgleich 110 rufen.
Hat man keine Zeit mehr, weil der Hund kurz vor´m kollabieren ist, dann würde ich mir wohl kurzfristig einen Zeugen nehmen und dann den Hund retten.
Aber auf jeden fall würde ich die Polizei und das Ordnungsamt einschalten! -
Hallo,
ich würde auch nur das gekochte geben. Die Karotten kannst du ihr auch am Stück geben, roh, dann hat sie was zum Knabbern, das beschäftigt.
Ein klein wenig Trockenfutter kann sie sich ja erarbeiten. Z.b. durchs Apportieren und als Belohnung das Trockenfutter (ein Brocken).Und ansonsten Bewegung heißt das Zauberwort.
Und die anderen haben ja schon gesagt: Hunde sind Schlingfresser, dass ist in Ordnung. Zwei mal am Tag die Mahlzeit, total in Ordnung! -
Oh, ich hatte mir immer so mal herrlich ausgemalt, wenn meine mal nicht mehr sind, bzw. Toby, denn er ist ja der ältere,
dass ich dann Geschwister nehme. Aber wenn ich mir das so anhöre hier.... oh oh..... -
Ach, das hört sich schlimmer an als es ist.
Den Stubenteppich hab ich vergessen zu erwähnen....
-
Genau so mache ich es auch @MonaundNelke, was da ist wird aufgebraucht und durch besseres ersetzt. Bei Reinigungsmittel steige ich gerade auf Frosch um, ich denke das eine recht gute Alternative, oder weiß da jemand was besseres?
Und sind die Bio Kosmetikprodukte von z.b. Rossmann denn auch Vegan? Sind doch auch grade groß in der Werbung, oder? -
Da muss man sich als Baby auch erst mal langsam dran gewöhnen!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Kleine Tierchen 652
- Hanca
-
- Antworten