Beiträge von Easy
-
-
Herzlichen Glückwunsch, wie schön 🥰
-
Das Pepperle hat ein nagelneues Dummy bekommen...
...und sie hat es auch gleich verstanden, mein Hund kann lesen...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag 🎂🎈🎊
-
Das ist doch ein Mega-Ergebnis, herzlichen Glückwunsch an das Team 🎉
-
Einfach ignorieren, Trollen macht keinen Spaß wenn niemand mehr drauf reagiert!
-
Herzlichen Glückwunsch Sandra 🎉, so hatte ich es bei einem 10 km Lauf in meiner Altersklasse auch mal aufs Treppchen geschafft, 3. von vier 😂.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂🎉🎁
-
Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung, die dir leider niemand abnehmen kann.
Aber ich schließe mich den anderen an, was sagt denn der Vet? Gibt es Prognosen? Manche sind sehr ehrlich wenn man sie fragt "Was würden Sie tun wenn's Ihr Hund wäre".
Ich wünsch dir alles Gute und euch noch ne tolle gemeinsame Zeit zusammen, wie auch immer du dich entscheidest!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.
Ich kenne hier jemanden, der sich über die DSHs freuen wird, gell Wulf?
Wer ist das auf deinem Profilbild?
-
Gute Besserung und schnelle Heilung wünsche ich dir 🍀
-
Hallo Katrin und herzlich Willkommen hier im Forum. 😊
Ich hab deinen Thread in den Vorstellungsbereich geschoben, da gehört er hin.
Du kannst natürlich gerne im Unterforum „Alter Hund“ mal schauen, ob es da schon Antworten zu deinen Fragen gibt und wenn nicht, einen neuen Thread erstellen 😊
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hier hat es gestern das erste Mal seit gefühlt ewig geregnet, endlich konnte ich mal die neuen Regenmäntel der Mädels testen, bisher hingen die seit dem Kauf nur ungenutzt an der Garderobe rum.
Aber jetzt hab ich sie getestet, und dann könnte der Regen jetzt auch gerne wieder aufhören, nachher geht´s ins Training, da wäre trocken schon netter
-
Das tut mir sehr leid Ilona…😢
-
Nein Martina, natürlich nicht. Nur manchmal ist es halt so, dass solche Werbesachen (es sind ja auch seine Initialen drauf) nicht immer so die allerbeste Qualität haben, und dann halt noch Discounter
.
Aber ich war völlig unvoreingenommen, hab sie mir angeschaut, und dann ja auch gekauft
-
Vielleicht kannst ja nochmal einen holen. Ich hab auch M für beide Mädels, bei Pepper hinten gekürzt (und das geht ja mit Knöpfen und nicht mit so nem duppeligen Gummizug, find ich auch richtig gut) und bei Easy ungekürzt - die ist halt länger als hoch
-
Ich hab die Aldi-Regenmäntel auch geholt für die Mädels Susa , ich war echt überrascht, der Schnitt ist richtig gut finde ich - obwohl es ja ein Werbeding vom Rütter ist 😉
-
Wow, 50 Jahre!! Das muss dir erstmal jemand nachmachen!!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum 🌹
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen