Und ich find grad diese Wand toll, erinnert mich natürlich an meine TCM-Passion
Beiträge von Easy
-
-
Hanca 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen!
-
Vivaldi, Valentin, Vegas
-
Das klingt doch super, ich freu mich für dich!
seinen Napf mit Namen bestellen
Hab ich das irgendwo überlesen oder hast du uns seinen Namen noch gar nicht verraten (oder sollen wir dir bei der Namenssuche noch helfen
)??
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern!
-
Föderationspräsident?? 🙈😂
-
Fritz fände ich auch echt gut, oder Frederick 😇
-
Fred? 😂
Edit: ich fände Fridolin auch super 🤗
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsch ich dir hier bei und mit uns 😊
-
Es tut mir sehr leid Ilona, ihr werdet die richtige Entscheidung in Sonics Sinne treffen 🧡
-
Ich freu mich sehr für dich, dass es klappt ❤️❤️ - ich hatte mich ja gar nicht getraut zu fragen 😅
-
Hallo Saskia, willkommen zurück!
Ich erinnere mich noch gut an dich, freut mich, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Das Thema ist für mich natürlich total interessant, da ich selber ja Physiotherapeutin für Hunde bin
.
Dass mit der Müdigkeit berichtet mir jeder einzelne Patientenbesitzer, die Hunde sind nach so einem Termin alle immer schnitzelfertig, auch wenn sie ja meistens "nur" rumliegen. Aber dieses intensive Angefasstwerden und die ganze Situation scheint sehr müde zu machen
Spannend, Erfahrungsberichte quasi "von der anderen Seite", ich werde hier jedenfalls sehr interessiert mitlesen
.
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Wulf!
Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, lass es dir gutgehen und dich ordentlich feiern!
-
Willkommen zurück!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-