Beiträge von Easy

Oohh, das ist traurig…

In dieser Farbe hab ich auch einen, direkt neben dem rosafarbenen, nur aus unerfindlichen Gründen ist er jedes Jahr ein paar Wochen später dran, kennt das jemand? Wie gesagt, sie stehen direkt nebeneinander, der rosafarbene blüht schon ne ganze Weile, und der pink/rote hat grad mal Knospen…🤷🏻‍♀️

Ich hab heute auch mal ein paar Bilder vom Garten gemacht 😊.

Der Beinwell wächst brav wo er soll…

Und auch da wo er eigentlich nicht soll…😂

Aus dem Wermut möchte ich heuer mal nen Absinth probieren 😉

Der schwarze Holunder macht sich auch sehr schön

Der Rhabarber ist geschossen 😅🙈

Ich liebe den Ahorn, mein absolutes Lieblingsplätzchen 🤩

Der Flieder ist heuer auch echt schön find ich

Über die Jostabeeren freuen sich bestimmt die vorbeilaufenden Spaziergänger 😂

Und unsere „Bienenwiese“ um den Apfelbaum macht was sie will, so ist’s richtig 🤗

Bei uns war's auch so Doris. Ich saß gestern nachmittag auch draußen, mit dem Oberkörper und einem langärmeligen T-Shirt im Schatten und an den Füßen hab ich die Socken ausgezogen und die in die Sonne gelegt - ich muss glaub ich nicht erwähnen, wie nun meine Füße aussehen... :grinning_squinting_face:

Die Trainerin der Hundeschule sagt jede Woche, dass sie die Schilder für das Rally Obedience gern draußen aufbauen möchte aber der Wind würde die Stangen umschmeißen und daher sind wir noch in der Halle obwohl es schon eine Weile lang genug hell ist.

Ihr habt eine Halle?? :astonished_face: Du sieht mich grad ganz gelb werden vor Neid... :grinning_squinting_face:

Wir haben nicht mal einen Platz im Moment (Dankeschön an die Stadt Wangen/Allgäu an dieser Stelle für das nicht auf die Reihe kriegen von Terminen, und das alles wegen der blöden Landesgartenschau... :unamused_face: ), sondern behelfen uns mit Supermarktparkplätzen oder Landwirten abgebettelten kleinen Wiesenstücken für unser Training - und das wo am 4.6. das erste Turnier für uns dieses Jahr ist - naja, es trainiert die Hunde für verschiedene und teils kuriose Örtlichkeiten. :face_with_tongue:

Nur war's mit dem Wetter oft echt fies, vor allem wenn's so windig war und wir auf Parkplätzen geübt haben, da hat's uns immer die Schilder weggeweht... :haumichweg:

Wie schön Martina :red_heart:.

Erzähl mal ein bisschen, wie heißt sie? Wie alt ist sie? Weißt du wo sie herkommt? Wie lange ist sie schon im Tierheim? Fragen über Fragen... :smiling_face:

Das ist echt ne gute Idee mit dem Bezug - ich stopfe immer das komplette Bett in die Waschmaschine :grinning_squinting_face: .

Ich hab noch ein zweites von diesen Betten, da ist das Kuscheldings schon der Bezug und man kann das Innenleben rausnehmen zum waschen des Kuschelstoffs, das ist auch recht praktisch (nur bissle lästig ist, dass das Kuschelzeugs sich immer in den Reißverschluss einarbeitet, das ist ein Geduldsspiel... :winking_face:)

Schattenfell , ich habe deine Antwort hier in diesen Thread kopiert, weil ich den anderen schließen werde damit wir nicht mehrere Thread übers gleiche Thema haben.

Zitat von Schattenfell

Andirobaöl benutze ich seit einigen Jahren. Das ist garantiert ohne Chemie und meine Hunde haben nur ab und zu mal eine kleine Zecke.

Andere Mittel probiere ich gar nicht, da ich damit sehr zufrieden bin.

Guck mal Susa, du hattest hier schon mal einen Thread eröffnet zum Thema Zecken, magst das vielleicht dort posten, dann würde ich hier wieder zumachen, wir brauchen ja nicht mehrere Threads zum genau gleichen Thema :winking_face:

Hier auch Doris. Mal ehrlich, seit wann haben wir hier im Süden eigentlich wettertechnisch die A...karte gezogen?? Was soll das denn?

Im Süden ist´s doch (eigentlich) immer schön. Seit Jahren ist entweder Lindenberg oder Scheidegg die sonnenreichste Stadt Bayerns im Jahr, 2006 war Lindenberg sogar die sonnenreichste Stadt Deutschlands und 2007 wa es Scheidegg - das können sie für dieses Jahr getrost vergessen...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 324

• Thomas
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      34k
      324
    3. Danah