Schade KuNiRider , dann wären wir beide in der RO2 gestartet ☺️.
Wir sind vom Verein aus in großer Runde dort und in jeder Klasse vertreten, bin schon sehr gespannt, vor allem auf unsere Erststarter.
Schade KuNiRider , dann wären wir beide in der RO2 gestartet ☺️.
Wir sind vom Verein aus in großer Runde dort und in jeder Klasse vertreten, bin schon sehr gespannt, vor allem auf unsere Erststarter.
Ich bin da immer noch im Urlaub. Auf Turnier gehe ich erst wieder Anfang November nach Salem.
Ui, zu spät 🙈, ich wünsche dir alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag 🎁
Herzlich willkommen und viel Spaß dir hier bei und mit uns 🤗
Das ist super, ich freu mich sehr für euch 🤗
Vielen Dank für den dritten Platz und Glückwunsch an die Gewinner 🤗
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Stimmt Silvia, danke fürs dran erinnern.
Tolle Bilder mit tollen Hobbys habt ihr eingestellt, danke an alle fürs Mitmachen!
Mein Platz 3 ist die Hound-Gang von Julia , mein Platz 2 geht an den über die A-Wand bretternden Oskar von Sandra84 ,
und mein Platz 1 ist die Vereinigung von drei Hobbys - Sprünge, Bälle und Schwimmen von Monstie s Baghira
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Petra!
Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich ordentlich feiern!!
Zum Einstimmen kannst du ja schon mal weiter vorne in diesem Thread blättern CrazyDogs , da hatte ich ja vor vier Jahren über die Schottlandreise damals berichtet 😊
Falls sie das schon tun und er sich trotzdem noch schwer tut, heißt es dran bleiben und Geduld haben.
Das möchte ich noch unterstreichen Geduld, Geduld, Geduld…
Meine Easy hat sich anfangs auch schwer getan mit meinem Mann. Die ersten Tage/Wochen konnte er nicht mal Gassi gehen mit ihr. Sie hat sich einfach hingesetzt und sich verweigert. Keinen Schritt ist sie mitgegangen wenn ich nicht dabei war.
Aber mit viel Geduld hat sich das dann auch irgendwann gelegt. Ich bin immer noch ihr Lieblingsmensch, aber es ist auch kein Problem mehr wenn ich mal ohne sie weg bin und sie bei meinem Mann bleibt.
Je nach Vorgeschichte braucht’s mal mehr, mal weniger Zeit…🤷🏻♀️
Ach ja, die lieben Mitmenschen... .
Meine Mädels können das auch nicht leiden und fangen dann ruckizucki das Bellen an, vor allem Pepper wird dann schnell hysterisch, gerade schreiende, fuchtelnde und auf sie zu rennende Kinder sind echt ein Thema - keine Ahnung warum die Eltern das oftmals so sorglos zulassen.
Es ist zwar noch nie was passiert, weil ich gerade bei Kindern immer besonders aufpasse, aber Pepper hätte vermutlich schon die Tendenz dazu, ein auf sie zu rennendes Kind auch mal abzuschnappen, die hält sich nicht erst mit rempeln auf - da will ich gar nicht dran denken...
Ich werde mich zwischendrin bestimmt immer mal wieder kurz melden 😊
Bis morgen habt ihr noch Zeit, dann würde ich auflösen
Noch eine Woche, dann geht's endlich los...
Kaum zu glauben, dass es jetzt wirklich fast soweit ist. Ich kann's kaum erwarten...
Ich finde das auch toll - nur schade, dass die Krebspatienten für eine Echthaar-Perücke richtig viel Geld hinlegen müssen... So ging es zumindest meiner Ex-Kollegin nach ihrer Chemo. Die konnte sich eine Echthaar-Perücke nicht leisten, da hat ihre Familie zusammengelegt um ihr die schenken zu können...
Also leider kommt die Spende offensichtlich nicht wirklich bei den Kranken an, sondern eher bei denen, die die Perücken herstellen. Ich kann's ja einerseits verstehen, die müssen natürlich für ihre Arbeit auch entlohnt werden, aber die war schon heftig teuer damals, den genauen Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!
Ich freu mich sehr, die kleine Rosie so fröhlich zu sehen
Susa Bin zwar nicht Wulf, hab es aber schon erledigt.
Wenn ihr sowas melden möchtet, dann ist's am geschicktesten über den Meldebutton. Dann bekommen wir es nämlich alle (Hanca, Wusan und ich), und wer dann zuerst online ist kann sich gleich drum kümmern.
Als Sofortmaßnahme kann man Spitzwegerichblätter zerkauen und diesen Matsch auf die Stelle legen. Oder Johanniskrauttinktur.
Oder homöopathisch betrachtet ist es nicht verkehrt, Apis im Haus zu haben.
Gute Besserung an Blake 🍀