Beiträge von Welmer

    Hallo
    Ich habe vor knapp zwei Jahren einen neuen Zaun für mein Grundstück gekauft. Mir war der Vorgarten besonders wichtig und ich wollte dort unbedingt einen schönen Zaun haben.
    Auf der Suche nach interessanten Lösungen bin ich online auf Gabionenkörbe gestoßen. Diese haben mich auf den ersten Blick so begeistert, dass ich einen Zaun aus Gabionenkörben gemacht habe.
    Dieser Zaun sieht wirklich klasse aus und ich bin auch mit der Qualität super zufrieden, da es wirklich was Langlebiges ist.
    LG

    Hallo!
    Ich habe neulich online für meinen Vierbeiner einen Kofferraumschutz gekauft und habe gesehen, dass es in dem Shop noch vieles gibt, unter anderem auch diese Autohundebetten. Unter Kofferraumschutz Hund findest du weitere Infos. Sie sind sehr sicher und auch wasserabweisend und schmutzresistent. Das Autohundebett wird für viele Automodelle hergestellt. Ich finde es sehr wichtig, dass man den Hund im Auto sicher transportiert und achte schon sehr darauf, was ich kaufe.
    Gruß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan

    1. Nachhaltiges hundezubehör

      • Minze
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Rally Obedience 285

      • ATuin
    2. Antworten
      285
      Zugriffe
      28k
      285
    3. CrazyDogs

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      104k
      1,4k
    3. Sandra84

    1. Seifensiederei 32

      • Easy
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      566
      32
    3. Easy