Das sind super Nachrichten!
Beiträge von Mieps
-
-
-
-
Fühl dich gedrückt
-
-
Äh. Ja. Nee... viel Spaß beim ausprobieren.
Ich hab ja schon viel ausprobiert.. aber glutenfrei heißt „Vergiss die Ersatzprodukte“...
Glutenfreier Pizzateig ist ne Zumutung... denn genau die Gluten machen den Pizzateig ja fluffig und Cross. *schleck*
-
Zitat von Lickendiva
Anna wird meist nur gebadet wenn sie streng riecht.
....
..... der Moment, wenn man kurz kapieren muss, dass wir n Neuzugang haben.
Herzlich Willkommen im Forum an der Stelle.
Zitat von EasyNaja, ich denke bei Vicco ist die Entgiftung noch im vollen Gange, die Haut als wichtigstes Entgiftungsorgan leistet da einiges, was sich natürlich dann auch bemerkbar macht, irgendwo muss der Dreck ja hin
.
Wenn sich beim ihm alles mal reguliert hat, und die Haut und das Fell sich erholt haben, dann wird das auch weniger.
Das würde ich so unterschreiben.Und er muss ja auch noch sooo viel kennen lernen, dass kann sich imho auch auf der Haut zeigen.
Alois reichen zb 5 stressige Minuten, in denen er ‚Instant-Schuppen‘ bekommtund das hält dann auch n paar Tage an.
LG,
Anna -
Zitat von StarskySmilla
Hier verdaut Er es gerade!
Das wäre DAS Verkaufsargument schlechthin.
Freut mich sehr, dass es den Polen so gut bekommt und mundet.
-
Bei mir Kullern auch die Tränchen..
Sein Tier nach einer schweren Verletzung mit Aussicht auf Heilung wieder zu bekommen.. ist nicht selbstverständlich, sondern ein unglaubliches Glück.
Ab jetzt könnt ihr mit Lupo 2 x Geburtstag feiern...
Wegen dem Herrenstammtisch...
Ich hab es bildlich vor Augen. Ich erinnere mich bei uns auch an einen ‚Stammtisch des Grauens‘ mit vielen geschiedenen / gescheiterten Altherren... von dem fast grundsätzlich richtig aversiv gegen Frau & Familie Heimgekommen wurde. So Runden können echt ne Pest sein.
Ist die Frage, ob Mann ‚die‘ braucht
.. gibt genug nette Runden... .
-
Alois hat seinen modischen Undercut am Rücken auch ein paar Monate spazieren getragen... und noch einen Fellwechsel zusätzlich, bis die Fellstruktur sich nicht mehr grob vom Restfell unterschied. Aber bei ihm ging es sich aus, dass das Loch perfekt vom Ringel seiner Rute abgedeckt wurde. Wie ausgemessen.
Irgendeinen Vorteil haben Ringelruten doch.. X–)
Das Fell wächst bestimmt auch wieder nach
und bis dahin ist so ein Wammerlpanorama doch ganz entzückend.
-
Die Wandfarbe gefällt mir gut! (Und der Glotzer sowie so
)
-
Boah! Welpenwammerl ist ja quasi schon n Supercheat!
.... und so unglaublich süß!!!!
-
Fredi und Wanda sehen so zufrieden aus
Auf den Futterbericht bin ich gespannt!
-
-
und ich würde gerne den "Verschlussclip/Ball" sehen.
Wie funktioniert das?Ich find es gerade nicht online... Im Endeffekt waren das Silikonbälle in verschiedenen Größen. Mit einer Öffnung, so das du die eingeschlagene Tüte da rein tun konntest. Und wenn der (andere) Hund noch ein Geschäft gemacht hat, brauchtest du keine neue Tüte.
Ich fand die Idee gut, aber das Risiko, dass sich da was ‚rausmatscht‘ nicht so toll.
Und wollte mir was praktischeres basteln, mit einem Verschlussclip für Vorratstüten und nem kleinen Karabiner.
Wird Zeit, das umzusetzen.
Kein Wunder, dass sich der "Yellow-Dog" nicht durchsetzt...
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Ich steh gerade aufm Schlauch, was den Zusammenhang betrifft..? X-) -
Ich hab im UK Bauklötze gestaunt - in Sachen ‚schrullig‘ & ‚Tierspleen’ sind uns die Insulaner auf jedem Fall voraus.
... sagt die, die extra 2 h einfache Strecke zu Fuß zum Petstore gelaufen ist, weil sie den unbedingt sehen wollte.
Es gab nützliches - wie Pee posts (wo wir beim Thema Hundetreff wären).
Oder die Ampel-Leinen, da in den meisten Parks strikte Leinenpflicht besteht und so Leinenkontakt relativ üblich ist bzw. kommuniziert wird. Um das abzukürzen gibt es Leinen in
Grün, mit fettem „Friendly!“-Aufdruck
Gelb mit „Nervous“
und Rot mit „Keep Distance!“
Spannend fand ich auch den Verschlussclip/ball, um auf einem Gassigang nicht mehrere Tüten zu brauchen und trotzdem keinen Gestank / freie Hände zu haben. Quasi als HH-Beitrag zur Plastikreduktion.Aber auch schrulliges... wie das Hundekumpel-Feierabendbier... oder den Hundesekt für Artenübergreifende Mädelsabende
(natürlich Alkoholfrei)Und perfekt gestylte / dekorierte & fertig eingeschweißte Hundetorten für verschiedene Anlässe. Geburtstag, bestandene (Zuchtzulassungs-)Prüfung... besonders niedlich fand ich die Willkommenstorte zur Adoption
-
-
Fühl dich in den Arm genommen @Murmel
-
-
Ich hoffe sie kriegt n guten Stundenlohn für so n gefährlichen Job!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fussballthread 302
- Thomas
-
- Antworten