Da kann ich lang ich denke, wenn alles läuft wie ich will.. bin ich da gegen 13-14h?
Beiträge von Mieps
-
-
Morgen
-
HAHA.................... hat Er sich seine Reisebegleitung selber ausgesucht????
Das Geschirr steht im gut!!!LG MARTINA
Merci & sieht so aus.
Natürlich kommt Bunny mit, nachdem Kuschel krankheitsbedingt verhindert ist..(muss nach zu viel Gautschen genäht werden).
Die Plüschtiere liegen in Hundehöhe. Die sind zum mitnehmen gedacht.
Ist halt die Quengelware immer auf Augenhöhe
Das glaube ich mittlerweile auch.
@CrazyDogs Kommt ihr bzw Herrmännchen damit gut zurecht?
@Lesko Er weiß schon, wie er es machen muss.
-
Da bin ich wahrscheinlich zwischen 6&7… wäre wahrscheinlich n bisschen früh.
Aber Danke
-
Mal ne blöde Frage… ich fahr ja von München nach Hamburg… am Mittwoch. Wer lebt auf der Strecke und hätte Zeit für ne Kaffeepause?
-
@Schlundi Chic!!
Ich hab meinem Loisl ein neues Geschirr gekauft - mit Griff am Rücken, um ihm ggf zu helfen im Urlaub (schwankender Steg und so..).
Dazu die passende Flexi. Die erste, in Alois Leben.
…und er hat es wieder getan.
An der Kasse wurde ich nach dem Preis vom Kaninchen gefragt. Einem Kaninchen, von dem ich nichts wusste… bis ich auf meinen treuherzig schauenden Alois geschaut hab. Mit Plüsch in der Schnü.
-
Ich klink mich hier mal ein… ich bin ab Mittwoch mit Alois oben und noch n bisschen Ideelos
-
Das sind keine schönen Neuigkeiten
ich hatte auch gehofft, dass bei Pepperle alles gut bleibt. Nicht die ‚Ursache‘ zu kennen ist wirklich fies.. und dieses rätselraten, was nun zu Erst war. :-/
Ich drück die Daumen für Pepper!
-
Wann ziehen die übrigen Hunde für das Kissen ein?
-
Oh nein.. es tut mir sehr leid.
Fühl dich fest in den Arm genommen und gedrückt, lieber Wulf.
Egal wie lange sie bei uns sind, es ist immer viel zu früh..
Lieber Dumbledore.. komm gut rüber und sag drüben liebe Grüße an alle.
-
Ouch! Armer Fredi
Gute Besserung an die Nase
-
Gute Besserung an das hübsche Fräuleinchen... hier sind die Daumen fest gedrückt.
Ich versteh nur zu gut, dass du sie nicht ausbremst... ich würde es genau so machen.
-
Eine ‚Zierliche Deutzie’ wird eigentlich nur bis 1,5 m hoch.. sicher, dass das kein (eng verwandter) Pfeifenstrauch ist?
@Lesko
-
Maiblumenstrauch.
(Auch ‚Zierliche Deutzie‘ )Sie wohnt bei uns seit Jahren im Steintrog. Besonders bekümmert, gedüngt oder geschnitten wird sie nicht.. und blüht zur Begeisterung unserer Bienchen zuverlässig jedes Jahr im Frühsommer.
Ich hab sie aus einem Onlinehandel, aber der führt sie aktuell nicht mehr. Es ist aber ein sehr beliebter Strauch, deswegen gibt es sicher viele Angebote online bzw. auch vor Ort.
-
Alois produziert auch massig Fell.. da kann ich mir noch n Hund drauß filzen.
Hübsch isse wieder, die süße Maus.
-
Um so besser! Ich freu mich jetzt schon auf den Link (dann).
-
... was ich extrem bedaure. Zumindest ein Account zum PMs schreiben fände ich cool... wenn man auch nicht mehr am öffentlichen Forenleben (verständlich!!!) teilnehmen will. Denn so richtig ganz weg ist doof.
(Vielleicht ja ne Idee, falls du doch ab und an noch rein schaust, liebe Biggi
)
-
Uiuiui, ich bin ganz aufgeregt... Ich wurde gerade eben via Zoom für einen Podcast "Hanf und Tier" interviewt, vermutlich geht die Folge schon am 31.5. online - ich bin sooooo gespannt...
Wir wollen dann hören!
-
@Hanca das wäre doch was für Paul und Rudi
Ich will das für Bazi! -
Tolle Bilder & Pepperle wirkt auch sehr zufrieden.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,1k
- Hanca
-
- Antworten