Beiträge von Mieps

    Hier hab es „gestern beschwipst Appetit gehabt“ Eiersalat. Wegen beschwipst reicht der für ne ganze Woche. Und ich musste heute nochmal in die Mülltüte schielen, um zu eruieren was eigentlich alles drin ist..


    … aber verdammt, hat mein beschwipstes-Ich n geilen Geschmackssinn! :drooling_face:


    Der ‚Tonno con Pasta‘ mit Oliven im Eiersalat war ne grandiose Idee. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich versuche eine neue Hausregel zu etablieren.. Putzminimierung. Und so. :thinking_face:


    Hunde dürfen nur auf die Couch, wo eine Hundedecke liegt… …



    …. Laut Bazi ist meine Anweisung mangelhaft. :neutral_face:


    Hallo ihr Lieben :smiling_face:


    Über Social Media bin ich auf eine Organisation aufmerksam geworden, die als Grundidee hat, statt importierter Wolle die Unterwolle von Heimtieren zur Textilproduktion zur Verfügung zu stellen. Und so zum Umweltschutz (kurze Wege, weniger Nutztierzucht) beizutragen.


    Man schickt ausgekämmte Unterwolle kostenlos an sie - sie bereiten es auf und nutzen es für ihr eigenes Label (verkauft in fertigen Kleidungsstücken, Heimtextilien oder Handarbeitswolle). In der Hoffnung auch andere Textilproduzenten zu überzeugen (und indem sie die Idee durch Nachfrage promoten).


    Der Gewinn, den sie durch den Verkauf von ihrem Verein an ihr Label erzielen, wird zu 100% gespendet.


    Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr es ausprobieren? Ich werd auf jeden Fall mal Anfangen Alois Plüsch zu sammeln. :smiling_face:


    (Ich bin gerade nicht sicher.. falls nicht ok, den Link einfach raus nehmen oder nur als Name stehen lassen :smiling_face: )


    Rohstoffe retten


    LG

    Anna

    Ihr habt noch Zeit bis Sonntag. :winking_face:


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr Hunde gibt, die auch ohne eure Zustimmung in der Lage sind, an Futter oder Spielzeug ( @Mieps :smiling_face_with_halo: ) zu kommen. :kissing_face:


    Das tun sie :grinning_squinting_face: nur vermeiden sie dabei normalerweise Fotobeweise. :hund-wtf: :kissing_face:


    Ich werd aber mal meine Sammlung sichten. :grinning_squinting_face:

    HAHA.................... hat Er sich seine Reisebegleitung selber ausgesucht????
    Das Geschirr steht im gut!!!



    LG MARTINA

    Merci & sieht so aus. :face_with_rolling_eyes: Natürlich kommt Bunny mit, nachdem Kuschel krankheitsbedingt verhindert ist..(muss nach zu viel Gautschen genäht werden).


    Die Plüschtiere liegen in Hundehöhe. Die sind zum mitnehmen gedacht. :grinning_squinting_face:


    Ist halt die Quengelware immer auf Augenhöhe :thumbs_up:

    Das glaube ich mittlerweile auch.


    @CrazyDogs Kommt ihr bzw Herrmännchen damit gut zurecht?



    @Lesko Er weiß schon, wie er es machen muss. :hund-wtf:

    @Schlundi Chic!! :winking_face_with_tongue:




    Ich hab meinem Loisl ein neues Geschirr gekauft - mit Griff am Rücken, um ihm ggf zu helfen im Urlaub (schwankender Steg und so..).



    Dazu die passende Flexi. Die erste, in Alois Leben.



    …und er hat es wieder getan. :angry_face:


    An der Kasse wurde ich nach dem Preis vom Kaninchen gefragt. Einem Kaninchen, von dem ich nichts wusste… bis ich auf meinen treuherzig schauenden Alois geschaut hab. Mit Plüsch in der Schnü. :face_with_open_mouth:


    Das sind keine schönen Neuigkeiten :loudly_crying_face: ich hatte auch gehofft, dass bei Pepperle alles gut bleibt. Nicht die ‚Ursache‘ zu kennen ist wirklich fies.. und dieses rätselraten, was nun zu Erst war. :-/



    Ich drück die Daumen für Pepper! :red_heart:

    Oh nein.. es tut mir sehr leid. :loudly_crying_face:


    Fühl dich fest in den Arm genommen und gedrückt, lieber Wulf. :red_heart: Egal wie lange sie bei uns sind, es ist immer viel zu früh..



    Lieber Dumbledore.. komm gut rüber und sag drüben liebe Grüße an alle. :red_heart: :kerze2:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine Mädels 1,9k

      • Easy
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      142k
      1,9k
    3. Hope

    1. Netter kleiner Hund gesucht 12

      • Minze
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      61
      12
    3. Easy

    1. Endbefund Kotabgabe 1

      • Mischling
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. ATuin

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,3k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      71k
      1,3k
    3. Wiedu

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 2,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      162k
      2,8k
    3. Schattenfell