Beiträge von Begga

    Es ist ja auch alles eine Frage der sonstigen Organisation


    Als ich noch arbeiten gegangen bin, haben wir die drei an den Tagen wo sie eh schon lange alleine bleiben mussten nicht abends noch zusätzlich alleine gelassen.
    So oft kamen diese Tage nicht vor da ich hauptsächlich nachts bzw nachmittags gearbeitet habe aber trotzdem haben wir es vermieden.


    Jetzt wo ich den ganzen lieben langen Tag zuhause bin unternehmen wir dann auch mal was ohne die drei. Aber auch das wird sich wieder ändern.


    Mitnehmen können wir sie nur zu meinen Eltern. Die haben den Platz wenn wir da aufschlagen. Bei meiner Schwester gibt es Katzen das ist mir zustressig, und bei seinen Eltern steht so viel Deko überall, das ich jetzt schon gespannt bin wie das wird wenn mein Kind mal krabbeln kann. So einen Stress tu ich uns allen nicht an.


    Und ins Café oder so könnte ich einen mit nehmen. So richtig toll findet das aber keiner und machen wir daher auch nur sehr selten.


    Und wenn ab Oktober unser Kind noch da ist werden wir wohl Einsiedler :smiling_face: aber ist auch ok



    Freunde haben wir zwei tolle Pärchen auch mit Hunden. Wir treffen uns nicht oft aber regelmäßig. Das ist auch ok so

    Hier ist es manchmal auch schwierig


    Wir haben nun mal drei große Hunde.
    Und die kann ich nicht einfach mal abgeben. Selbst wenn ich wollte ist es fast unmöglich.


    Die drei sind eine eingeschweißte Gruppe. Fremde Hunde --> überflüssig
    Fremde Menschen --> überflüssig


    Einzig mein Papa kann die drei gut Händeln. Aber er arbeitet unter der Woche weiter weg und wohnt da, ist also nur am Wochenende zuhause. Und da hat er ja seinen hund auch noch. Wir haben es jetzt mal probiert und die drei für vier Tage da gelassen. Das hat gut geklappt aber meine Eltern waren danach fertig. Die drei sind da einfach nicht so entspannt wie daheim wo ich sie manchmal nicht merke.


    Und würde ich im Oktober nicht entbinden und daher die Hilfe der Eltern brauchen hätten wir das auch nicht probiert.


    Also können wir nicht mal eben den ganzen Tag ohne die drei Weg. Hundeauslaufgebiete?? Geht nicht.


    Und wir wollen es auch nicht anders haben.


    Nur Verständnis hat da nicht jeder für.
    Aber gut, wir haben uns und die Hunde und das reicht uns. Wir brauchen eh nicht viel zum glücklich sein. Hauptsache wir haben uns, die Hunde und den Garten :smiling_face:

    Hallo an alle:-)
    Ich heiße Rebecca, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann mit unseren drei Chaoten in NRW.


    Die drei sind:


    Laika - DSH, drei Jahre alt und mein prinzesschen :face_with_open_mouth: , hat die Jungs fest im Griff, ist ansonsten gesundheitlich unser montagsmodell :smiling_face: macht VPG und wird wenn ich wieder fit bin ihre Prüfung laufen


    Balko - DSH, vier Jahre alt und unser Balkobaby :-), er wurde von den Vorbesitzer frühkastriert und ist wie ein Welpe.... Er hat wohl auch schlechte Erfahrungen im Leben gemacht aber er holt so langsam auf. Auch er macht VPG und wird hoffentlich im Herbst die Prüfung machen


    Ozzy - unser Opa.... Mastiff(-mix), fast 10 Jahre alt,stur wie ein Esel, gepaart mit altersstarrsinn..... Aber vom Kopf her noch Jung. Muss regelmässig gebremst werden Weiler sonst über Tische und Bänke geht :smiling_face:




    Freue mich hier viele Leute zu treffen und bin gespannt was mich hier erwartet

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sorge,Traurigkeit,Schuldgefühle 3

      • TaniiaLein
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      36
      3
    3. StarskySmilla

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      215k
      3,9k
    3. Dackelchen

    1. Tierheim Hunde.... 295

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      25k
      295
    3. Pixi

    1. GEORGIE 192

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      7,2k
      192
    3. Sandra84

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      210k
      2,9k
    3. CrazyDogs