ist mir eigentlich auch egal was darüber gedacht wird.
Ich habe damit vielen geholfen ihr Futter zu finden auch in anderen Foren wo sowas toleriert wird und Begeisterung da ist. Selbst wenn du andere Marken vom Futter nennst ist das nicht alles Werbung. Mein got es ist ein Futter was man Nur im Internet holen kann wie soll man es bitte sonst den Leuten zeigen können... egal mach was du für richtig haltet ich diskutiere nicht mehr Rum ist mir zu blöde
Beiträge von Nadine-Shileyn
-
-
Schreibfehler zum Schluss sorry
-
Wieso nicht einfach auf der Webseite sich informieren, da steht alles. Bevor man hier so angemacht wird
mein Hund liebt das Futter er frisst nichts anderes mehr ,egal was ich kaufe. Er hat garkein dünnen Abgang mehr seit über ein halbes jahr eigentlich seit dem ich es füttere.
Ist jeden selber überlassen ich persöhnlich zwinge niemanden dazu man muss sich nicht mal anmelden um sich mal um alles anzuschauen. Alles auf freiwilliger basis. -
Ich habe mal kurz geschaut und eine Frage zum Futter. Bei allen Angeboten sind 65 % Fleischanteil angegeben. Wieviel % sind denn wirklich Fleisch, wie hoch ist der Anteil an Innereien und Knochen?
Gruß MarionDas ist eine Beispiel Dose 800 g
Xantara Dog Hirsch & Reh mit Hirse, Preiselbeere, Bierhefe, Schwarzkümmel und Algenkalk
Zusammensetzung:
65%Fleischanteil: 33% Hirsch und 32% Reh
- besteht aus Fleisch, Lunge, Herz, Magen, Niere - 26,95 Wasser, 4% Hirse, 2% Preiselbeeren 1% pflanzliche Dickungsmittel 0,1% Algenkalk
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,00%, Rohfett 6,20%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,60%, Feuchtigkeit 77,00%
Calcium : Phosphor = 1,2 : 1 -
Edit by Mod: Werbung ist hier nicht erwünscht! Siehe Forenregeln.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
HushPuppy hat Geburtstag! 3
- Hanca
-
- Antworten